Bonideluxe - Online Geld verdienen !

02/13/2013 15:29 Torino94#91
Quote:
Originally Posted by .Cookiee View Post
Ich sag dazu nichts mehr. Lasst euch nur nicht veraschen!
d.h. , du kommst auf bonideluxe.de , willst mit VPN und Proxys an den Aktionen teilnehmen obwohl du weißt, dass dies zu Massenstornos bei allen USERN führt.. anschließend wenn man dich drauf aufmerksam macht und dir helfen will , beleidigst du den Admin.. weiters gibst du dann hier ein negatives Feedback ab, begründe es doch mal ?

Ach ja , schon mal ne Anzeige wegen Rufmord gehabt?

Quote:
Originally Posted by ceasrius View Post
du sprichst mir aus der seele
ich sehe die heul arien jetzt schon kommen
Es hat doch schon jeder mittlerweile gecheckt, dass du von der Konkurrenz bist und kommst hier in den Thread und machst grundlos bonideluxe.de fertig..

Welcher User lässt sich erst bei 80€ auszahlen, wenn er auf ner neuen Seite aktiv ist ?

Ich fordere jetzt von dir einen Screenshoot von deinen angeforderten "80€".. kannst du diesen Screenshoot nicht vorweisen, bestätigst du automatisch, dass du hier absichtlich und ohne einen Funken Wahrheit Rufmord begangen hast! da bin ich mal gespannt :D
02/13/2013 18:17 ceasrius#92
also erst mal ich bin nicht von der Konkurrenz nur weil ich von
fakten spreche ist das nicht der fall

du scheinst aber eine ausrede zu suchen um mich unglauwürdig hinstellen zu können
weil jemand der von seinen erfahrungen berichtet die negaitiv sind nicht in dein werbeplan passt

den noch was für ein niveau hast du das beileidigend werden musst
du scheinst das wohl nötig zu haben

ich hätte dir gerne ein screen gezeigt aber nach dem du dich soweit runtelässt und mich beleidigst
kannst du das vergessen

also bitte locker bleiben und lebe damit das ich ein negativ bericht gepostet habe so leicht ist das ganze
02/13/2013 18:31 gamer96#93
Quote:
a
ich hätte dir gerne ein screen gezeigt aber nach dem du dich soweit runtelässt und mich beleidigst
kannst du das vergessen
ich würd gern mal den screen sehen
02/13/2013 18:44 Torino94#94
Quote:
also erst mal ich bin nicht von der Konkurrenz nur weil ich von
fakten spreche ist das nicht der fall

du scheinst aber eine ausrede zu suchen um mich unglauwürdig hinstellen zu können
weil jemand der von seinen erfahrungen berichtet die negaitiv sind nicht in dein werbeplan passt

den noch was für ein niveau hast du das beileidigend werden musst
du scheinst das wohl nötig zu haben

kannst du das vergessen

also bitte locker bleiben und lebe damit das ich ein negativ bericht gepostet habe so leicht ist das ganze
hahahaha , was bist den du für einer ?

hör mal auf um den heißen Brei herzum zureden und mein Niveau mein lieber ist noch immer weit über deinem ;)

willst du vielleicht keinen screen zeigen, weil es keinen gibt ? hast du echt keine anderen hobbys, dass du schon dazu neigst Märchen in anderen Threads zu erzählen ?

ALSO her mit dem SCREEN du Märchenerzähler !
02/14/2013 00:53 dafox (Admin, Bonideluxe)#95
Quote:
ich WAR auch user bei den verein und warte heute noch auf meine 80 €
da kann man mit den möchtegern support schreiben was man will
man wird nur vertröstet

nun gut was soll man auch von einer bonusseite erwarten deren inhaber dafox ist
jeder weiss das er der meister faker der nation ist

wenn man sich bonideluxe mal anschaut und den cash-king.de
wird man schnell merken das viel geklaut worden ist

noch nicht mal eigene ideen hat der laden zu bieten
die mods sind e eine lachnummer Schimanski z.b
war noch nicht mal in der lage mir zu erklären warum
man den mail anbieter öfters wegseln soll!

kein niveau der support und kompentens schon garnicht

da lobe ich mir echt cash-king.de
die klauen keine ideen und der gleichen
und der support weiss auch was er macht
gestern hat ein supporter 2 stunden mit mir telefoniert
und mir alles noch mal genau erklärt und das morgens un 04:30 uhr
so muss support sein das ist service

aber nun gut die einen wollen qualität und die anderen sag en wir mal minderwertige ware

greetz

Hallo alle zusammen!

