Last Chaos - Next [EP2]

03/01/2013 02:39 *SpongeBOZZ*™#91
Quote:
Originally Posted by 2pac24 View Post
Was hast du fürn problem? Morgen ist auch der 29.02.2013.
Das ist ihm wohl klar. Das ist der Patchlog von gestern.
was machst du den gleich für nen druck?

er wollte lediglich darauf aufmerksam machen das dort evt ein fehler ist?;)

& ma fragen nebenbei was habt ihr davon wenn ihr das cap ständig zu hoch pusht is ja schon like a destiny ....:handsdown:

also wollte ihn ma anzocken & bei mir hängt sich euer launcher immer auf
03/02/2013 11:39 rolfeden#92
wasn das fürn dreck gestern angetestet und trotz der Grottenschlechten Droprate auf ü130 gekloppt und jetzt log ich mich ein und was is, kein char mehr da.

Danke das wars für mich.
03/02/2013 19:50 LcNext-Admin#93
Ein paar Tabellen der Datenbank sind gecrasht. Ich suche die Ursache und werde es beheben. Ich empfehle euch,
dass ihr heute nichts wildes unternimmt.
Der Server ist weiterhin online und die Burgschlacht startet um 20 Uhr.

Wir bitten um Verständnis.

Edit: Es wurde alles behoben.
03/03/2013 12:32 Jammal2011#94
Quote:
Originally Posted by LcNext-Admin View Post
Ein paar Tabellen der Datenbank sind gecrasht. Ich suche die Ursache und werde es beheben. Ich empfehle euch,

Sicher das alles Behoben wurde ich bin mir da net so sicher du sagst ja ALLES und was ist mit den leeren Acc sry aber wir alle wissen auch nicht genau was wir drauf hatten an cash Items und nicht nur das mein Acc und vom Next Gamern die ganzen Rüstung Waffen gold fehlt lass dir was einfallen sonst gehen sehr viel von dein Server

Und wie kann man nen backup datei auf server lassen das haut man schön auf eine xterne festplatte omg dieser server hat nie eine zukunft sry was ich schon alles gehört haben von anderen gs und gamern nur noch kopfschütteln

FG
03/03/2013 12:56 dateone#95
Quote:
Originally Posted by Jammal2011 View Post
Sicher das alles Behoben wurde ich bin mir da net so sicher du sagst ja ALLES und was ist mit den leeren Acc sry aber wir alle wissen auch nicht genau was wir drauf hatten an cash Items und nicht nur das mein Acc und vom Next Gamern die ganzen Rüstung Waffen gold fehlt lass dir was einfallen sonst gehen sehr viel von dein Server

Und wie kann man nen backup datei auf server lassen das haut man schön auf eine xterne festplatte omg dieser server hat nie eine zukunft sry was ich schon alles gehört haben von anderen gs und gamern nur noch kopfschütteln

FG
Punkt und Komma, dein Freund und Helfer.
03/03/2013 13:19 Jammal2011#96
Quote:
Originally Posted by dateone View Post
Punkt und Komma, dein Freund und Helfer.
Is mir wayne junge gibt wichtiger dinge im leben als mit deine komma und punkt xDDDD
03/03/2013 22:02 *SpongeBOZZ*™#97
Quote:
Originally Posted by LcNext-Admin View Post

wollte dein server antesten aber bei mir hängt sich immer der launcher
auf kannst mir helfen??
03/05/2013 15:11 iHawKzV7#98
Quote:
Originally Posted by SniQQerZ View Post
auf kannst mir helfen??
war bei mir genauso :D
03/05/2013 17:12 *SpongeBOZZ*™#99
Quote:
Originally Posted by iHawKzV7 View Post
war bei mir genauso :D
& was hast gemacht das es ging?
03/05/2013 23:07 iHawKzV7#100
Quote:
& was hast gemacht das es ging?
nix :D nach gefühlten 20 pc neustarts und sonstigem müll den kack einfach gelöscht.
03/06/2013 04:01 » Hard|TM «#101
Quote:
auf kannst mir helfen??
Ich habe diesen Fehler auch, immer und immer wieder.
Aber es gibt wie ich herrausgefunden habe doch eine möglichkeit diesen "Aufhänger" zu umgehen:

- Rechts Mausklick
- Als Admin Ausführen
- Genehmigen

Startest du den Launcher ohne dieses Rechts klick, erscheint trotzdem eine Abfrage aber selbst wenn du diese Genehmigst passt der Uhrsprüngliche Fehler wie eh und je.

Getestet unter Win7 x86 System.

Alternative würde sicherlich auch funktionieren wenn du das UAC auf "0" Stellst, sprichst diese Administrations-Abfrage komplett auszustellen, allerdings kommt diese Abfrage dann bei Absolut keinem anderen Programm mehr... mich Persönlich störts nicht ^^ ich hab diese "normalerweise" sowieso Off, jedoch da ich mein System neuaufgesetzt hatte fehlte mir diese Option noch die ich Total vergessen hatte :D

/TM
03/06/2013 08:11 *SpongeBOZZ*™#102
Quote:
Originally Posted by » Hard|TM « View Post
Ich habe diesen Fehler auch, immer und immer wieder.
Aber es gibt wie ich herrausgefunden habe doch eine möglichkeit diesen "Aufhänger" zu umgehen:

- Rechts Mausklick
- Als Admin Ausführen
- Genehmigen

Startest du den Launcher ohne dieses Rechts klick, erscheint trotzdem eine Abfrage aber selbst wenn du diese Genehmigst passt der Uhrsprüngliche Fehler wie eh und je.

