League of Legends Chit-Chat V

12/05/2012 22:00 Cuяse#91
Quote:
Originally Posted by TVTeTRiX View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Op Adc indahouse :>
du brauchst definitv zulange mit dein spell´s [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/05/2012 22:01 Necruk#92
lass mal petition gegen riot machen fpr das alte design, die haben alles emga verhuntzt.

leisten zu groß chat und map zu klein,shop unübersichtlich,generell einfach hässlich vote4ban riot pls
12/05/2012 22:01 PrinceJaden#93
Der neue patch ist einfach nur scheiße -.-
12/05/2012 22:03 MrMagatzu#94
finde den gar nich so schlecht, man muss sich halt dran gewöhnen
12/05/2012 22:06 Shodans Reveal#95
ihr könnt euch einfach nicht an neue sachen gewöhnen
nicht riot schuld
12/05/2012 22:11 Escalon#96
Also ich hab 2 Spiele gemacht,
AP mid hat sich ja kaum verändert, und Jungle ist auch nicht soo schlimm.
Auch wenn ich immernoch nicht weiß ob ich z.B. mit Lee bluebuff anfangen soll, redbuff, und ob schuhe oder machete.
12/05/2012 22:11 best ap mid eu#97
neuer patch = dota
12/05/2012 22:12 PrinceJaden#98
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Auch wenn ich immernoch nicht weiß ob ich z.B. mit Lee bluebuff anfangen soll, redbuff, und ob schuhe oder machete.
der jungle ist einfach eine absolute katastrophe, wenn man keine gute runen und perfekte masteries hat ist es einfach nur scheiße. (und selbst dann kann man ohne massiver hilfe keine wraiths/wolfes und nen buff machen)

und das ist beides halt schwierig wenn man unter level 30 ist.
12/05/2012 22:14 best ap mid eu#99
Quote:
Originally Posted by .Aykut View Post
der jungle ist einfach eine absolute katastrophe, wenn man keine gute runen und perfekte masteries hat ist es einfach nur scheiße. (und selbst dann kann man ohne massiver hilfe keine wraiths/wolfes und nen buff machen)

und das ist beides halt schwierig wenn man unter level 30 ist.
lol, defensive tree regelt. der ist op

achja und machete op
12/05/2012 22:15 schamon#100
naja ich finde es voll komisch nun ://
12/05/2012 22:16 Syn-#101
Quote:
Originally Posted by best ap mid eu View Post
ja stimmt :>

hat jemand ideen für jax top masteries?
und was taugen die hybrid pen runen auf ihn?
12/05/2012 22:17 PrinceJaden#102
Quote:
Originally Posted by best ap mid eu View Post
neue (wie nennt man das nochmal wenn es immer bestimmte positionen geben muss wie ad carry, support, jungle und top?? ..) sollte ohne jungler sein. lohnt sich einfach nicht mehr man kann zu wenig ganken. gankt man zu oft besteht die gefahr selber zu sterben und dann kommt man halt nicht mehr hinterher. ^(die kills wird man wohl an die carrys geben und dann hat man auch zu wenig gold und exp) und wenn man nur die creeps im jungle killt kann man nicht ganken. unter levelt ist man immer ^^^^^^
12/05/2012 22:18 best ap mid eu#103
Quote:
Originally Posted by .Aykut View Post
neue (wie nennt man das nochmal wenn es immer bestimmte positionen geben muss wie ad carry, support, jungle und top?? ..) sollte ohne jungler sein. lohnt sich einfach nicht mehr man kann zu wenig ganken. gankt man zu oft besteht die gefahr selber zu sterben und dann kommt man halt nicht mehr hinterher. und wenn man nur die creeps im jungle killt kann man nicht ganken. unter levelt ist man immer ^^^^^^
achso kp von welchem lvl ihr redet lol
aber ja auf niedrigem lvl lohnt sich junglen kaum wenn man nicht gut ist.. höchstens mit warwick oder nunu oder so
12/05/2012 22:28 Gundam_Exia#104
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

any advices ?
12/05/2012 22:52 ayy lmao#105
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
immer machete weil machete = OP