Mir ist zu Ohren gekommen, dass Bonideluxe und ich als Privatperson hier in falschem Licht dargestellt werden.

Erst einmal zu meiner damaligen Zeit als Paid4-User:

Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass ich der "meister faker der nation" sei. Du bist laut deiner Posts sehr aktiv auf Cash-King.de und solltest deshalb eigentlich mitbekommen haben, dass ich damals die Sachpreisrallye, bei der nur bestätigte Teilnahmen zählten, gewonnen habe.

Nun zu deinen Vorwürfen gegenüber Bonideluxe:

Du sagst, dass du auf 80€ warten würdest, aber nichts geschieht. Solltest du 80€ offenes Guthaben meinen, so solltest du aufgrund deiner Aktivität auf Cash-King selber wissen, dass es bis zu 90 Tage dauern kann, bis Teilnahmen gutgeschrieben werden. Dies steht auch ausdrücklich in den FAQ! Solltest du aber eine Auszahlung meinen, die du nicht bekommen hast, ist dies frei erfunden! Es gab bislang keine Summe in einem Betrag von 80€, alle Auszahlungen wurden nach spätestens 72 Stunden erledigt und keine davon storniert!

In deinem anderen Beitrag erzählst du, dass der Admin einer anderen Seite mit mir unter einer Decke stecke und Bonideluxe deshalb vermutlich bald bergab gehen würde. Der Admin von Ecoints ist mein Programmierer, allerdings werden alle Änderungen von mir selber geplant. Ebenfalls stimmt es nicht, dass Ecoints pleite gegangen ist, wie du andeuten lassen hast. Markus lässt das Projekt aus Zeitgründen auslaufen, wartet allerdings noch so lange, bis alle offenen Teilnahmen den Usern gutgeschrieben wurden und zahlt weiterhin aus!

Eine weitere Behauptung von dir lautet, dass alles von Cash-King geklaut wurde. Was genau denn?! X-Gewinner hat Cash-King nicht, Lead-Rallyes gab es bereits zu Zeiten, als du wahrscheinlich noch gar nicht im Paid4 aktiv warst und die "Alle öffnen"-Funktion, welche Cash-King als erstes veröffentlicht hatte, gab es schon vor der Eröffnung von Cash-King im damaligen Ecoints-Script.

Desweiteren greifst du die Moderatoren an, was ich so keinesfalls dulde! Es hat schon seine Gründe, wieso die vier aktuellen Moderatoren ihren Posten haben. In der Regel höre ich auch nur positives von den Usern.

Wenn du meinst du seist in irgendeinem Punkt im Recht, so kannst du ja mal einen Beweis posten.

Ich bin gespannt auf deine Reaktion!
02/14/2013 01:55 .StarSplash#96
Hallo dafox, ich bin mir recht sicher dass du auf bonusbag.de ein Ipad gewonnen hast, hast du das erhalten ?

Warte nämlich dort auf meinen Amazongutschein :/
02/14/2013 15:15 dafox (Admin, Bonideluxe)#97
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Hallo dafox, ich bin mir recht sicher dass du auf bonusbag.de ein Ipad gewonnen hast, hast du das erhalten ?

Warte nämlich dort auf meinen Amazongutschein :/

Hallo StarSplash,

es passt zwar nicht so richtig hier rein, aber nein, das habe ich nicht bekommen. Auf deinen Gutschein wartest du leider vergeblich, da die Bedingung für die Ausschüttung der Preise lautete, dass eine gewisse Leadanzahl erreicht wird. Ich habe deshalb auch schon vor längerer Zeit beim Support angefragt, da die Bedingungen meiner Meinung nach nicht klar ersichtlich waren.

Viele Grüße,
dafox
02/15/2013 11:04 gamer96#98
So ich habe gestern eine Auszahlung beantragt heute ist sie da.
Alle die hier denken die Seite zahlt nicht aus sind meiner Meinung nach Idioten.

02/15/2013 19:08 ceasrius#99
es ist schon lustig da kommt jemand und berichtet was negatives und
schon heisst es du bist ja von der konkorenz immer wieder die gleiche masche

billiger geht es nicht
02/15/2013 19:32 Torino94#100
Quote:

billiger geht es nicht
ok , jetzt schreib ich mal klartext mit dir... entweder du beweist hier deine Aussagen (was locker möglich wäre) oder du verpisst dich aus diesem Thread, ok ?

schon langsam hab ich deine Beiträge hier satt und das nur weil du hier extrem viel scheiße schreibst..

ich sags dir nochmal , hör mal auf immer mit dem gleichen spruch anzutanzen und mach mal screens und poste sie hier.. ach , habs fast wieder vergessen, gibt ja keine :D

außerdem weiß ich nicht, ob du von der "konkorenz" kommst, aber aus der schule jedenfalls nicht ;)
02/15/2013 20:09 dafox (Admin, Bonideluxe)#101
Quote:

billiger geht es nicht

Also ich habe das jedenfalls nicht geschrieben, deshalb warte ich weiterhin auf Beweise. Da die von dir geschilderten Ereignisse nie stattgefunden haben, kannst du sie natürlich auch nicht belegen. Vermutlich versuchst du dich jetzt mit Sprüchen wie "Das ist mir zu blöd mit euch" aus der Affaire zu ziehen.

Ich warte weiterhin gespannt auf eine Reaktion und werde den Beitrag hier verfolgen.
02/16/2013 15:50 Jolimark#102
Hey ich würds auch gern mal versuchen! :) Wenn du willst kannst du mir nen Reflink schicken Torino. Hab nurnoch 2 Fragen:
1. Kann ich 1xMal Mails verwenden?
2. Wielange arbeitest du so durchschnittlich um 20 oder 10 Euro zu bekommen. Also jetzt in normaler Zeit.
LG Jolimark
02/16/2013 16:21 Torino94#103
Quote:
Originally Posted by Jolimark View Post
Hey ich würds auch gern mal versuchen! :) Wenn du willst kannst du mir nen Reflink schicken Torino. Hab nurnoch 2 Fragen:
1. Kann ich 1xMal Mails verwenden?
2. Wielange arbeitest du so durchschnittlich um 20 oder 10 Euro zu bekommen. Also jetzt in normaler Zeit.
LG Jolimark
hey, freut mich .. es ist sicher mehr als einen Versuch wert ;)

verwende bei der Anmeldung doch meinen Gutscheincode geldgeldgeld...

1.) Wie meinst du das ? wenn du emails meinst, die nach einem Tag wieder weg sind , nein ! Du brauchst am Tag ja so 3 Emails, ich empfehle dir diese auf web.de, gmx, hotmail oder freenet zu erstellen ;)

2.) Ich arbeite am Tag so 1 Stunde, anfangs wirds noch so 1:30h dauern, aber man wird immer schneller ;)

hast du Skype oder ICQ ? wenn ja --> PN

heute wieder mal ne 20€ Paysafecard beantragt und gleich erhalten ...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/16/2013 16:26 Volltboon#104
Der Thread ist zwar schon ein bischen älter, aber du hast dir irgendwie selbst ins Knie geschosse:

Wenn die Seite erst 1 Tag vor deinem Thread Datum rausgekommen ist bzw. erstellt wurde, wie hast du dann in einem Tag 20€ ausgezahlt ?
D.h. man kann also an einem Tag 20€ machen oder wie sollte das ein normaler User verstehen ?
02/16/2013 16:29 Torino94#105
Quote:
Originally Posted by Volltboon View Post
Der Thread ist zwar schon ein bischen älter, aber du hast dir irgendwie selbst ins Knie geschosse:

Wenn die Seite erst 1 Tag vor deinem Thread Datum rausgekommen ist bzw. erstellt wurde, wie hast du dann in einem Tag 20€ ausgezahlt ?
D.h. man kann also an einem Tag 20€ machen oder wie sollte das ein normaler User verstehen ?
bist du hier vielleicht im falschen Thread gelandet ?

wenn nicht , zeig mir doch mal bitte wo das steht ;)

falls du den Auszahlungsbeweis im Anfangsbeitrag meinen solltest, würd ich mal genauer auf das Auszahlungsdatum gucken ;)