If you have the problem with a dll file like msvcp100.dll, go to this side and follow the steps:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] just search msvcp100.dll, download the exe, run it, install the programme, wait and voila, you successfully installed msvcp100.dll. Now you can get rid of the programme and never look back on it^^
Oh, ich hab noch ne Frage: Ich hab jetzt die 26.x7 verändert. Ich hab nur sämtliche sachen die unterhalb von
weapon item_key="2000022"
und oberhalb von </weapon>
standen (also alle sachen von Viola katana) und hab anschließend die bestehenden sachen vom normalen Latana (2000004) damit ersetzt. Der file wurde auch erflogreich injected, aber sobald ich in S4 gehe und irgendeine Waffe wähle hat sie keine skin mehr. Also obwohl ich nur Katana geändert habe kann ich z.B. dagger ausrüsten. Dann steht mein Char als hätte er einen dagger in der Hand aber da , wo normal die Waffe ist, ist nichts. Muss ich noch einen anderen File bearbeiten oder hat alaplaya etwa tatsächlich einen guten Job dabei gamacht, ID changer zu verhindern?