Eben angefangen und hab jetzt 11,8 cent :D mal gucken die englischen minijobs sind echt kacke... xD bekommt man wenn man sich über einen ref-link anmeldet extra startguthaben ?
Nein, man bekommt gar nichts. Tut dem einen nur einen Gefallen, mehr nicht ^^ Es ändert auch gar nichts am Resultat: Man wird so, oder so ein Referral von irgendeinem. Wenn nicht über Reflink, wird man halt irgendwann vermietet, an irgendeinen.Quote:
Eben angefangen und hab jetzt 11,8 cent :D mal gucken die englischen minijobs sind echt kacke... xD bekommt man wenn man sich über einen ref-link anmeldet extra startguthaben ?
Geh auf "Werbeanzeigen betrachten", und check die erste grüne Zeile. Da steht, wann deine Ads resettet werden, und welche Serverzeit gerade ist. Wichtig ist die Resetzeit. Gezählt werden auch nur die gelben, fixierten Werbeanzeigen. Man muss also am Vortag die 4 fixierten Anzeigen anklicken, um am nächsten Tag Einnahmen auch durch Refs zu erhalten.Quote:
Neobux zeigt mir die ganze Zeit an, ich hätte heute erst eine Werbeanzeige geklickt und würde deshalb morgen kein Geld von meinen Refs kriegen o.o Ich hab heute schon ~20 Werbeanzeigen geklickt ;o Und da steht immer weiter, dass ich nur eine geklickt hab, auch wenn ich jetzt noch eine klicke. Ist das normal ? :s
Warte einfach auf den Ad Reset. Das kommt manchmal vor das es so komisch dort steht, ist verwirrend. Alles sollte im grünen Bereich sein, wenn du jeden Tag alle fixierten Anzeigen geklickt hast.Quote:
Ich hab die alle geklickt, glaub ich zumindest und die sind auch grau hinterlegt :/
Quote:
Warte einfach auf den Ad Reset. Das kommt manchmal vor das es so komisch dort steht, ist verwirrend. Alles sollte im grünen Bereich sein, wenn du jeden Tag alle fixierten Anzeigen geklickt hast.
Glückwunsch, gutes Gelingen weiterhin ;)Quote:
So bin nun seit 6 Tages registriert und habe ca. 3.20$ gemacht obwohl ich min 3 Tage lang nicht geklickt habe oder Jobs gemacht hab. Muss sagen, echt top! :)
Ich denke nicht das die deutschen Minijobs auch in der Türkei verfügbar sind. Dann musst du dich wohl an die englischen wenden, oder ohne jegliche Minijobs verfahren, was natürlich länger dauert -> Nachteil.Quote:
Ich wohne in der Türkei, ein Problem wegen den Minijobs?
Ich wünschte auch es ginge schneller, jedoch ist neobux die größte PTC Seite der Welt und hat sehr viele Mitglieder, von denen viele Hilfe brauchen und sich an dieses System wenden. Das einzelne Beantworten aller Fragen nimmt sehr viel Zeit in Anspruch.Quote:
Wieso das so lange dauert?