Es ist aber eigentlich Fakt das Bulldozer (8 Core CPU's) schlechter sind als Quad Core's in Spielen. Man sollte lieber auf nen guten Ivy-Bridge setzen, was die Leistung um einiges verbessern sollte.Quote:
Originally Posted by arbassHaha bist ja der übelste Computer-Spezialist oder? Du hast anscheinend garkeine Ahnung. Man weiß ja nicht welche CPUs dort eingebaut sind, gibt ja verschiedene Typen und Arten. Und wenn schaue dir mal lieber die Benchmarks an!
Naja, ich weis nicht genau wann die PS 4 rauskommt, aber denke das dauert noch mindestens bis Ende dieses Jahres und glaub mir, bis dahin ist die Grafikkarte dann schon wieder fast veraltet, da die HD 8000er Serie bald rauskommt, sowie die GTX Titan (insofern nicht eine dieser Karten verbaut wird, falls doch, sollte sich der Preis aber über 800-1000€ befinden :))Quote:
Originally Posted by d4rk'So wie es aussieht hat Sony sich diesmal mit den Entwicklern zusammengesetzt und eine ordentliche Hardware Basis geschaffen.
Ich erhoffe mir für die PS4 gute Games die mit angemessener Grafik auch flüssig laufen.