USA hat Abfangraketen, außerdem bevor es Nordkorea überhaupt schafft die Rakete zu starten, ist dieses Land von der Weltkarte gelöscht.Quote:
Was haben eure Eltern nur bei eurer Erziehung falsch gemacht?
Wenn ich sowas schon höre : " Sollen sie doch ihren Spaß haben" oder; "Sollen sie doch machen".
Wenn Nordkorea einige Atombomben über den Usa abwirft wird es zum nächsten Weltkrieg kommen und das zu 100% ,denn die Usa ist dann vlt zu 95% ausgelöscht hat aber immernoch ihre eigenen Atomwaffen/ und ihre Verbündeten.
Habt ihr lust auf einen Atomkrieg oder was?
So wird die Menschheit eines Tages zugrunde gehen durch einen Atomkieg löschen wir uns alle Gegenseitig aus und verseuchen dazu noch die Gesamte Welt...
Genau weil die Explosion auch das wirklich gefährliche an einer Atombombe ist :rtfm::facepalm:Quote:
USA hat Abfangraketen, außerdem bevor es Nordkorea überhaupt schafft die Rakete zu starten, ist dieses Land von der Weltkarte gelöscht.
P.S: zu 95% gelöscht??? Hast du eigentlich ne Ahnung wie groß Amerika ist?
Die WÜrden velleicht, wenns gut geht 20% davon zerstören.
DIe Atombombe im 2 Weltkrieg hat ja schließlich auch nicht ganz Japan zerstört bzw. vergiftet.Quote:
Genau weil die Explosion auch das wirklich gefährliche an einer Atombombe ist :rtfm::facepalm:
Es stimmt schlicht und ergreifend nicht. Ihr habt keine Ahnung welche geheimen Technologien die Norkoreaner besitzen um ihre Raketen vom Radar schlechter/ nicht erkennbar machen zulassen . Die müssten die Rakete/n nur ausherhalb Landes schaffen von dort zünden dann würden sie wahrscheinlich schon sehr nah an die Amerikanische Grenze kommen ( geschweige denn davon ,dass hier wohl keiner weiß über welche Technologien Norkorea verfügt um die Raketen vom Radar abschirmen zu lassen ),und die 95 % sind bei ein paar Atombomben nicht zu hoch gegriffen eine Atomare verseuchung kann sich über viele Tausend Kilometer erstrecken und wird durch den Wind immer weiter getragen...Quote:
USA hat Abfangraketen, außerdem bevor es Nordkorea überhaupt schafft die Rakete zu starten, ist dieses Land von der Weltkarte gelöscht.
P.S: zu 95% gelöscht??? Hast du eigentlich ne Ahnung wie groß Amerika ist?
Die WÜrden velleicht, wenns gut geht 20% davon zerstören.
Junge Junge... du weißt aber auch was passiert wenn so Ding inner Luft hoch geht ja ? :rolleyes:Quote:
DIe Atombombe im 2 Weltkrieg hat ja schließlich auch nicht ganz Japan zerstört bzw. vergiftet.
und Japan ist nicht einmal so groß wie die Eastcoste/Westcoste.
Moderne Atombomben sind velleicht 2-3x mal so stark, aber mehr als 20-30% der USA wären davon nicht betroffen(nicht schwer), das Land ist zu riesig.
Nohdazu:
25-27% der Amerikaner sind im Dienste der Army, dass sind mehrere Millionen.
Du glaubst nicht ernsthaft, dass der Arsch der Welt mmit velleicht 10 Millionen EInwohner dagegen eine Chance hat?
Im gegensatz schau dir mal an was die Menschen alles geschaffen haben :Quote:
Nicht wirklich, bin kein anhänger der Grünen. Nur habe ich etwas gegen die Menschen. Ohne die Menschen würde es der Welt nur besser gehen - also sollen sie sich doch gegenseitig auslöschen.
Ja haben sie, jedoch sind sie die einzigen die sich wirklich wehren können ;)Quote:
Man sollte immer noch bedenken das nicht alles von Nordkorea ausgeht..
Wenn die USA und Südkorea vor meiner Küste irgendwelche Militär"übungen" absolvieren würden dann würde ich auch mein Maul aufmachen.
Für jeden hier scheint die USA alles zu sein. Die USA hat genauso viel Scheiße am stecken wie jedes andere Land auch.