Auflösungs-Wechsler einfach mal probierenQuote:
Naja ist doof, wenn man die +15er Lehrlingswaffen sonst nicht bekommt. Und ich weise hiermit nochmal auf mein Problem hin (Windows 8 ; 64bit) :
Wenn es geht, macht LC mit Windows8 kompatibel, habe bei den ep1/2 servern das problem, dass ich nicht vollbild spielen kann und nur 800x600 ( was bei dem abstand den ich zu meinem 28" monitor habe viel zu klein ist.)
Also das ist ne gute idee also ich z.b. habe kein bock 3 tage durch zu farmenQuote:
Wie wärs mit der Idee:
Heute doppelt soviel Fp wie eigentlich, wegen Neueröffnung und weil wir alle lvl wollen und nicht farmen^^
Das wird nicht passieren denn wie Joker gesagt hat wird ma pro Quest reichlich mit FP belohnt naja lesen lohnt sich!Quote:
Also das ist ne gute idee also ich z.b. habe kein bock 3 tage durch zu farmen
Und ich werde schon wieder Aggro wenn daher weil ich weiß das es Probleme beim Farmen werden gibt weil alle da die Mobs klauen ^^
Das sieht sehr professionell aus. Muss nur wissen, wo ich das alles finden kann :DQuote:
Auflösungs-Wechsler einfach mal probieren
Addressen für CE :
X = sam_iscreensizei
Y = sam_iscreensizej
Einfach bei "Add Address Manually" hinzufügen und ändern oder such dir den Thread von -STORM- da hat er alles ganz gut und genau erklärt