Damit du mich endlich in ruhe lässt xDQuote:
Ich kauf dir das mit dem Gymnasium nicht ab.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Damit du mich endlich in ruhe lässt xDQuote:
Ich kauf dir das mit dem Gymnasium nicht ab.
Quote:
Wenn du finanziell gut stehst, warte doch noch etwas, und mach den A1-Schein und hol dir ein Motorrad.
Du musst halt etwas vorrausschauend planen. Nach einem Jahr mit deinem Roller kannst du schon theoretisch auf etwas größeres umsteigen. Also lohnt sich die Investition kaum, wenn du bedenkst, dass du mit dem Roller sowieso nur bei gutem Wetter fahren wirst, werdens dann max. 7-8 Monate in denen du ihn nutzen wirst, und schon könntest du auf ein Motorrad umsteigen.
Daher würd ich dir dazu raten, etwas zu sparen... Zeit hast du ja sowieso, da du ja erst kürzlich 14 geworden bist, und da seit dem 19.01.13, die A1 Klasse in Österreich eingeführt wurde, beginnt der 125er Markt sich langsam aufzubauen, was heißen würde, dass du nachdem du deinen A1 Schein machen würdest, relativ günstig eine gute gebrauchte 125er bekommen könntest.
Jedenfalls saß ich damals auch in deinen Schuhen und bereue es bis heute nicht, abgewartet zu haben. Das Resultat war, knapp zwei Jahre absoluter Spaß hiermit:
Ich habe mir jetzt einen MX 5 mit 140 PS gekauft.Quote:
Viele user hier sidn wirklich stark Behindert, wenn ich mir den mist so durch lese.
Man belächelt jemanden wegen einer 125 CCM?
Das ist so Lächerlich, tut nicht so als würde es so ein Klischee geben. ...
Wer das Biken ernst nimmt, der wird niemanden belächeln oder niedermachen oder gar rum prollen.
dann hast du wohl nicht deutlich genug gelesen. hier wird eine 50ccm maschine mit dem look einer großen belächelt (da diese ja dann eine schwache leistung hat und man bei dem look mehr erwartet). es ist so als würdest du dir deinen schritt ausstopfen und dann wenn es zur sache geht deine wahre größe zum vorschein kommt.Quote:
Viele user hier sidn wirklich stark Behindert, wenn ich mir den mist so durch lese.
Man belächelt jemanden wegen einer 125 CCM?
Das ist so Lächerlich, tut nicht so als würde es so ein Klischee geben. ...
Wer das Biken ernst nimmt, der wird niemanden belächeln oder niedermachen oder gar rum prollen.
Naja, wenn du bei der 50cc die Drosseln raustust,Quote:
dann hast du wohl nicht deutlich genug gelesen. hier wird eine 50ccm maschine mit dem look einer großen belächelt (da diese ja dann eine schwache leistung hat und man bei dem look mehr erwartet). es ist so als würdest du dir deinen schritt ausstopfen und dann wenn es zur sache geht deine wahre größe zum vorschein kommt.