Quote:
Originally Posted by Dragøn
Ich bin glaube ich bei der letzten Quest von Akt 1.
Alles richtig Dunkel überall die ganze Welt. Bin jetzt in ner höhle gewesen und jetzt nen FETTEST LABYRINTH das so fuckking unendlich groß ist das ich da jetzt ca. 1stunde und 30min drin bin...
Kein bock mehr kann man ned ausloggen und dann da wieder weiter :( ?
Edit: So scheiß auf alle Mobs bin jetzt durch gerannt (knapp überlebt xP). Hab locker 2-3 lvl ups in der kack höhle gemacht. Jetzt kommt der große Augenblick (glaube ich^^).
Ist das der Endboss?
Die wollen mich doch verarschen oder? Das schafft man doch nie im leben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weiter pack ichs ned wtf...
|
Das ist der Boss von Act 2.
Wenn du Probleme mit irgendnem Boss hast, helfen dir grundsätzlich Portal Scrolls. Einfach am Anfang eine hinstellen und wenns knapp wird (deine Flasks sind leer und du hast keine HP mehr) einfach durchs Portal, alles auffrischen und weitermachen. Der Boss regeneriert dann höchstens seine Energy Shield (ausser er hat Life Reg, dann wirds ein bisschen schwieriger :p). Das kannst du so oft wiederholen wie du möchtest. Solange du nicht 1Hit stirbst, kann man damit fast jeden Boss irgendwann killen.
Ansonsten halt die nötige Resi gegen den besorgen. Ich weiß grad nichtmehr welche Art Damage der macht, aber wenn mich nicht alles täuscht wars Lightning.
Ich werd mit meinem zweiten Char da morgen auch hin kommen, denk ich. Wenn du es bis dahin nicht geschafft hast kann ich dir gerne auch helfen (aber erst etwas später am Abend dann).