[EP2] DEF CON LAST CHAOS [Offical Start][Midrate][Custom Content]

02/12/2013 16:22 Senfo#91
gibt für eine stunde die 10%ige chance x2-3 dmg zu machen ;)
02/12/2013 16:25 The €dg€ of Glory#92
Quote:
Originally Posted by StarShinex3 View Post
berserker?
Berserker Potion aka. Wuttrank
02/12/2013 19:34 Senfo#93
Patch und restart sowie Ausgabe der Beta geschenke aus zeittechnischen auf morgen verschoben
02/12/2013 20:44 Lenzki#94
Hört sich super an ich wechsel auch zu euch :)
Fällt das leveln schwer und seid ihr überwiegend auf Gewinn durch Cashaufladungen aus?
Bin jeder zeit bereit eine Spende abzugeben nur möchte nicht auf einem Sever spielen wo ich nur durch Cash aufladen weiterkomme.
02/12/2013 20:48 The €dg€ of Glory#95
Quote:
Originally Posted by Lenzki View Post
Hört sich super an ich wechsel auch zu euch :)
Fällt das leveln schwer und seid ihr überwiegend auf Gewinn durch Cashaufladungen aus?
Bin jeder zeit bereit eine Spende abzugeben nur möchte nicht auf einem Sever spielen wo ich nur durch Cash aufladen weiterkomme.
Alles ohne Cash möglich. Man kann 2,5fache EXP durch den Cash NPC erreichen (was auch optimal zum questen ist) und kann sich zwar durch eine PBI einen 0,5fachen Unterschied einholen, der aber wirklich minimal ist. PBI gewinnt man auch oft durch Events und sind eigtl wirklich nicht notwendig. EXPB gibt es auch aus dem Lacaball. Wenn man wirklich Ahnung davon hat (von diesem System) kriegt man auch seine 100 EXPB+ zusammen. Aber selbst EXPB sind nicht wirklich notwendig für das Cap.

Auf der Defcon 2 Map lässt es sich auch optimal EXP farmen (FP sind eh nicht nötig). Also es ist sehr einfach ohne Cash. Der einzige Vorteil aus dem Cash Shop ist nur das Meisterelixier 7 Tage (aber das kann man ja evtl mal vom Cash Dealer erstehen (und sind ja auch nur ein paar extra HP)
02/12/2013 20:51 Lenzki#96
Super dankeschön für die umfangreiche Information.
Fange definitiv auf dem Server an :)
Habe mich jetzt angemeldet nur kann mich nicht einloggen falsches pw wird mir angezeigt woran liegt das? Muss ich erst den Account über die Email bestätigen oder wie läuft das ab?
02/12/2013 21:00 The €dg€ of Glory#97
Quote:
Super dankeschön für die umfangreiche Information.
Fange definitiv auf dem Server an :)
Habe mich jetzt angemeldet nur kann mich nicht einloggen falsches pw wird mir angezeigt woran liegt das? Muss ich erst den Account über die Email bestätigen oder wie läuft das ab?
alles in Kleinbuchstaben eingetippt beim Registrieren? Sonst gehts nicht.
02/12/2013 21:01 UnderCoveRx3#98
Guten Abend Lenzki,
ich freue mich dass du auf unserem Server anfangen willst.
Versuche doch bitte deinen Benutzernamen klein zu schreiben dann sollte es eigentlich gehen.

Bezüglich des Cash Shops : Es gibt auch einige Outfits die nur im Cash Shop zu erwerben sind.

Desweiteren empfehle ich dir am Anfag das Tutorial zu machen da du durch denn Titel "Newbie" 40 % Cast erhällst und dies 7 Tage lang.
In diesem Sinne

Viel Spaß und Erfolg :)

Mit freundlichen Grüßen
Dein Def Con Team :)
02/12/2013 21:03 The €dg€ of Glory#99
Quote:
Originally Posted by UnderCoveRx3 View Post
Guten Abend Lenzki,
ich freue mich dass du auf unserem Server anfangen willst.
Versuche doch bitte deinen Benutzernamen klein zu schreiben dann sollte es eigentlich gehen.

