Quote:
Originally Posted by Anonimussi
Alter, solange du es verstehst ist die Rechtschreibung scheiß egal. 1 Tippfehler und 2 Groß- bzw. Kleinschreibungsfehler ist wohl nicht die Welt.
Werbung auf "der Homepage" gibt nicht viel Geld aber vil. auf "der anderen Homepage"
Es gibt auch Serverinhaber die andere Ziele verfolgen, als einen großen Gewinn, jedenfalls sollte es diese geben.
Und nur so:
Ein Server für 20 Leute kostet im Monat vil. 20€ und die verdiene selbst ich, neben der Schule und würde diese für meinen und vil. sogar anderen Spaß investieren. Die Jobs die du kennst werden vil. nicht gut entlohnt, aber Besserverdiener können sich auch 50€, 100€ oder 500€ im Monat leisten, falls sie es wollten.
Desweiteren möchte ich ja nicht daraufhinweisen, aber du erzählst mir, dass ich ein Klugscheisser bin, aber du bist doch der, der die kleinsten Rechtschreib- und Tippfehler korrigiert. Naja über Kleingeister wie dich sollte ich bzw. sollte man sich nicht aufregen, manchmal kann ich das aber nicht verhindern.
|
Yeah, endlich fängt's wieder an. DAS habe ich vermisst.
So, zuallererst liste mir mal nen anständigen Root (ggf. vServer) auf, der sich für 20 Euro lohnt, da ist nix mit EP2, viel spaß damit, da es sehr leistungsfordernd ist. SEHR.
Zweitens. Es gibt keine "Auf der anderen Homepage" Werbung deckt sogut wie keine Kosten, außer übermäßig viel Werbung. Und das braucht schon etwas, jenachdem wieviel Klicks vorhanden sind.
Driiittens.
Sag mir mal jemanden, der auf Dauer etwas macht, dafür Monatlich 50-100 Euro hinblättert, für einen Root und profit rauszieht? Falls du es merkst fast jeder will profit rausschlagen. Kein Projekt hält sich ohne Geld aufrecht. KEINS.
Desweiteren möchte ich hinweisen, dass du mich ziemlich provoziert hast und einen großen fehler gemacht hast, anscheinend bist du zu inaktiv in diesem Board gewesen.
LETZTENDLICH möchte ich fragen, WIESO ZUR HÖLLE
müsst ihr immer 5.000Monate vor Eröffnung einen Thread machen?