Revolution of Fire! International Fun Server

03/04/2013 20:50 fenerli12345#91
New Event + Patches ;)

Patches:
Deutsch

English

Event:
Deutsch

English

So Far
Phyx
04/01/2013 15:31 fenerli12345#92
PUSH IT !!

Rof zurzeit, jeden Tag, mit 100+ Online Spielern!! ;)

Join!!
04/01/2013 21:10 P0wnd#93
Geiler Server. Kann diesen nur empfehlen!
04/04/2013 16:35 matymasta#94
efällt mir und wird gleich erstmal getestet :D

gefällt mir und wird gleich erstmal getestet :D
04/05/2013 10:14 Siriox#95
Netter Server :)
04/16/2013 09:44 fenerli12345#96
New Server Peak: 153

MFG
04/16/2013 10:21 Flyffmausi#97
Schon mal drüber nachgedacht, dass dort nur 153 Spieler waren, weils Highrate ist?

versucht es mal mit Lowrates, dann müsstet Ihr um 40 Spieler sogar kämpfen...
04/16/2013 10:51 Мentus#98
Quote:
Originally Posted by Flyffmausi View Post
Schon mal drüber nachgedacht, dass dort nur 153 Spieler waren, weils Highrate ist?

versucht es mal mit Lowrates, dann müsstet Ihr um 40 Spieler sogar kämpfen...
150 User online ist doch ok.
Was ich komisch finde ist, das ihr doch "INTERNATIONAL" seid? Wieso dann alles auf deutsch, die Patchnotes etc?

Btw; Euer möchtegern v19 Interface ist so .. scheiß hässlich.
04/16/2013 18:21 .Nestea™#99
Quote:
Originally Posted by Мentus View Post
Btw; Euer möchtegern v19 Interface ist so .. scheiß hässlich.
Erstmal danke für die Kritik an meinem Interface und wie wäre es wenn ihr erstmal wieder eine Vorstellung aufmacht bevor du über andere Server herziehst? :D
04/16/2013 18:45 Hikowa#100
Der Server-Peak stimmt nicht mal :)
Auch wenn der Server off ist sind 43 Leute Online.
Zudem kann man nicht mehr gucken WER gerade Online ist da die Gefahr besteht zu sehen wie viele wirklich Online sind.

Mfg
04/16/2013 19:53 Makazu#101
Finde es auch reichlich seltsam, dass auf der Homepage immer ein riesiger Peak steht und vor allem haufenweiße User online sein sollten aber wenn man dann Ingame /count eingibt sind mindestens 50 -60 User weniger online.

Hab den Server mal angetestet und es gibt einfach viel zu viele Buggs die easy zu fixen sind.
Sample: RoF Buch toll das ihr sowas habt aber die Umsetzung ist einfach grauenhaft lasst euch mal was besseres einfallen
04/16/2013 20:06 Paramount Ⅶ#102
Quote:
Originally Posted by .Nestea™ View Post
Erstmal danke für die Kritik an meinem Interface und wie wäre es wenn ihr erstmal wieder eine Vorstellung aufmacht bevor du über andere Server herziehst? :D
Braucht man seit neustem eine Vorstellung um Kritik zu äußern ?
04/16/2013 20:17 .Nestea™#103
Quote:
Originally Posted by Paramount Ⅶ View Post
Braucht man seit neustem eine Vorstellung um Kritik zu äußern ?
Nein hab ich auch nicht behauptet ich wollte nur sagen wenn er über andere herzieht sollte man auch über ihn (bzw. seinen Server) herziehen können. :o

P.s. Ich denke wir sollten hier aufhören in dem Thread zu spam. :D
04/16/2013 20:21 .Creative'#104
Drecks Server, ich war aus Purer Langeweile mal kurz drauf..
gleich gequittet.
Gründe sind die, die hier jeder schreibt, ebenso das man den sinnlosesten Scheiß für diese Chips .. eye chips oder was weiß ich kaufen muss.. :facepalm: xD
04/18/2013 02:04 Zoeybird#105
Mentus mit International hast du ganz Recht, aber wir arbeiten an einer 2 sprachigen Homepage derzeit. Einige Homepage Updates werden diese Woche auch noch folgen :) Unser Ziel ist es das sowie Englische als auch Deutsche Spieler immer und überall ihre Sprache haben.

Wenn dir das V19 Theme nicht gefällt dann geh halt mit v15 rein ist ja Ding. Ich finde unsere blaues V19 Theme wunderschön *.* Danke an Nestea, das du uns, dieses Theme möglich gemacht hast.

@Makazu /count oder /players zeigt die Zahl an die sich auf den jeweiligen Server befindet und nicht die gesamte. Die Homepage ist immer richtig.
Wenn du Bugs gefunden hast, so melde diese bitte. Es war derzeit 1ner gemeldet und der wurde heute gefixxed.
Das Rof Buch finden viele gut, wenn du Verbesserungsvorschläge findest, so poste diese bitte ins Forum.

@Creative: Jeder Mop droppt Dragon Eyes und Donate erhälst du allesamt ingame. Sobald du ein paar Prestige Level hinter dir hast, wird es dir auch leichter fallen Dragon Eyes zu farmen. Wenn dir das immernoch nicht genug ist kauf dir ein Kingdom Place Ticket, dort droppst du x2 Dragon Eyes. Dieses erhälst du außerdme durch Pinata oder Special Easter Egg Event.