Bezüglich des Cash Shops : Es gibt auch einige Outfits die nur im Cash Shop zu erwerben sind.

Desweiteren empfehle ich dir am Anfag das Tutorial zu machen da du durch denn Titel "Newbie" 40 % Cast erhällst und dies 7 Tage lang.
In diesem Sinne

Viel Spaß und Erfolg :)

Mit freundlichen Grüßen
Dein Def Con Team :)
Die Outfits aus dem Cash Shop sind allerdings nur Verschmelzkostüme. Die C2 Kostüme sind identisch mit denen im Cash Shop. Eine kleine Enttäuschung wie ich finde. Ich finde alle sollten zu C2 Kostümen gemacht werden (damit nicht jeder mit dem Heavy Metal Set aus dem Cash NPC rumrennt). Wie wärs mit dem neuen Eiscover von gamigo? :D
02/12/2013 21:07 Lenzki#100
Ja jetzt geht es :)
Kurze Frage noch dann möchte ich auch gar nicht weiter stören :)
Wie du schon angedeutet hast gibt es am Anfang 7 Tage lang 40 % Cast gibt es eine Möglichkeit 100% Cast zu erwerben und wie funktioniert dies ?
02/12/2013 21:10 Senfo#101
Wie glory schon gesagt hat alles klein schreiben dann sollte es gehen ;)

Was cashladen angeht ist es nicht notwendig aber freuen natürlich trotzdem drüber ;)

Zur defcon2 Exp: nach dem patch ist die exp niedriger, bei etwa 1% pro kill, wir werden weiter an der Abstimmung feilen.

Nach dem patch ist alles soweit das wir in innerhalb von 2 Wochen das Coverquestsystem einführen können.

Außerdem kommen noch ein paar andere kleine Sachen, wie z.b. die alte dualposition, neue blosses und neue Titel, castjewel u.a.
02/12/2013 21:19 The €dg€ of Glory#102
Quote:
Ja jetzt geht es :)
Kurze Frage noch dann möchte ich auch gar nicht weiter stören :)
Wie du schon angedeutet hast gibt es am Anfang 7 Tage lang 40 % Cast gibt es eine Möglichkeit 100% Cast zu erwerben und wie funktioniert dies ?
Natürlich gibt es eine Möglichkeit 100% Cast zu erwerben. Auf verschiedene Wege natürlich.

Die normalen 165 Cast Waffen mit 40%
Die Cast Hose aus der Questreihe mit 30%
Sowie ein Cast Helm (als Drop) mit 30%
Rucksack mit 20% (und weiteren netten Siegeln, also lohnenswert)
Cast Hose (Drop) mit 10%
Cast Hemd (Drop) mit 20%
Defcon Waffe mit 50% (High Level Custom Quest only)
Defcon Helm mit 50% (Crafting only)
(Newbie Titel 7 Tage 40%)

Das sind die möglichen Teile mit Cast.
02/12/2013 21:39 AssaOfFameZx3#103
Heio, Lenzki? Bin 175, gutes eqip, gute sachen gedroppt zum vken.. und hab 100 % cast.. ohne hier eine spende abgegeben zu haben (: aber hab bissle länger gebraucht.. macht aber spaß hier !!!
02/12/2013 21:42 LOlMAN111#104
Oder 173 mit 50% Cast somit brauchste nur noch Helm und Backpack
50%
+30% =100% :)
+20%

Hab nen gutes Wochenende gebraucht, hab aber viel gezockt. :b
02/12/2013 21:56 Senfo#105
Nach einigen Tests werden auch castjuwelen bzw sockel im cash Shop erhältlich sein, wir wollen den cashshop auch noch ein wenig überarbeitein, da gerade noch nicht allzuviel daran gemacht wurde