Ich war jetzt die letzte Woche jeden Abend angetrunken, sonst nur auf Parties etc.
Der Geschmack kommt erst, denke ich.Quote:
Habs bis jetzt genau 3x probiert, immer nur ein wenig (verschiedene marken)... und jedes mal hat es einfach nur scheiße geschmeckt. Deswegen nein ich trinke keinen Alk, auch nicht zu feierlichkeiten oder sowas. - Bin 16.
Quote:
Der Geschmack kommt erst, denke ich.
Ich schließe mich an, ich trinke auch nicht.
Ja, viele bei uns meinten sie mochten es früher gar nicht, und jetzt doch (daran sieht mann schon wie früh sie probiert haben ;D)Quote:
Habs bis jetzt genau 3x probiert, immer nur ein wenig (verschiedene marken)... und jedes mal hat es einfach nur scheiße geschmeckt. Deswegen nein ich trinke keinen Alk, auch nicht zu feierlichkeiten oder sowas. - Bin 16.
Gekotzt? Klingt typisch nach Absturz :DQuote:
War fast jedes WE Blau. Aber seit 2 Wochen nimmer (außer Silvester), kb mehr darauf. Will kein Alk mehr xD
Ach ich kenn schon leute die das Schaffen.Quote:
Nicht zuviel ist ja nicht so schlimm :D oder bist du dauerblau ?
*
Damit kannst du nicht Argumentieren :D Wenn du soviel Trinkst wie andere rauchen wärst du schon nicht mehr am Leben^^
Schön für dich, in so nem Dorf wollte ich nicht lebenQuote:
Kein Plan wo ihr her kommt, aber bei uns auf dem Dorf trinken eigentlich alle ü16 am Wochenende. Ich habe mit Ende 14 angefangen jedes Wochenende feiern zu gehen, meine beste Freundin mit 13 schon. Und nein wir sind keine Asozialen, wir beide haben Abitur gemacht und studieren. Das ist auch der Grund warum ich hier inaktiv geworden bin. ;)
Im Moment gehe ich mindestens ein mal die Woche feiern, aber keine Hardcoreabstürze mehr. :p