[How-To] Echtes Geld mit neobux ohne Investitionen

03/27/2013 18:20 SnowStrom#91
Eben angefangen und hab jetzt 11,8 cent :D mal gucken die englischen minijobs sind echt kacke... xD bekommt man wenn man sich über einen ref-link anmeldet extra startguthaben ?
03/27/2013 19:04 matrix55#92
Quote:
Originally Posted by SnowStrom View Post
Eben angefangen und hab jetzt 11,8 cent :D mal gucken die englischen minijobs sind echt kacke... xD bekommt man wenn man sich über einen ref-link anmeldet extra startguthaben ?
Nein, man bekommt gar nichts. Tut dem einen nur einen Gefallen, mehr nicht ^^ Es ändert auch gar nichts am Resultat: Man wird so, oder so ein Referral von irgendeinem. Wenn nicht über Reflink, wird man halt irgendwann vermietet, an irgendeinen.
03/27/2013 19:24 xCrossi#93
Wenn du dich über einen Reflink anmeldest, gibt es nur den Unterschied, dass du weißt, wessen Einnahmen du erhöhst.

Edit: Neobux zeigt mir die ganze Zeit an, ich hätte heute erst eine Werbeanzeige geklickt und würde deshalb morgen kein Geld von meinen Refs kriegen o.o Ich hab heute schon ~20 Werbeanzeigen geklickt ;o Und da steht immer weiter, dass ich nur eine geklickt hab, auch wenn ich jetzt noch eine klicke. Ist das normal ? :s
03/27/2013 19:44 matrix55#94
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Neobux zeigt mir die ganze Zeit an, ich hätte heute erst eine Werbeanzeige geklickt und würde deshalb morgen kein Geld von meinen Refs kriegen o.o Ich hab heute schon ~20 Werbeanzeigen geklickt ;o Und da steht immer weiter, dass ich nur eine geklickt hab, auch wenn ich jetzt noch eine klicke. Ist das normal ? :s
Geh auf "Werbeanzeigen betrachten", und check die erste grüne Zeile. Da steht, wann deine Ads resettet werden, und welche Serverzeit gerade ist. Wichtig ist die Resetzeit. Gezählt werden auch nur die gelben, fixierten Werbeanzeigen. Man muss also am Vortag die 4 fixierten Anzeigen anklicken, um am nächsten Tag Einnahmen auch durch Refs zu erhalten.
03/27/2013 19:50 xCrossi#95
Ich hab die alle geklickt, glaub ich zumindest und die sind auch grau hinterlegt :/
03/27/2013 19:55 matrix55#96
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Ich hab die alle geklickt, glaub ich zumindest und die sind auch grau hinterlegt :/
Warte einfach auf den Ad Reset. Das kommt manchmal vor das es so komisch dort steht, ist verwirrend. Alles sollte im grünen Bereich sein, wenn du jeden Tag alle fixierten Anzeigen geklickt hast.
03/27/2013 19:58 Skittl#97
So bin nun seit 6 Tages registriert und habe ca. 3.20$ gemacht obwohl ich min 3 Tage lang nicht geklickt habe oder Jobs gemacht hab. Muss sagen, echt top! :)
03/27/2013 20:08 xCrossi#98
Quote:
Originally Posted by matrix55 View Post
Warte einfach auf den Ad Reset. Das kommt manchmal vor das es so komisch dort steht, ist verwirrend. Alles sollte im grünen Bereich sein, wenn du jeden Tag alle fixierten Anzeigen geklickt hast.

Okey, das hört sich ja gut an :-)

Morgen werde ich dann auch mal wieder Minijobs machen, hatte ich heute keine Zeit zu ^^
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
So bin nun seit 6 Tages registriert und habe ca. 3.20$ gemacht obwohl ich min 3 Tage lang nicht geklickt habe oder Jobs gemacht hab. Muss sagen, echt top! :)
Glückwunsch, gutes Gelingen weiterhin ;)
03/27/2013 20:15 LayzerBaum#99
Habe mich dank dem Thread heute auch mal angemeldet :P Schon ganze 0,003 Cent xD
03/27/2013 20:38 xCrossi#100
Quote:
Originally Posted by LayzerBaum View Post
Habe mich dank dem Thread heute auch mal angemeldet :P Schon ganze 0,003 Cent xD
0,003 $* ;)

Hab gerade mal geguckt nach Minijobs und hätte nicht gedacht, dass es um diese Uhrzeit noch welche gibt, die man machen kann ;) Hab jetzt noch 4 Cent mehr ;D
03/27/2013 20:53 petertreter7#101
Ich wohne in der Türkei, ein Problem wegen den Minijobs?
03/27/2013 22:44 matrix55#102
Quote:
Originally Posted by petertreter7 View Post
Ich wohne in der Türkei, ein Problem wegen den Minijobs?
Ich denke nicht das die deutschen Minijobs auch in der Türkei verfügbar sind. Dann musst du dich wohl an die englischen wenden, oder ohne jegliche Minijobs verfahren, was natürlich länger dauert -> Nachteil.

Mit einer deutschen Proxy würde ich es nicht probieren, falls du auf die Idee kommen solltest. Die würden deinen Account schneller bannen als das du die Seite ansurfst.

Update - Was tun, wenn man gerade mal keine Zeit hat, aber trotzdem vergütet werden will?

Wenn du mal keine Zeit hast, bzw. etwas dazwischen gekommen ist und du heute ausnahmsweise mal nicht alle Ads anklicken willst/kannst, klicke nur 4 an! Es sind die 4 fixierten Werbeanzeigen, wodurch du am nächsten Tag das Einkommen deiner Referrals teilst. Diese dauern nicht lang und ermöglichen dir dennoch alle Ads anzuklicken die täglich Pflicht sind.
03/27/2013 23:26 xCrossi#103
Ich konnte eben nochmal fixierte klicken und hab dadurch jetzt auch nicht mehr die meldung, dass ich noch klicken muss :-)
03/28/2013 02:16 matrix55#104
Update
Hilfe nötig? Irgendetwas lief schief und du brauchst dringend Rat oder Support seitens Neobux?

Hier erreichst du den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von Neobux.

Du kannst dir die FAQ ansehen, die Hilfeseite durchlesen, die Nutzungsbedingungen ansehen, Hilfe im Forum finden oder aber auch ein Support Ticket verfassen, welches direkt an den Admin der Seite geht und von ihm persönlich beantwortet wird.

Falls du dich für ein Supportticket entscheidest: Beachte das eine Antwort bis zu 72 Stunden (In manchen Fällen sogar länger) beanspruchen kann. Also Geduld und nicht versuchen mit erneutem senden eines Tickets den Prozess zu verschnellern, weil du sonst wieder an das Ende der Warteschleife rutschst.

Quote:
Wieso das so lange dauert?
Ich wünschte auch es ginge schneller, jedoch ist neobux die größte PTC Seite der Welt und hat sehr viele Mitglieder, von denen viele Hilfe brauchen und sich an dieses System wenden. Das einzelne Beantworten aller Fragen nimmt sehr viel Zeit in Anspruch.
03/28/2013 03:55 greeni1#105
Wollte kurz fragen wie ich mit meinen referrals handeln soll:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hoffe ihr könnt mir sagen was ich jetzt tuen soll.
Ich habe jetzt 0.572$ soll ich bei 0.600$ die nächsten
3 mieten ?
bin jetzt erstmal pennen.

mfg greeni1