sag mal, wie schnell portet man beim autoexplore eigentlich ? Wird man an Aussichtspunkten von anderen Spielern gesehen oder is man schneller ? :D
Das ging nicht unter, habs nur ignoriert xDQuote:
Ich habs auch ohne englisch herrausgefunden... angeklickt udn geguckt was passiert... funktioniert gut. brauch nichts gepatcht werden. hilft halt nur nicht beim direkttod sprich 1hit death.
und btw: da es im anderen beitrag direkt untergegangen war
wäre es machbar eine option einzufügen das zb anzeigt, das mesmer clone einen orangenen namen haben und keinen roten wie normal zb im pvp?
Patterns changed with the monthly update, chill and he'll get an updated version out in a few hours.Quote:
have anyone of you experiencing the same thing? some of the features of this hack is not working the only features that works for me is the Take Items from TP.. after the latest patch 02.27.13.
anyone?
Thanks
alter bist du total beklopptQuote:
da ich bezahlt hatte . meine logins auf einmal nicht mehr funtzen . habe ich mir die exe cracken lassen . wer sie for free möchte einfach PM schreiben . bekommt jeder. alle funktionen sind vorhanden und funzen
deine inkompetenz ist nicht meine suppe du nap.Quote:
da ich bezahlt hatte . meine logins auf einmal nicht mehr funtzen . habe ich mir die exe cracken lassen . wer sie for free möchte einfach PM schreiben . bekommt jeder. alle funktionen sind vorhanden und funzen
wer sagt das es von leuten aus dem forum hier ist ? .Quote:
deine inkompetenz ist nicht meine suppe du nap.
"cracken" lassen.. die leute haben hier doch alle nix drauf xD
ich habs schonmal gesagt.. wärs mir nich egal das das ding gecracked wird würde ich schon was dagegen machen.. aber meine kunden leiden nicht drunter und ich hab weiterhin käufer. :D
Jap, ist so. Bin noch nicht dazu gekommen Midlight zu updaten.. hab heute früh nur schnell Midnight updated und bin dann schnell zur Arbeit gefahren.Quote:
Kann es übrigens sein, dass seit dem Update die Aussichtspunkte nicht mehr alle automatisch nacheinander bereist werden, sondern dass man den Button jedes mal wieder neu drücken muss?