Getestet unter Win7 x86 System.

Alternative würde sicherlich auch funktionieren wenn du das UAC auf "0" Stellst, sprichst diese Administrations-Abfrage komplett auszustellen, allerdings kommt diese Abfrage dann bei Absolut keinem anderen Programm mehr... mich Persönlich störts nicht ^^ ich hab diese "normalerweise" sowieso Off, jedoch da ich mein System neuaufgesetzt hatte fehlte mir diese Option noch die ich Total vergessen hatte :D

/TM
Alles Schon Versucht Funzt Leider Auch Nicht
& da es ja den leuten vom team (NextLc)
kann man den leuten die das problem haben

Rechts Klick auf Ordner & Löschen Klicken:handsdown:
03/06/2013 19:06 » Hard|TM «#103
Rofl... der Necro ist ja absolut nicht Spielbar :D ... Level 0 - 140 keine "Geister" Beschwörbar... und nur einen Skill der ein wenig schaden macht... alle anderen Skills sind unbrauchbar o_O .... bin nun Level 95 und muss sagen ich brauch knapp 2 minuten für EINEN 102er Räuber (ehemalig merak) und das trotz +15 EQ & +15 Waffe (Quest erhalten).... achja Rückenpanzer ist ebenso Buggy 1 Siegel ist darauf.... die weiteren haben die kennzeichnung " :10"

Also ich finde der Necro sollte zumindestens 1-2 "Geist/er" zuanfang Bekommen die ja mit Level 140 überschrieben werden können oder aber mehr/bessere skills bzw die vorhanden Skills deutlich verbessert werden, da hilft es nicht Eispickel (xD) bis Stufe 10 zumachen da genau die ersten Skills warum auch immer ihre Effekte nicht mal "x" summe gerechet werden sondern pluss "x" summe des Normalangriffs...

Bsp.
Erlernbarer Skill erfordert Level 5 (Char), Level 1 Skill: Effekt 100
Erlernbarer Skill erfordert Level 32 (Char), Level 1 Skill: Effekt 80

Das Unterstrichene ist InGame exakt so... jedoch macht der Level 32 Schaden mehr DMG, warum eigendlich?

Ganz einfach, Skills vor dem Jobchange werden in "+" gerechnet des Eigendlichen Schaden sprich dem normal Angriff umgangssprachlich "Autohit". Nach dem Jobchange werden diese Werte mit "x" (mal) gerechnet. Jedoch kommt die Berechnung darauf an was die Beschreibung des Skill's aussagt, steht da nichts Rechnet man den wert X (Des Autohits) "x" die Effektsumme = Schadensergebniss des Skills. Sollte nun da in der Info das Wort "Deadly" oder "Critical" stehen so muss du den Wert X (Critical/Deadly) "x" die Effektsumme rechnen... deswegen haben die Skills auch "unterschiedliche Auswirkungen" als DMG und keinen Fix-Wert!

Aber nun Gut... Wie gesagt 2-3 Skills ab Level 32 - 100 sollten erlernbar sein oder zumindestens Eispickel Lv2 sollte mind. einen Effekt bis 600-900 Erhalten ... gerne die cooldown dafür ein wenig anheben aber so dauert es ewig und ergibt "null" sinn.
03/16/2013 18:16 LcNext-Admin#104
Quote:
Originally Posted by » Hard|TM « View Post

Ganz einfach, Skills vor dem Jobchange werden in "+" gerechnet des Eigendlichen Schaden sprich dem normal Angriff umgangssprachlich "Autohit". Nach dem Jobchange werden diese Werte mit "x" (mal) gerechnet. Jedoch kommt die Berechnung darauf an was die Beschreibung des Skill's aussagt, steht da nichts Rechnet man den wert X (Des Autohits) "x" die Effektsumme = Schadensergebniss des Skills. Sollte nun da in der Info das Wort "Deadly" oder "Critical" stehen so muss du den Wert X (Critical/Deadly) "x" die Effektsumme rechnen... deswegen haben die Skills auch "unterschiedliche Auswirkungen" als DMG und keinen Fix-Wert!
Das ist so nicht richtig. Eine Beschreibung ist nur ein Text und hat nichts mit dem Werten zu tun. Es kann sein, dass ein paar Beschreibungen falsch sind, aber die Werte vom Effekt sind trotzdem höher.
03/16/2013 21:15 » Hard|TM «#105
Eben nicht, kannst es ja gerne Ausrechnen... ich hab das mit jeder klasse anhand 1-2 Skills errechnet und es kommt immer auf das selbe aus:

Ohne Jobchange = + X Summe
Mit Jobchange = mal X Summe

... glaub es einfach das Phänomen beäugle ich schon noch bevor der erste Pserver Erschienen ist... wenn die Beschreibungen Falsch wären, denke dann hätte das nicht mal Gamigo, Aeria oder Brunson geändert bzw ändern lassen? ... (facepalm)