Was gemacht wurde
An sich gab es an meinem Pc keine Probleme, doch als ich sah, was Die Pc Mechaniker aus dem Rechner des Users
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gemacht hatten stand für mich eins fest, das will ich auch! Und um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen wurde mein Windows noch mal komplett neu aufgestzt und eingestellt.
Kontaktaufnahme und Problembesprechung
Nach dem Ich die Pc Mechaniker anschrieb ging es keine 24 Stunden schon wurde mir geantwortet und es konnte losgehen. Sie nahmen mich in Skype an und beantworteten all meine Fragen höflich und auch für einen Anfänger verständlich. Nach einer kurzen Besprechung, was denn geplant ist und wie vorgegangen wird, wurden mir auch direkt die ersten Anweisungen gegeben.
Die Durchfürung
Als ich alles so weit vorbereitet hatte, wurde noch vor dem Windows aufsetzen damit begonnen das Bios richtig einzustellen, was für mich als Laie vorher nie infrage kam. Doch danke den Pc Mechanikern ist nun auch dies richtig eingestellt. Nun konnte mit der Installation von Windows begonnen werden. Im späteren Bereich gab es leider Update Probleme, wegen denen wir 3 mal von vorne anfangen mussten. Doch aller guten Dinge sind 3. Die Jungs haben nicht aufgegeben und haben weiter ihre kostbare Freizeit geopfert, bis alles lief!
Mein Fazit
Wer seine Freizeit opfert nur um die Wünsche andere zu 100% zufrieden zustellen und das ganze auch noch
KOSTENLOS! der hat meinen vollen Respekt verdient! :handsdown:
Die Pc Mechaniker sind auf jeden fall eine Bereicherung für dieses Forum und verstehen ihr Handwerk vollkommen!
Hier noch mal einen herzlichen Dank an Tommy, Cali und Wasserquelle! :)
Das Bild spricht für sich:
Spiele Test
-Wird nach Download und Installation nachgeliefert.