Exodius - the dark side[ONLINE]

12/12/2012 21:37 Codex|#91
Sofern eine Hp vorhanden ist, Link an mich
12/12/2012 21:43 AirPlay#92
Homepage ist Online, gebt einfach "Exodius" in Google ein und ihr findet sie.
12/12/2012 21:46 iSouli~#93
Quote:
Originally Posted by .CHzuppie View Post
Oha krasse Vorstellung, wenn man die sieht muss man
den ja anfangen sonst habt ihr gesündigt.

bzw. ss +9 im Itemshop gefällt mir nicht so, hoffe sind nicht
zuviel Sachen +9 erhältlich :l
Das ist ein ganz alter Itemshop, welcher nichts mit dem baldigen zu tun hat.
Es wird keine Items+9 o.ä. im IS geben.
12/12/2012 21:51 FinsheRx3#94
kleine verbesserungsmöglichkeit:
Himmli für sura tragbar machen und mondi für krieger, da es sicher leute gibt die gerne als krieger mondi tragen und als sura himmli.
zudem noch eine wutrüssi, wenn schon denn schon;)
12/12/2012 21:53 ProfessionalJS#95
Die beste Vorstellung & Server den ich seit langem gesehen habe.
Sobald der Server offiziel online ist,
Kann die Metin-Sektion ihre Server Schließen.

Hoffe das es keine Enttäuschung wird.

Gruß
12/12/2012 21:54 AFROJAMAL#96
Megageniale Vorstellung, gefällt mir! Auch die ganzen neuen Features, der Wald/Penta-Run, das Uppsystem, Die DT-Erweiterung und all der andere geile Kram versprechen ja schon neuen Spielspaß. Auf Jedenfall am Start. Echt super strukturiert/konzipiert das ganze - mein Respekt, dudes!

/bin mal'n bisschen crack verkaufen damit ich cash fürn is hab, yo.

cheers, meskalinmanu.
12/12/2012 21:58 .Marcel'#97
Man darf gespannt sein.
12/12/2012 22:08 Leimbach#98
Zu krass werde aufjedenfall dabei sein endlich Himmli end waffe
respekt <3
werde 100%Dabei sein.

Alles Gefällt mir alles perfekt
bis auf premium scheiss kb psc zu kaufen aber geht zum glück auch so :)
12/12/2012 22:13 Killer Instinct#99
Ist nur komisch das solange war der Server im aufbau und sind Bonis immer noch nicht angepasst.

Ich kann es einfach nicht glauben das so lange seit ihr am Server dran gewesen und er ist noch nicht fertig.

Vor allem ich denke gab es schon ein Server Namens Exodium nur kleine Änderung am ende von Buchstabe und Gute Vorstellung mit blabla halbes ja reingesteckt mit kleine Neue dinge.
Mal sehen wie lange er laufen wird.

Hier sagt schon jeder zweiter in seine Vorstellungen das er hat halbes Jahr gearbeitet daran und dann kommt man In Game und nicht mal Dropps sind eingepasst oder Exp Raten.
12/12/2012 22:19 Perfeqtion.#100
Quote:
Originally Posted by Killer Instinct View Post
Ist nur komisch das solange war der Server im aufbau und sind Bonis immer noch nicht angepasst.

Ich kann es einfach nicht glauben das so lange seit ihr am Server dran gewesen und er ist noch nicht fertig.

Vor allem ich denke gab es schon ein Server Namens Exodium nur kleine Änderung am ende von Buchstabe und Gute Vorstellung mit blabla halbes ja reingesteckt mit kleine Neue dinge.

Hier sagt schon jeder zweiter in seine Vorstellungen das er hat halbes Jahr gearbeitet daran und dann kommt man In Game und nicht mal Dropps sind eingepasst oder Exp Raten.
Ich merke du hast keine Ahnung, wie schwer das ist so einen Server mit so vielen neuen features hin zu kriegen und außederm musst du erstmal Ideen entwickeln etc. ich meine krieg du sowas hin in der Zeit wie iSouli das gemacht hat & achja bevor ich es vergessen es gibt auch ein " Reallife "
12/12/2012 22:20 Harky-D#101
Sowas ensteht also wenn sich die Großen mal zusammentuen,
Gefällt gefällt. :-)
12/12/2012 22:22 iSouli~#102
Quote:
Originally Posted by Killer Instinct View Post

Klar sind die das.
Das einzigste was nicht gemacht worden ist sind die Shops, und die PvM-Bonis das wiederholte testen vom PvP System.
Exp,Yang,Dropes etc. sind alles eingestellt, und es wurde stundenlang getestet von mir und Ravin.
12/12/2012 22:23 ~Sorry.#103
Krank. Wird einfach nur super.
Das einzigste was mich ein wenig reizt ob die Bosskämpfe genauso langweilig bleiben. Ich mein auf Alzoria damals waren die Run's viel zu einfach und ein Bossfight dauerte 1 minute mit endequip kein Teamspiel,taktik,heal und so weiter.
12/12/2012 22:30 Killer Instinct#104
vlt hab ich keine Ahnung wie das aufgebaut wir alles. Aber ich hab viel Ahnung als Spieler und weiß genau wie jeder Server hier Bug Freie und Lag Freie spielen verspricht kommt man kaum in Game und die erste Bugs kommen sofort.
12/12/2012 22:36 iSouli~#105
Quote:
Originally Posted by ~Sorry. View Post
Krank. Wird einfach nur super.
Das einzigste was mich ein wenig reizt ob die Bosskämpfe genauso langweilig bleiben. Ich mein auf Alzoria damals waren die Run's viel zu einfach und ein Bossfight dauerte 1 minute mit endequip kein Teamspiel,taktik,heal und so weiter.
Diesmal wird es nicht so einfach sein. Man braucht Full Eq sich mit
den stärksten Bossen messen zu können.
Auch beim Leveln wird man nicht direkt einen ganzen Raum ziehen können.