Wie sicher ist dieser Hack ,also meine eigentlich nur für ESP Items ^^ Mehr will ich garnicht nutzen ..
So sicher das der Hack nen rückwärtssalto macht ;)Quote:
Wie sicher ist dieser Hack ,also meine eigentlich nur für ESP Items ^^ Mehr will ich garnicht nutzen ..
Hacken ist nicht gleich Hacken..Quote:
mich interessiert woher die bann-meldungen von serverbesitzern kommen wenn das ganze atm nur durch auffälliges verhalten detected sein soll laut vielen erstellern
ich kenne niemanden der (noch) hackt wirklich gut weiß aber dadurch das ich das pw eines servers hatte das der besitzer dieses servers gehackt hat und ausschliesslich auf seinem server mit ESP spielte... wir waren niemals mehr als 3 auf dem server er gab das passwort mir und einem freund von ihm der wie er selbst sagte auch hackte
in skype schrieb er mir er sei banned, sein freund nicht - beide nutzen btw warzed war kurz vor dem patch
(der clou: sein freund nutzt es schon ne weile, der besitzer erst seit er den server hat und war niemals auf nem public damit)
kannst du das erklären ? ist nur neugier keineswegs angreifend oder sonstiges :) ich werde es nie testen aber die natürliche neugier hat doch gesiegt und mich zum fragen verleitet :D
wie ichs eig immer schreibe: wer hackt darf sich nicht über bann beschweren
Also ich denke kaum das es am auffälligen hacken liegt da ich nur auf den server gekommen bin und im Wald war das nenne ich nicht auffällig ^^Quote:
Woher willst du wissen ob der Hack endeckt wurde wenn du kein Bann hast? :facepalm: ... Wenn du auffällig zockst, und dich jemand reported ises klar das du dann beobachtest wirst, das hat nix mit dem detected-sein des Hacks zu tun sondern auffälligem cheaten deinerseits :rolleyes:
Manche leute wollen einfach nicht kapieren das es grade einfach ein Bug ist da ich jetzt schon locker von 10 Servern gekickt worden bin obwohl ich kein hack useQuote:
WarZ hat nicht die möglichkeit Hacks zu differenzieren.
Die haben keinerlei anticheat systeme clientseitig, bis auf Screenshots, und dagegen ist WarZED gesichert.
Man wird auch ohne hack von einigen servern immer wieder runtergekickt, allerdings empfehle ich auf privatservern zu spielen.
Und bitte erklärt mir, wenn ihr mein WarZED sei detected, wie ich das machen kann:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]