ich suche auch ein nostale bot
er sollte leveln und fähigkeiten benutzen und alles was der
redbot kann bloß das er es auch macht XD
er sollte leveln und fähigkeiten benutzen und alles was der
redbot kann bloß das er es auch macht XD
Warum denkst du sind wir hier in der Sektion BROWSERGAMES?!? :confused::confused:Quote:
Hi Shadow,
finde echt super das du sowas machst! :handsdown:
Könntest du vlt. einen remake von WoW-Bot Zolofighter machen. Ich bräuchte nur einen Bot der für mich das Gold zusammenfarmt und evtl. lvlt. Da alle Bots für WoW sehr teuer sind würde ich mir keins kaufen und Zolofighter war echt super bis er eingestellt wurde.
Ich bräuchte nur einen ganz einfachen da ich auf einem Privatserver spiele.
wäre echt genial von dir
mfg powerheal
DU sagst es , es können wohl sehr viele Menschen nicht lesen XDQuote:
Warum denkst du sind wir hier in der Sektion BROWSERGAMES?!? :confused::confused:
:rtfm:
Ahh XD geil des hamben die hingemacht seit mein Kämpfer 1546 pupls hatte XDQuote:
Kriegst du es hin, die Mybrute - Captchas zu knacken?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Findest du sie nach der Namenseingabe.
Man kann keinen Sever hacken (ok eigentlich schon) aber das wäre vollkommen hirnlos den wurzelimperium server zu hacken und dadurch 3 jahre ins gefängnis zu müssen .Quote:
wäre cool wenn du sowas machen könntest für das spiel Wurzelimperium findet man auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und vll kannse was machen das die pflanzen schneller wachsen oder so also wie ein cheat
du könntest genauso gut damit gemeint sein , aber bei dem glitzi suchr weiß ich selber net ob der jenige , der es machen wollte es überhaupt macht, wenn er es nicht macht , dann werdet ihr wohl keinen bekommen , weil ich kann nämlich keinen glitzis sucher/sammler machen ...... sryQuote:
Meinst du mich damit xD:):D
Ne kann ich nicht sorry schaff ich netQuote:
Hi könntest du vllt einen Fragoria Bot erstellen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das ist ein rollenspiel und der charackter soll zu einem bestimmten punkt laufen wo mobs warten dann wird der charackter von vielen mobs aneggriffen nun soll er zauber einsetzen die in einer skillleiste platziert sind dann nachdem so 2000ep erzielt wurden soll er wieder zu seinem ausgangs punkt gehen (er kann auch zu einem andren zeitpunkt zum ausgangspunkt gehen z.B wenn er 8 mobs gekillt hat oder so
MfG Thomas