-Abfrage aller möglichen Daten wie: Accname (geht 100%!)Quote:
die meisten der brauchbaren sachen gehen eh nicht ingame per lua.
-Abfrage aller möglichen Daten wie: Accname (Geht nicht)
-Trade Gold: Ihr lauft zu ZP und geht in Tradereichweite. Dann bekommt ihr automatisch X Gold (Geht nicht)
-ZP Disconnecten (Begrenzt)
-WoW der ZP so "zerstören" dass nur noch neu Installieren oder WFT Ordner löschen hilft. (Dadurch wird jegliches Connecten mit egal welchem Server verhindert! Löschen des infizierten Addons bringt nichts) (Geht nicht)
-WoW (kurzfristig) lahmlegen. (Geht nicht bei jedem)
-AFK ON: Für Battlegrounds (Geht nicht)
-Block Report: Fall der ZP was auffällt kann sich euch nicht melden. (Euer Name wird aus dem Chat/Tickets genommen und mit dem Ersten der "Wer-Liste" ersetzt :P (Geht wohl nicht, fast alles protected)
- Gold verschicken geht nicht
viele sachen erfordern eine nutzer interaktion (mausklick) oder sind einfach protected, schon allein aus schutz gegen bots/automatisierung und dein addon wär ja mehr oder weniger einer.
blizz kann immernoch sehen, wer der zielperson was schickt. da reicht ein ticket oder ganz banal per email.
dein größtes problem ist die verbreitung. schreib erstmal ein addon, was sich genug leute installieren und auch behalten! habe selber schon welche veröffentlicht, die sogar nützlich und einzigartig waren, aber bin trotzdem nicht über 2k downloads gekommen. und es ist viel arbeit. schon bei so 100 leuten wird sich jemand den code ansehen und dann ist es eh vorbei.
ich glaub, du hast nicht so wirklich viel ahnung und träumst nur gerne ;)
-Trade Gold: Ihr lauft zu ZP und geht in Tradereichweite. Dann bekommt ihr automatisch X Gold (Geht und gerade getestet)
-ZP Disconnecten (was soll den begrenzt heißen? send doch mal ne frabige nachricht an den server un guck was passiert :P)
-WoW der ZP so "zerstören" dass nur noch neu Installieren oder WFT Ordner löschen hilft. (Dadurch wird jegliches Connecten mit egal welchem Server verhindert! Löschen des infizierten Addons bringt nichts) (Geht auch)
-WoW (kurzfristig) lahmlegen. (du weißt doch garnicht was ich machen will oO wieso sollte es ned gehen?)
-AFK ON: Für Battlegrounds (äh bin mir zwar sicher dass ich das auch iwie fertig durchdacht hatte aber ich muss eingestehen dass ichs (grad) nicht finden kann :p)
-Block Report: Fall der ZP was auffällt kann sich euch nicht melden. (Euer Name wird aus dem Chat/Tickets genommen und mit dem Ersten der "Wer-Liste" ersetzt :P (WAS soll da protected sein oO? also solange string.find und gsub ned beide aus der api gelöscht werden is das locker möglich)
- Gold verschicken geht nicht (steht das in meiner liste?)
zur verbreitung sag ich mal besser nix. aber sei dir sicher dass ich mir das schon überlegt hab^^
schau dir mal die "planungsliste" von punistool an, da haben auch alle gesagt ich laber nur :D
dazu sag ich nix :) das überlasse ich anderen dich da zu koregieren :DQuote:
ich glaub, du hast nicht so wirklich viel ahnung und träumst nur gerne ;)