Zeitverlorener Protodrache (TLPD)

09/06/2009 16:30 Kazaaa#91
Das wird wohl ziemlich egal sein, denn ob du jetzt 10 Minuten länger warten musst oder nicht..
09/07/2009 12:49 weichsl122#92
wenn ich das autoIT downloaden will auf megaupload dann wird angezeigt das viren auf der datei sind kann man das auch noch viren frei downloaden?
09/07/2009 20:10 hansilein#93
€: Grade erst gesehen das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein Addon gepostet wurde um das ganze einfacher zu machen.

Aber hier noch ne Alternative: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/08/2009 16:25 Zockymczock#94
Es GIBT die 4 Spawnpunkte und ich weis nun WO sie sind. Gestern abend 22:17 TLPD auch für meinen Jäger bekommen ^^.

Viel Glück an alle anderen.
09/08/2009 17:00 Kazaaa#95
Quote:
Originally Posted by Zockymczock View Post
Es GIBT die 4 Spawnpunkte und ich weis nun WO sie sind. Gestern abend 22:17 TLPD auch für meinen Jäger bekommen ^^.

Viel Glück an alle anderen.
Genau, n Raremob mit teleport und nem vermutlichen despawn nach 5-10 Min wird fixe Spawnpunkte haben :facepalm:
09/08/2009 18:31 Zockymczock#96
Der KANN sich nicht teleportieren, das ist ein Phasingfehler der nur im Südosten der "gelben" Strecke auftritt wenn er höher steigt. Und das ist bei Vyra genau das gleiche. Sie ist auf einmal weg, kommt aber etwas weiter dann immer wieder zum Vorschein. Das passiert an der Stelle 3-4 mal.

Und die Spawnpunkte sind genau die gleichen wie von Vyragosa. Es gibt ein Video davon wo gezeit wird wie sie "aus" dem Berg spawnt/fliegt.
09/11/2009 08:57 Thalle#97
Bei mir gabs auch nen virus.
09/24/2009 06:51 ineluki88#98
Quote:
Originally Posted by Thalle View Post
Bei mir gabs auch nen virus.
zum 38435. Mal:
Hier bei handelt es sich um einen sogenannten "false-positive" (zu deutsch "falsch positiv")
Ziehe hierzu:
Falsch positiv ? Wikipedia

Bezogen auf Virenscanner:
Er erkennt eine Struktur die zu x% ein Virus seien könnte, welcher y% gefährlich ist.
Je größer X und Y in der Datenbank des Scanners eingetragen sind (also je ähnlicher die Struktur einem gelisteten Virus ist und je gefährlicher dieser ist), je eher wird ein Virus gemeldet.
Was aber nicht heißt, dass es sich um einen Virus handelt.
Zum Beispiel kann ja eine bestimmte Art von Kompremierung sehr gut geeignet seien um Viren ungesehen und verpackt irgendwo einzuschleusen (für Leute mit Ahnung, ich rede von Laufzeitpackern), aber höchstwahrscheinlich wurde diese Art der Kompremierung ja entwickelt um z.B. Speicherplatz zu sparen, damit man die Datei schneller runterladen kann (*mitZaunpfahlwink*) und ist daher in vielen Fällen eine Falschmeldung, also ein false positive.

Virenscanner dem das am liebsten passiert:
Avira Antivir
Bei diesen immer drauf Achten was er meldet!
Meldet ehr direkt "Virus XY gefunden!" oder nur "signatur eines Virus entdeckt" oder gar "möglicherweise mit XY infiziert"?
Wenn ja, bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] scannen und gucken was die anderen Scanner so sagen.
Und dann ggf. eine Ausnahme für die gewählte Datei erstellen oder (meine Empfehlung) sich nen vernünftigen Virenscanner zulegen.
Für vernünftige Virenscanner:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lg
09/24/2009 23:03 jolle#99
Bor... seit zwei Wochen steh ich da .... schon so oft den blauen Drachen erwischt .... aber immer den Proto verpasst
09/30/2009 15:22 Zockymczock#100
Tjo, is ja momentan eigentlich alles dazu gesagt. Weis einer eigentlich wie es sich nach nem Serverneustart bzw nach den Wartungsarbeiten mit dem Spawnverhalten verhält ? Startet der spawntimer wohl dann neu, oder läuft er unabhängig davon weiter ?
Hat einer also die Leiche von Vyra/TLPD innerhalb von weniger als 6 Std nach dem Serverstart gesehen bzw einen gelegt ?
09/30/2009 23:11 jolle#101
Der Spawnt meiner meinung nach seeehr schnell nachm Serverrestart !!! Immer wenn ich Mittwochs nach hause komme hat ihn schon wieder einer gelegt... manchmal sogar schon um1 Uhr
10/01/2009 02:11 Elnor#102
Hab ihn gekillt 2 Stunden nach serverstart flog genau bei Bors atem lang!
10/01/2009 19:24 Zockymczock#103
Mist, ich dachte grade ich hätte den Beweis dafür daß der timer resettet, aber wenn Ihr sagt Ihr habt ihn vorher gesehn kann das wohl nicht sein :-(.

EDIT: Juchu, gestern(Donnerstag) um 23:53 meinen TLPD Nr 3 gekriegt ^^. Direkt am Spawnpunkt in BA abgefangen und gelegt. Hatte 2 weitere Chars an 2 der noch verbleibenden 3 Spawnpunkte.
Der war höchstens 5 Sekunden seines Lebens ohne Aggro ^^.
10/17/2009 20:58 Lutus#104
Bei dem ventrilo ist ein trojaner drin giebt es eine ander Möglichkeit außer ventrilo zu nutzen?
10/20/2009 20:34 Sartay#105
Sehr gut zum farmen des TLPD lässt sich auch der Object Dumper/Reader verwenden!