Meine Pickit Config für NT-Bot

08/26/2009 16:32 snok12#91
danke euch beiden! :handsdown:

eine kleine frage hat sich mir dann doch noch gestellt:

Name = Grand Crown : Quality = Unique : Flag = Eth ; Crown of Thieves
Name = Grand Crown : Quality = Unique : 60 = 12 ; Crown of Thieves
Name = Grand Crown : Quality = Unique : itemgoldbonus = 100 ; Crown of Thieves

wenn ich das so in der uniques.nip stehen habe, heißt es dann, dass er alle kronen der diebe aufhebt, die entweder eth oder 12 life leech oder 100% extragold haben oder sieht er das trotz zeilenumbruch als eine logische und-verknüpfung?
08/26/2009 17:18 XxArenaxX#92
Weiß nicht wie er das sieht, aber häng es doch einfach in eine Zeile:

Name = Grand Crown : Quality = Unique : Flag = Eth : 60 = 12 : itemgoldbonus = 100 ; Crown of Thieves

so müsste es klappen
08/26/2009 17:59 snok12#93
hmm, aber genau das will ich ja nicht, denn wenn ich alles in eine zeile schreibe hebt er nur noch ätherische kronen der diebe auf, die 12 ll UND 100 extragold haben. die chance dafür ist natürlich etwas unterirdisch, daher wollte ich auch explizit eine oder-verbindung hinkriegen ;)
08/26/2009 18:03 ToOomoOolt#94
Quote:
Originally Posted by snok12 View Post
hmm, aber genau das will ich ja nicht, denn wenn ich alles in eine zeile schreibe hebt er nur noch ätherische kronen der diebe auf, die 12 ll UND 100 extragold haben. die chance dafür ist natürlich etwas unterirdisch, daher wollte ich auch explizit eine oder-verbindung hinkriegen ;)
Die Befehle sind nicht miteinander verbunden, das heisst er sammelt sie ein, wenn sie Ätherisch oder mit 12 Lifleech oder 100% Extragold sind

Das erkennst du an dem ";" am Ende der Zeile (Vor dem Namen des Items), alles was dahinter steht erkennt er nicht mehr als dazugehörend
08/27/2009 15:45 Nazgi#95
Hi Jungs,

hab mir grad die Quality Parameters durchgelesen und find keine Sockel Anzahl.
Vlt auch nur übersehen.

Ich bräucht einfach eine PickUp Zeile für nen 4 fach gesockelten Monarch Schild, jemand ne IDee ?

Danke schonmal im Voraus !

Grüße

Nazgi
08/27/2009 16:02 kal_el#96
Quote:
Originally Posted by Nazgi View Post
Hi Jungs,

Vlt auch nur übersehen.

Ich bräucht einfach eine PickUp Zeile für nen 4 fach gesockelten Monarch Schild, jemand ne IDee ?

Grüße

Nazgi
die hebt er auf...weis ich
08/28/2009 00:31 iPlayboy#97
Quote:
Originally Posted by Nazgi View Post
Hi Jungs,

Vlt auch nur übersehen.

Grüße

Nazgi
Name = Monarch : Quality < 4 : 194 = 4 : Flag != Eth ; Monarch + 4 Sockets + Nicht-Eth
Name = Monarch : Quality < 4 : 194 = 0 : Flag != Eth ; Monarch + 0 Sockets ( Für Socket-Rezept ) + Nicht-Eth
08/28/2009 08:30 CrimeGipsy#98
Also hab den bot jetzt schon 2 Tage mit deinem Pickit config am laufen und ka wieso aber er findet nichts :/

Hatte vorher noch eingestellt das er Keys einsammeln soll und da war die Truhe voll.Ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen das er nur gute bzw. perf Items pickt aber wtf bringt mir ein bot der einmal im Jahr ein item pickt?

Wenn man das irgentwie umstellen kann währe ich froh wenn mir hier jemand weiterhelfen kann weil so suckt der bot einfach nur.

Ich will nicht wissen was er schon für items liegen lassen hat nur weil sie nicht perf waren -.-
08/28/2009 09:45 z3r0#99
Dann würde ich an deiner Stelle mir mal die Mühe machen und die Pickit nach DEINEN Bedürfnissen einstellen. Dann findest du warscheinlich auch mehr..

"so suckt der bot einfach nur". Hat nichts mit dem Bot zutun sondern eher mit deiner Faulheit eine fertige Pickit zu nehmen ;)

Nicht böse gemeint , aber denk mal drüber nach :)
08/28/2009 09:58 CrimeGipsy#100
Das hat nichts mit Faulheit zutuen sondern damit das ich kp habe wie ich das Pickit einstelle.

Wie gesagt wenn mir jemand dabei helfen könnte währe ich schon einen Schritt weiter ^^

Das der Bot ansicht nicht suckt weiß ich selbst da er viel Stabiler läuft als der Awesome-O.
Nur das kann doch nicht normal sein das ich 1x Verdungos was nichtmal annähernd perf war und 1x perf Raven gefunden habe und das nach ca 200 runs?
08/28/2009 10:13 z3r0#101
Ich lasse den bot zur Zeit mit der Elite Pickit laufen aus dem Edge Forum.. Ich habe seit gestern auch "nur" 2x Random Arach gefunden in Rund 250 Runs.. ;)

Ist mir aber lieber als das mein Stash nach 2 Stunden voll is mit Random Crap :D
08/28/2009 10:39 CrimeGipsy#102
Hm eigentlich schade hatte mir mehr erhofft als die paar Items..

Da müssen dann wohl noch ein paar Bots her damit sich das rentiert.
08/28/2009 10:49 z3r0#103
Das kleine Fünkchen Glück gehört auch mit dazu ;) Wird schon!
10/30/2009 14:21 Metal God#104
Quote:
Originally Posted by Magicmann1989 View Post
Hi kann mir wer bitte die verbesserte Pickit Config für NT-Bot Datei bitte per icq oder skype oder E-mail schicken das wäre sehr Nett, weil ich angst habe was daran zu verstellen so das es dan nicht mehr geht habe mit archen und krachen den bot zum laufen bekommen und will ihn mir nicht gleich wieder Zerstören Danke.

Ps. Es wäre sehr Lieb wen mir noch einer in der Config Datei einstellen könnte das mein Hammerdin diese runs machen soll

1. Gräfin
2. Andy
3. Akt 2 Zuflucht
4. Akt 2 Tunnel
5. Akt 3 Mepfi
6. Akt 4 Diablo
7. Akt 5 Nitatak
8. Akt 5 Eishochland

Die Die Einzelnen Name der Mobs die er Da killen soll weiss ich leider nicht den Name aber wäre sehr nett wen mir das wär einstellen könnte

Skype Name : Daniel-Hoffmann1
Icq Nummer: 335318575

Bitte adden ich bin so gut wie jeden tag Ab 18:00 Uhr Online danke

Mein Charaktername für die config datei ist BLACK-Jin

Achso nooch etwas ^^ Die Keys aus dem key Runs sollte er ruhig aufheben dürfen ^^
Hm, gib mal dein pw für den char, dann krieg ich das hin.....

Alter, wenn dus nicht schaffst, einzustellen welche bosse dein char runnen soll, dann lass das botten ! -.-
10/30/2009 15:28 Magicmann1989#105
Hatt sich schon erledigt ich habe es alleine hin bekommen aber Tanke nochmal.