Quote:
Originally Posted by Сry
nice, in den unteren ligen wirst du viel rage erleben.
Hast du jetzt Hots + Wol? Spielst du schon ranked? wie läufts so?
|
Jo habe hots+wol wie gesagt acc gekauft und bis jetzt läuft alles habe bei diesem Seller nen gutes Gefühl das das auch so bleibt :)
Ja spiele rankeds habe natürlich gleich sofort losgelegt damit (kann nicht anders :D ) habe gut verloren dann habe ich mir paar Videos angeguckt mit Macro und Micro und verstehe nun langsam das ganze aber bin lange noch nicht gut genug klicke immernoch ab und zu da ich das so gewohnt bin :D Aber ich versuche schon in fights immernoch weiter zubauen und das ist echt genial wenn deine Truppen so gut wie tot sind und du ziehst einfach so schnell welche nach und der Gegner hat dann fast nichts :D
Mit Terraner gewinne ich gut aber ich verliere auch gerade verloren davor gewonnen :) Mit Protoss versuche ich ab und zu mal was klappt auch ziemlich gut . und Zerg naja bin noch nicht so richtig dahinter gekommen wie das so klappt mit den ^^
ragen naja das war 1 von über 30 games also von daher habe sonst nie einen gesehn ab und zu mal einer der nicht gl hf schreibt oder so aber naja :D
Sonst bringt mir das Game richtig spaß kann sogar iwie nicht aufhören da ich mich iwie verbessern will :D Aber nun habe ich erstmal keine Lust mehr weil zu viel ist auch nicht gut ^^
BTW: bin bronze 3 :D Wann steigt man eig. ? bin hinter diesem System noch nicht wirklich hinter gekommen
btw²: Ich baue aber auch nicht nach Bo´s versuche erstmal so rumzuprobieren sprich was hat der Gegner was ist der Counter und losbauen Klappt eig. gut werde irgendwann mal nach Bo´s schauen aber will erstmal alles so verstehen und ausprobieren und ich denke in Bronze komme ich ohne Bo´s auch gut zurecht :