du brauchst definitv zulange mit dein spell´s [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Op Adc indahouse :>
du brauchst definitv zulange mit dein spell´s [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Op Adc indahouse :>
der jungle ist einfach eine absolute katastrophe, wenn man keine gute runen und perfekte masteries hat ist es einfach nur scheiße. (und selbst dann kann man ohne massiver hilfe keine wraiths/wolfes und nen buff machen)Quote:
Also ich hab 2 Spiele gemacht,
AP mid hat sich ja kaum verändert, und Jungle ist auch nicht soo schlimm.
Auch wenn ich immernoch nicht weiß ob ich z.B. mit Lee bluebuff anfangen soll, redbuff, und ob schuhe oder machete.
lol, defensive tree regelt. der ist opQuote:
der jungle ist einfach eine absolute katastrophe, wenn man keine gute runen und perfekte masteries hat ist es einfach nur scheiße. (und selbst dann kann man ohne massiver hilfe keine wraiths/wolfes und nen buff machen)
und das ist beides halt schwierig wenn man unter level 30 ist.
neue (wie nennt man das nochmal wenn es immer bestimmte positionen geben muss wie ad carry, support, jungle und top?? ..) sollte ohne jungler sein. lohnt sich einfach nicht mehr man kann zu wenig ganken. gankt man zu oft besteht die gefahr selber zu sterben und dann kommt man halt nicht mehr hinterher. ^(die kills wird man wohl an die carrys geben und dann hat man auch zu wenig gold und exp) und wenn man nur die creeps im jungle killt kann man nicht ganken. unter levelt ist man immer ^^^^^^Quote:
lol, defensive tree regelt. der ist op
achso kp von welchem lvl ihr redet lolQuote:
neue (wie nennt man das nochmal wenn es immer bestimmte positionen geben muss wie ad carry, support, jungle und top?? ..) sollte ohne jungler sein. lohnt sich einfach nicht mehr man kann zu wenig ganken. gankt man zu oft besteht die gefahr selber zu sterben und dann kommt man halt nicht mehr hinterher. und wenn man nur die creeps im jungle killt kann man nicht ganken. unter levelt ist man immer ^^^^^^