[Free] Youlikehits Bot

03/03/2013 09:41 xcyancali#91
Quote:
hab ich dir von anfang an gesagt , schau wie viele youtube services es mitlerweile gibt , meiner beruht auf meinem eigenen bot das sei also mal dahin gestellt
Naja, jetzt ist zuspät.

Quote:
Ich hab jetzt meinen in VB fertig gestellt.
Werde den dann verkaufen, da er much faster als die AutoIt Version ist.

Danke xcyancali, dass ich jz auch ylh nutze ^^
Ah, nice^^
was kann der denn alles?

*edit:
Youtube Login funktioniert :)
03/03/2013 14:45 PsychoHako#92
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Naja, jetzt ist zuspät.

Ah, nice^^
was kann der denn alles?

*edit:
Youtube Login funktioniert :)
das heisst was kann der bot jetzt ?
03/03/2013 14:48 Luki#93
Das gleiche wie vorher :D
03/03/2013 16:09 PsychoHako#94
Quote:
Originally Posted by .SoZiaL™ View Post
Das gleiche wie vorher :D
Schon mit gekriegt danke :P ^^
03/03/2013 18:47 IndustrialStorm#95
sorry aber der bot ist LAHM. auf yt views ausgerichtet dauert das ganze zu lange und dann sucht er nicht mal die high point views raus sondern random irgendwelche views für 2 points. der bot von damals der subscribed hat, das war wirklich der beste, DARAN sollte wieder gearbeitet werden, subscribes bringen schneller points als die views, echt schade das der alte nicht mehr funzt.
03/03/2013 18:51 falaga#96
Quote:
Originally Posted by IndustrialStorm View Post
sorry aber der bot ist LAHM. auf yt views ausgerichtet dauert das ganze zu lange und dann sucht er nicht mal die high point views raus sondern random irgendwelche views für 2 points. der bot von damals der subscribed hat, das war wirklich der beste, DARAN sollte wieder gearbeitet werden, subscribes bringen schneller points als die views, echt schade das der alte nicht mehr funzt.
Der Bot nimmst nach einer Weile die 2 Points, weil er schon alles an high Points hatte. Statt viermal auf einen Account kannst du einmal auf vier Accounts machen, dann kriegst du 4* Highpoints.
03/03/2013 18:58 Johnny_Matrix#97
Der Bot selbst funktioniert bei mir zwar, allerdings wird meine IP nach ca 15 minuten immer von YLH gesperrt, dachte schon ich bin gebannt aber die blocken anscheinend tatsächlich nur meine IP :/
03/03/2013 19:08 xcyancali#98
Quote:
Und ich Mache den noch schneller...

Quote:
Machs besser.
Der Bot selbst funktioniert bei mir zwar, allerdings wird meine IP nach ca 15 minuten immer von YLH gesperrt, dachte schon ich bin gebannt aber die blocken anscheinend tatsächlich nur meine IP :/
Bei mir noch nie^^
03/03/2013 20:37 falaga#99
Quote:
Originally Posted by Johnny_Matrix View Post
Wie oft hast du den Bot gestartet?
03/03/2013 21:33 'Henry.#100
Ich hab mal n bisschen recherchiert, man kann nicht öfter als alle 20 sek bei youtube subscriben, dann blocken die dich. Bei likes liegt das bei ca. 10 sek.
Und bei website-Hits auch bei 20.
Natürlich alles mit einem Youtube account.

mfg HEnry
03/03/2013 22:03 falaga#101
Also ich hab mit ReMouse und AutoIt ca. alle 13 Sekunden ein Video gelikt und Youlikehits hat dann die Möglichkeit fürs Liken gesperrt (Nach ca. 20 Minuten).
03/03/2013 22:11 Artarex#102
An Cyancali,
was für ein Update gut währe, währe eine Funktion zum einstellen eines Proxies, währe nützlich. ;) sogar sehr :D
03/03/2013 22:15 Johnny_Matrix#103
Quote:
Originally Posted by Artarex View Post
An Cyancali,
was für ein Update gut währe, währe eine Funktion zum einstellen eines Proxies, währe nützlich. ;) sogar sehr :D
+1 ^^

Quote:
Originally Posted by falaga View Post
Wie oft hast du den Bot gestartet?
Beim ersten mal ca. 150 Fenster, und gestern nochmal mit 9 Fenstern versucht ^^
Werds morgen nochmal mit 4 versuchen und hoffen das die mich nich wieder blocken ^.^
03/03/2013 22:18 Artarex#104
Idealerweiße sollte der USer sich selber eine .txt anlegen können in der die Proxies drinne stehen und der bot sucht sich selber einfach zufällig einen raus. Ich habe eh noch 3000 Proxiesrumliegen, von daher^^
03/03/2013 22:31 falaga#105
Quote:
Originally Posted by Johnny_Matrix View Post
+1 ^^

Beim ersten mal ca. 150 Fenster, und gestern nochmal mit 9 Fenstern versucht ^^
Werds morgen nochmal mit 4 versuchen und hoffen das die mich nich wieder blocken ^.^
Ich hatte auch mit 9 Stück Probleme, aber jetzt mit 4 läuft alles ganz gut.

Quote:
Originally Posted by Artarex View Post
Idealerweiße sollte der USer sich selber eine .txt anlegen können in der die Proxies drinne stehen und der bot sucht sich selber einfach zufällig einen raus. Ich habe eh noch 3000 Proxiesrumliegen, von daher^^
Wenn du eine Dynamische IP hast, kannst du mal nach einem Reconnecter für deinen Router suchen. Mit AutoIt könntest du dann z.B. alle 20 Minuten reconnecten lassen.