das wird er erste server sein wo ich hexe bis 175 durchzocken werde.^^
Sets muss man selbst wissen, inwiefern man es den Sockeln etc. anpasst.Quote:
Ehm... Ist das 173er Rüssi Set derzeit das bestmögliche hier?`Oder gibt es irgendein Custom von dem ich nichts weiß? Also meine halt bei Schurkin z.b Darkest Whisper (?) oder so^^
& Woher bekommt man diese Generic Ringe^^?
@Vorposter Ch & ingame name?^^
Das Cash was auf anderen Servern im PvE verballert wird, geht hier wohl im PvP draif.Quote:
Der Server ist irgendwie zu arg auf den Cashshop ausgerichtet. Wizatek weiß ganz genau wie man Geld machen kann. Da wären zb die Candles die hier 40% mehr Angriff bringen. Constitution Potions im Item Shop only die +250 Kon geben (statt 50). Phouches, Cashtitel mit massig Konstitution, Level 7! Juwelen mit +15% Kon +15% HP nur im Cash Shop! Absolut daneben. Assa wird auch hier DER Überchar sein, da er massig Dmg austeilt und selbst kaum stirbt durch Eulenbund oder Meditränke bzw Max Elixiere + Max HP / Kon Sockel + Kon Titel um über zig-zehntausende HP zu verfügen... Dieser Server ist eine Frechheit!:)
Quote:
Ehm... Ist das 173er Rüssi Set derzeit das bestmögliche hier?`Oder gibt es irgendein Custom von dem ich nichts weiß? Also meine halt bei Schurkin z.b Darkest Whisper (?) oder so^^
& Woher bekommt man diese Generic Ringe^^?
@Vorposter Ch & ingame name?^^
Eindeutig Quests. War mit 5 PBIs 175. :DQuote:
Kann man hier auch mit ab 150 oder so kapelle gehen und mit samen kloppen oder sind hier quest eindeutig besser?
Wenn ja such ich jm der mir dann später bei den Kapellen quest weiter hilft weil ich da überhaupt net klar komme XD
Also mit 149 war ich in Nairat fertig, hab Moora Quests gemacht und danach Schritte zur Flucht/Kapellen Quests.Quote:
Was isn der beste Weg um mit 149 schnell weiterzulvln?