Sofern eine Hp vorhanden ist, Link an mich
Das ist ein ganz alter Itemshop, welcher nichts mit dem baldigen zu tun hat.Quote:
Oha krasse Vorstellung, wenn man die sieht muss man
den ja anfangen sonst habt ihr gesündigt.
bzw. ss +9 im Itemshop gefällt mir nicht so, hoffe sind nicht
zuviel Sachen +9 erhältlich :l
Megageniale Vorstellung, gefällt mir! Auch die ganzen neuen Features, der Wald/Penta-Run, das Uppsystem, Die DT-Erweiterung und all der andere geile Kram versprechen ja schon neuen Spielspaß. Auf Jedenfall am Start. Echt super strukturiert/konzipiert das ganze - mein Respekt, dudes!
/bin mal'n bisschen crack verkaufen damit ich cash fürn is hab, yo.
cheers, meskalinmanu.
Ich merke du hast keine Ahnung, wie schwer das ist so einen Server mit so vielen neuen features hin zu kriegen und außederm musst du erstmal Ideen entwickeln etc. ich meine krieg du sowas hin in der Zeit wie iSouli das gemacht hat & achja bevor ich es vergessen es gibt auch ein " Reallife "Quote:
Ist nur komisch das solange war der Server im aufbau und sind Bonis immer noch nicht angepasst.
Ich kann es einfach nicht glauben das so lange seit ihr am Server dran gewesen und er ist noch nicht fertig.
Vor allem ich denke gab es schon ein Server Namens Exodium nur kleine Änderung am ende von Buchstabe und Gute Vorstellung mit blabla halbes ja reingesteckt mit kleine Neue dinge.
Mal sehen wie lange er laufen wird.
Hier sagt schon jeder zweiter in seine Vorstellungen das er hat halbes Jahr gearbeitet daran und dann kommt man In Game und nicht mal Dropps sind eingepasst oder Exp Raten.
Klar sind die das.Quote:
Ist nur komisch das solange war der Server im aufbau und sind Bonis immer noch nicht angepasst.
Ich kann es einfach nicht glauben das so lange seit ihr am Server dran gewesen und er ist noch nicht fertig.
Vor allem ich denke gab es schon ein Server Namens Exodium nur kleine Änderung am ende von Buchstabe und Gute Vorstellung mit blabla halbes ja reingesteckt mit kleine Neue dinge.
Mal sehen wie lange er laufen wird.
Hier sagt schon jeder zweiter in seine Vorstellungen das er hat halbes Jahr gearbeitet daran und dann kommt man In Game und nicht mal Dropps sind eingepasst oder Exp Raten.
Diesmal wird es nicht so einfach sein. Man braucht Full Eq sich mitQuote:
Krank. Wird einfach nur super.
Das einzigste was mich ein wenig reizt ob die Bosskämpfe genauso langweilig bleiben. Ich mein auf Alzoria damals waren die Run's viel zu einfach und ein Bossfight dauerte 1 minute mit endequip kein Teamspiel,taktik,heal und so weiter.