[Path Of Exile] Chit-Chat

02/18/2013 22:39 Skalp125#91
Quote:
Danke. Leider nichts zu meinem Problem gefunden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

also bei mir hatte es so funktioniert ich hatte content.ggpk gelöscht und die datei erneut laden lassen.

MFG Skalp125
02/19/2013 00:01 mac369#92
Quote:
Originally Posted by Skalp125 View Post

also bei mir hatte es so funktioniert ich hatte content.ggpk gelöscht und die datei erneut laden lassen.

MFG Skalp125
Das wird wohl auch die Lösung bei mir sein... nur werd ich mich damit leider nicht anfreunden können... musste nun schon 2x alles neu Herunterladen... und da ich nur eine 2.000Leitung besitze, muss das wohl erstmal warten.

Danke für deine Hilfe Skalp125.
02/19/2013 00:40 Skalp125#93
Quote:
Das wird wohl auch die Lösung bei mir sein... nur werd ich mich damit leider nicht anfreunden können... musste nun schon 2x alles neu Herunterladen... und da ich nur eine 2.000Leitung besitze, muss das wohl erstmal warten.

Danke für deine Hilfe Skalp125.
Kein problem ok mit ner 2k leitung kann das schon lange dauern.
Empfehle es dir dann echt es über nacht laufen zu lassen.

MFG Skalp125
02/19/2013 00:52 mac369#94
Quote:
Originally Posted by Skalp125 View Post
Kein problem ok mit ner 2k leitung kann das schon lange dauern.
Empfehle es dir dann echt es über nacht laufen zu lassen.

MFG Skalp125
Danke.. das habe ich schon 2x gemacht... Nur muss ich das sicher noch öfters machen.. und das tu ich mir nicht an.. :)

Grüße.
02/19/2013 03:50 KronixBoosting#95
PoE is decent the skill tree is very interesting
02/19/2013 04:20 Dragøn#96
Ich hab mich entschlossen auf Lightning DMG zu gehen da alle meine Skills Lightning DMG rein hauen. Hat einer eine gute Skillung für Shaddow Lightning DMG with Daggers?
02/19/2013 15:58 Skalp125#97
Quote:
Ich hab mich entschlossen auf Lightning DMG zu gehen da alle meine Skills Lightning DMG rein hauen. Hat einer eine gute Skillung für Shaddow Lightning DMG with Daggers?
wäre jez eine variante wie man skillen könnte light/crit build

MFG Skalp125
02/19/2013 17:01 Dragøn#98
Ich finde die Sektion könnte bzw. müsste etwas befüllter sein.
Vielleicht haben nicht wirklich alle mitbekommen das die Sektion jetzt da ist?
02/19/2013 17:28 Fightcamp#99
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Ich finde die Sektion könnte bzw. müsste etwas befüllter sein.
Vielleicht haben nicht wirklich alle mitbekommen das die Sektion jetzt da ist?
Unter anderem das, aber zum Beispiel die Dota Sektion, als sie eingeführt wurde, hatte sie auch kaum poster und das ist bis heute leider so geblieben. Immer nur die selben 4-5 Leute.
02/19/2013 18:48 Dragøn#100
Ich bin glaube ich bei der letzten Quest von Akt 1.
Alles richtig Dunkel überall die ganze Welt. Bin jetzt in ner höhle gewesen und jetzt nen FETTEST LABYRINTH das so fuckking unendlich groß ist das ich da jetzt ca. 1stunde und 30min drin bin...
Kein bock mehr kann man ned ausloggen und dann da wieder weiter :( ?

Edit: So scheiß auf alle Mobs bin jetzt durch gerannt (knapp überlebt xP). Hab locker 2-3 lvl ups in der kack höhle gemacht. Jetzt kommt der große Augenblick (glaube ich^^).

Ist das der Endboss?

02/19/2013 20:30 The Zorkas#101
Quote:
Ich bin glaube ich bei der letzten Quest von Akt 1.
Alles richtig Dunkel überall die ganze Welt. Bin jetzt in ner höhle gewesen und jetzt nen FETTEST LABYRINTH das so fuckking unendlich groß ist das ich da jetzt ca. 1stunde und 30min drin bin...
Kein bock mehr kann man ned ausloggen und dann da wieder weiter :( ?

Edit: So scheiß auf alle Mobs bin jetzt durch gerannt (knapp überlebt xP). Hab locker 2-3 lvl ups in der kack höhle gemacht. Jetzt kommt der große Augenblick (glaube ich^^).

Ist das der Endboss?

Das ist der Boss von Act 2.

Wenn du Probleme mit irgendnem Boss hast, helfen dir grundsätzlich Portal Scrolls. Einfach am Anfang eine hinstellen und wenns knapp wird (deine Flasks sind leer und du hast keine HP mehr) einfach durchs Portal, alles auffrischen und weitermachen. Der Boss regeneriert dann höchstens seine Energy Shield (ausser er hat Life Reg, dann wirds ein bisschen schwieriger :p). Das kannst du so oft wiederholen wie du möchtest. Solange du nicht 1Hit stirbst, kann man damit fast jeden Boss irgendwann killen.
Ansonsten halt die nötige Resi gegen den besorgen. Ich weiß grad nichtmehr welche Art Damage der macht, aber wenn mich nicht alles täuscht wars Lightning.
Ich werd mit meinem zweiten Char da morgen auch hin kommen, denk ich. Wenn du es bis dahin nicht geschafft hast kann ich dir gerne auch helfen (aber erst etwas später am Abend dann).
02/19/2013 20:39 Dragøn#102
Danke für dein Angebot.
Welches lvl ist dein Main/Smurf?
02/19/2013 20:42 Gmaro#103
kann dir auch helfen ^^ hab nen marauder lv43
02/19/2013 20:43 The Zorkas#104
Quote:
Danke für dein Angebot.
Welches lvl ist dein Main/Smurf?
Mein Main (welcher nichtmehr mein Main ist, weil ich mit dem eigentlich nur das Spiel erstmal ausprobieren wollte ist ~36 und hat grad alle 3 Acts auf Normal durch. (Der ist ziemlich hart verskillt :F)
Mein zweiter Char (welcher jetzt mein Main wird) ist grad Level 21. Hab vorhin Act 1 beendet und bin glaub ich etwa bei der Hälfte von Act 2. Morgen Abend/Nachmittag werd ich dann weiterspielen und vermutlich auch Act 2 beenden. Bin mir zwar nicht 100%ig sicher dass ich morgen so viel Zeit hab, aber dürfte eigentlich reichen.
02/19/2013 21:10 Dragøn#105
Meiner ist jetzt 30 und ich glaube zu 85% das er auch verskillt ist :D!
Werde auch einen neuen anfangen.
Um ehrlich zu sein war das sogar schon mein zweiter aber das game ist so kompli das ich es jetzt nochn 3tes mal versuchen werde^^