Starcraft 2 General Talk

05/15/2013 17:25 Overfly3#91
SubZero und roguff sind doch die absoluten überskiller
Die Schreiben doch jeden Tag im Forum, wie gut sie doch sind und nur nicht aufsteigen, weil ihre Rasse zu schwach ist ;D
05/17/2013 15:44 KamikazeOli#92
ICh lach mich gerade weg :D

Spiele grade so gegen nen Protoss ich bin Terraner mache ich ihn halt fertig und was schreibt er dann go finish noob and play with your 1st acc :D
05/17/2013 20:19 Syc#93
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
ICh lach mich gerade weg :D

Spiele grade so gegen nen Protoss ich bin Terraner mache ich ihn halt fertig und was schreibt er dann go finish noob and play with your 1st acc :D
nice, in den unteren ligen wirst du viel rage erleben.

Hast du jetzt Hots + Wol? Spielst du schon ranked? wie läufts so?
05/17/2013 22:24 KamikazeOli#94
Quote:
Originally Posted by Сry View Post
nice, in den unteren ligen wirst du viel rage erleben.

Hast du jetzt Hots + Wol? Spielst du schon ranked? wie läufts so?
Jo habe hots+wol wie gesagt acc gekauft und bis jetzt läuft alles habe bei diesem Seller nen gutes Gefühl das das auch so bleibt :)

Ja spiele rankeds habe natürlich gleich sofort losgelegt damit (kann nicht anders :D ) habe gut verloren dann habe ich mir paar Videos angeguckt mit Macro und Micro und verstehe nun langsam das ganze aber bin lange noch nicht gut genug klicke immernoch ab und zu da ich das so gewohnt bin :D Aber ich versuche schon in fights immernoch weiter zubauen und das ist echt genial wenn deine Truppen so gut wie tot sind und du ziehst einfach so schnell welche nach und der Gegner hat dann fast nichts :D

Mit Terraner gewinne ich gut aber ich verliere auch gerade verloren davor gewonnen :) Mit Protoss versuche ich ab und zu mal was klappt auch ziemlich gut . und Zerg naja bin noch nicht so richtig dahinter gekommen wie das so klappt mit den ^^

ragen naja das war 1 von über 30 games also von daher habe sonst nie einen gesehn ab und zu mal einer der nicht gl hf schreibt oder so aber naja :D

Sonst bringt mir das Game richtig spaß kann sogar iwie nicht aufhören da ich mich iwie verbessern will :D Aber nun habe ich erstmal keine Lust mehr weil zu viel ist auch nicht gut ^^

BTW: bin bronze 3 :D Wann steigt man eig. ? bin hinter diesem System noch nicht wirklich hinter gekommen

btw²: Ich baue aber auch nicht nach Bo´s versuche erstmal so rumzuprobieren sprich was hat der Gegner was ist der Counter und losbauen Klappt eig. gut werde irgendwann mal nach Bo´s schauen aber will erstmal alles so verstehen und ausprobieren und ich denke in Bronze komme ich ohne Bo´s auch gut zurecht :
05/18/2013 00:16 Nyuu<3#95
Das System versucht dich immer auf 50% Winrate zu bringen, wenn deine Winrate besser wird (~60%] und du konstant auch gegen Silber oder sogar Gold spieler gewinnst, steigst du auf.
In Bronze musst du an sich nur konstant Arbeiter bauen und halbwegs fix neue Basen nehmen, um mehr Army zu haben als der Gegner.
Was du für Einheiten baust, ist da erstmal egal.
05/18/2013 01:47 Overfly3#96
Bis Dia
Macro Macro Macro Macro Macro Macro Macro Macro Macro Macro Macro Macro Macro Macro Macro Macro Macro Macro Macro Macro Macro Macro Macro Macro Macro Macro
05/18/2013 23:43 Hazard##97
Ja Overfly3 hat Recht, wenn du dich NUR auf dein Makro konzentrierst gewinnst du bis in die Diamant Liga 80% deiner Spiele.
05/19/2013 00:15 KamikazeOli#98
was ist denn nun Macro?

Verwechsel das immer mit Micro ^^
05/19/2013 00:19 Overfly3#99
Immer Arbeiter bauen und rechtzeitig eine neue Base nehmen
Ressourcen niedrig halten und auf dein Supply achten
05/19/2013 14:24 KamikazeOli#100
Denkt ihr man kann einen Gamekeyseller vertrauen der Hots und WoL beide zsm. für 30€ verkauft ?

Der hat 30+TBMs macht nebenbei MM service ist ID veri etc. etc.

Ach schreibe gleich profil rein :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

danke schonmal im Vorraus
05/19/2013 20:38 Syc#101
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Denkt ihr man kann einen Gamekeyseller vertrauen der Hots und WoL beide zsm. für 30€ verkauft ?

Der hat 30+TBMs macht nebenbei MM service ist ID veri etc. etc.

Ach schreibe gleich profil rein :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

danke schonmal im Vorraus
joa denk schon, wenn du dich an die Trading Tipps hälts und besten falls nen mm mit ranziehst, dürfte das kein Problem sein.
05/19/2013 20:39 Al Bundy™#102
Hi,

Spiele scII seit release.

Bin Terraner.

Solo placement Grandmaster League NA und EU
Team Diamond.

War eine zeitlang inaktiv,fange jetzt aber wieder hartnäckig an playhem usw. zu zocken.

MfG
05/19/2013 21:19 Syc#103
Quote:
Originally Posted by Al Bundy™ View Post
...
hi

Spielste legit?
Gibts die Möglichkeit, deinen Account hier mal linken?
05/20/2013 11:29 Nyuu<3#104
Quote:
Originally Posted by Al Bundy™ View Post
Hi,

Spiele scII seit release.

Bin Terraner.

Solo placement Grandmaster League NA und EU
Team Diamond.

War eine zeitlang inaktiv,fange jetzt aber wieder hartnäckig an playhem usw. zu zocken.

MfG
Wilkommen zurück :)
05/20/2013 11:33 halcon6789#105
Hallo,
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich im Mid-Game besser werde?
Ich bin eig. ein totaler noob in diesem Spiel, ich bin nur besser durch MineralZ geworden (siehe Arcade).
Ich krieg es im midgame nicht hin, ich weiß auch nicht wieso.
Anscheinend baue ich nicht genügend Truppen, oder vllt. habe ich auch Gebäude.
Ich habe gestern z.B. gegen meinen Freund gespielt, der vorletzte Saison fast Master war, letzte Saison nur Gold, da er eine lange Pause gemacht hat.
Am Anfang war ich einfach besser, um es so auszudrücken.
Nachher hatte er aber einfach viel schneller Truppen als ich.
Es war ein TvT.
Muss ich einfach mehr Gebäude haben, um das Game zu gewinnen???