www.facebook.com/pages/NAME/15stelligeNummer
Wie?Quote:
Für alle bei denen es nicht funktioniert: Es muss unbedingt die Referer-File geändert werden mit eurem Facebook-link:Vielleicht fügt das der Fredersteller noch ein weil es sonst nicht geht :)PHP Code:www.facebook.com/pages/NAME/15stelligeNummer
Nein den Link zu DEINER Facebookseite auf der LocoPengu die Bilder postet.Quote:
Wie?
Facebook?
Muss man nicht einfach diesen Link eingeben? o.O
(Ich meine den: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
www.facebook.com/pages/NAME/15stelligeNummer
Hier der Link zu einer zufälligen Facebookseite:
www.facebook.com/pages/I-Like-Music/490462467652696
Es reicht doch wenn man in die Referer-File nur den Link zur Page macht zB.Quote:
Für alle bei denen es nicht funktioniert: Es muss unbedingt die Referer-File geändert werden mit eurem Facebook-link:Vielleicht fügt das der Fredersteller noch ein weil es sonst nicht geht :)PHP Code:www.facebook.com/pages/NAME/15stelligeNummer
Naja, natürlich kann man nicht ohne Probleme auf 100E oder von mir aus auch nur 50E im Monat kommen. Die Proxys sollten vorallem recht frisch und bisher ungenutzt sein. Also neue Listen suchen und vollgas geben....Quote:
es geht nur sehr langsam vorran.. nach 411 good proxies habe ich gerade mal 3 unique users... hast da vielleicht noch jemand idee?
Ja, bei mir sieht der link halt so aus.Quote:
Es reicht doch wenn man in die Referer-File nur den Link zur Page macht zB.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Müsste doch funktionieren, ich hab sonst keine Ahnung wie man die "15-stellige-Zahl" heraus finden soll.
Bei mir bisher seit Oktober 2012 noch nicht rausgefunden, also eher weniger.Quote:
Ja, bei mir sieht der link halt so aus.
Finden die das eigentlich schnell raus dass man mit Hitfaker arbeitet?