Google G1
Lol?Quote:
wtf, mehr als 50% der poster lügen, könnt ihr denn nicht ehrlich sein? das ist doch nicht das richtige leben, hier braucht ihr nicht zu lügen, hier kriegt ihr doch keinen ärger oder so.. :facepalm: omfg
Du Kannst wohl nicht lesen gell?Quote:
<- No handy .
Yep ich brauchs nich <.<
naaj ich sage mal so bald kommt der ipod touch 32 GB oder so dann wird sich zeigen wie apple so drauf is .... vll kommmt dann bald noch iwie n ahndy oder so^^
Ab nächstes jahr darf O2 das Iphone verkaufen ;)Quote:
K850i
Damals als ich es gekauft habe, fand ichs richtig geil und toll etc. Heute muss ich sagen, dass SE der letzte Dreck ist. Das OS der Handys ist sehr langsam und häufig verbuggt >.>
Drum wirds ab Februar ein Blackberry Curve oder Storm. Die haben wenigstens eine anständige Internetanbindung und einen guten E-Mail Clienten :awesome:
Edit : Grade nochmal die ganzen Posts der Vorposter durchgelesen. Ich bin erschüttert :O Wozu denn den ganzen Mist von apple?! Ich bin stolzer Eigentümer eines iPod Touchs und muss sagen, dass er an sich ganz in Ordnung ist, auch von der Verarbeitung her. Aber als Alltagshandy kann ich mir so einen unhandlichen Stein wahrlich nicht vorstellen :facepalm: Und zu D1 wechsel ich ganz bestimmt nicht, immerhin haben 95% meiner Freunde D2 :P
Nokia 3310 win!
Sein Post macht auch keinen Sinn :pQuote:
O2 ist trotzdem kein D2 :P
Und wegen dem Spam : Wo bitte ist sein Post Spam? Soll er ernsthaft einen Thread aufmachen, in welchem er uns mitteilt, dass er kein Handy hat? :facepalm: DAS wäre dann Spam ...
omnia8930i HD ;) is einfach genial und dank symbian kann man es sehr gut ausbauen :)Quote:
Sein Post macht auch keinen Sinn :p
Recht hast du auch, bzw. würde ich abraten ein IPhone zu kaufen, ist wirklich nur "spielerei".
Werde mir auch ein neues kaufen, jmd. ein tipp? gibt so viele schöne nur leider kann man nicht alle haben :rolleyes: