Quote:
Originally Posted by ceasrius
ich WAR auch user bei den verein und warte heute noch auf meine 80 €
da kann man mit den möchtegern support schreiben was man will
man wird nur vertröstet
nun gut was soll man auch von einer bonusseite erwarten deren inhaber dafox ist
jeder weiss das er der meister faker der nation ist
wenn man sich bonideluxe mal anschaut und den cash-king.de
wird man schnell merken das viel geklaut worden ist
noch nicht mal eigene ideen hat der laden zu bieten
die mods sind e eine lachnummer Schimanski z.b
war noch nicht mal in der lage mir zu erklären warum
man den mail anbieter öfters wegseln soll!
kein niveau der support und kompentens schon garnicht
da lobe ich mir echt cash-king.de
die klauen keine ideen und der gleichen
und der support weiss auch was er macht
gestern hat ein supporter 2 stunden mit mir telefoniert
und mir alles noch mal genau erklärt und das morgens un 04:30 uhr
so muss support sein das ist service
aber nun gut die einen wollen qualität und die anderen sag en wir mal minderwertige ware
greetz
|
Hallo alle zusammen!
Mir ist zu Ohren gekommen, dass Bonideluxe und ich als Privatperson hier in falschem Licht dargestellt werden.
Erst einmal zu meiner damaligen Zeit als Paid4-User:
Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass ich der "meister faker der nation" sei. Du bist laut deiner Posts sehr aktiv auf Cash-King.de und solltest deshalb eigentlich mitbekommen haben, dass ich damals die Sachpreisrallye, bei der nur bestätigte Teilnahmen zählten, gewonnen habe.
Nun zu deinen Vorwürfen gegenüber Bonideluxe:
Du sagst, dass du auf 80€ warten würdest, aber nichts geschieht. Solltest du 80€ offenes Guthaben meinen, so solltest du aufgrund deiner Aktivität auf Cash-King selber wissen, dass es bis zu 90 Tage dauern kann, bis Teilnahmen gutgeschrieben werden. Dies steht auch ausdrücklich in den FAQ! Solltest du aber eine Auszahlung meinen, die du nicht bekommen hast, ist dies frei erfunden! Es gab bislang keine Summe in einem Betrag von 80€, alle Auszahlungen wurden nach spätestens 72 Stunden erledigt und keine davon storniert!
In deinem anderen Beitrag erzählst du, dass der Admin einer anderen Seite mit mir unter einer Decke stecke und Bonideluxe deshalb vermutlich bald bergab gehen würde. Der Admin von Ecoints ist mein Programmierer, allerdings werden alle Änderungen von mir selber geplant. Ebenfalls stimmt es nicht, dass Ecoints pleite gegangen ist, wie du andeuten lassen hast. Markus lässt das Projekt aus Zeitgründen auslaufen, wartet allerdings noch so lange, bis alle offenen Teilnahmen den Usern gutgeschrieben wurden und zahlt weiterhin aus!
Eine weitere Behauptung von dir lautet, dass alles von Cash-King geklaut wurde. Was genau denn?! X-Gewinner hat Cash-King nicht, Lead-Rallyes gab es bereits zu Zeiten, als du wahrscheinlich noch gar nicht im Paid4 aktiv warst und die "Alle öffnen"-Funktion, welche Cash-King als erstes veröffentlicht hatte, gab es schon vor der Eröffnung von Cash-King im damaligen Ecoints-Script.
Desweiteren greifst du die Moderatoren an, was ich so keinesfalls dulde! Es hat schon seine Gründe, wieso die vier aktuellen Moderatoren ihren Posten haben. In der Regel höre ich auch nur positives von den Usern.
Wenn du meinst du seist in irgendeinem Punkt im Recht, so kannst du ja mal einen Beweis posten.
Ich bin gespannt auf deine Reaktion!