Quote:
|
Was heißt ausgenutzt? Die Grünen waren auch vorher schon dagegen und durch die Kotastrophen ist vielen Menschen auch endlich mal etwas bewusster geworden was wir da für Anlagen betreiben.Das hat den Grünen defenetiv in die Karten gespielt keine Frage ,aber deshalb sind sie noch lange keine Heuchler ,denn sie waren von Anfang an gegen Atomkraft .
|
Mit dem Waldsterben ist nicht das Abholzen der Wälder gemeint, sondern das Sterben der Wälder durch Umweltverschmutzung.
Ok, bei der Atomkraft gestehe ich ein, dass ich unrecht hatte. Jedoch kann man in meinem Text Fukushima einfach mit dem "Klimawandel" austauschen und es ist wieder faktisch richtig. Denn die Grünen sind die Partei in Deutschland, welche den "Klimawandel" am meisten für ihr Wahlprogramm ausschlachten.
Um meinen Standpunkt zu verstehen muss man allerdings wissen, dass es gar nicht bestätigt ist, dass der Klimawandel existiert. Hört sich komisch an, ist aber so. Es werden oft in den Medien Experten interviewt, welche von einem Zusammenbruch des Ökosystems und dem Untergang der Welt sprechen, wenn wir den CO2-Ausstoß nicht verringern. Doch es gibt mindestens genau so viele Experten, die sagen, dass dies Humbug ist. Abgesehen davon finde ich die menschliche Größenwahnsinnigkeit, welche davon ausgeht das WIR das Klima verändern können wie es uns lieb ist belustigend. Das Klima hat sich schon vor 1000 Jahren verändert, warum sollte es jetzt nicht auch der Fall sein?