[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da ja die meisten meinen man macht sich durch Proll und Egoismus einen guten Namen, will ich dem wiedersprechen. Bereits in einem anderen Post habe ich erwähnt das der Sinn einer solchen Community ist, das man sich gegenseitig hilft und nicht von sich selbst behauptet man ist etwas besseres als die anderen. Mit diesem Thread hoffe ich das die Leute dieser Sektion es schaffen sich mal zusammenzureißen und sich beim Fixen der Bugs an den OS Files gegenseitig helfen.
Dieser Thread besteht hauptsächlich zum Fixen und posten von Bugs der OS Files, wenn ihr Bugs kennt die hier nicht aufgelistet sind oder wisst wie man sie fixt, wäre es ein gutes diese unter dem Thread zu posten. Da sich wahrscheinlich auch hier Ärger nicht zu 100% vermeiden lässt, finden sich in dem Punkt "Rules" noch ein paar Regeln die zusätzlich zu den Boardregeln gelten oder die Boardregeln noch einmal verdeutlichen sollen.
Ich werde desweiteren am Ende des Threads einen kleinen Downloadbereich mit diversen Tools für die neuen Files zur Verfügung stellen. Grund dafür ist, das die zahlreichen Threads mit Downloads für die OS Files, regelrecht die Sektion zuspamen. Wenn ihr noch Tools oder ähnliches habt, so schreibt mit eine PN mit dem Tool im Anhang und ich werde dies mit einem Danke hinzufügen, postet die Links mit den Tools auf keinen Fall unter diesem Thread, da dies wieder vom eigentlichen Thread Thema und dessen Regeln abweicht.
Um die Übersicht möglichst zu gewährleisten, solltet ihr im folgenden Format posten:
Ich habe einen Bug gefunden man fixt ihn folgendermaßen ..
oder
Ich habe folgenden Bug gefunden, wie man ihn fixt ist mir nicht bekannt ..
Sollten fixes für diverse Bugs bekannt sein und ihr versteht dennoch nicht, wie man ihn fixt so fragt bitte nicht unter diesem Thread nach sondern schreibt der Person die den Fix gepostet hat privat an. Der Grund ist einfach, ich gehe davon aus das diejenigen die sich an diesem Thread beteiligen zumindest über Grundkenntnisse der Files verfügen.
Desweiteren ist mir wichtig, wenn ihr Fixes postet, tut dies möglichst ausführlich damit es auch jeder verstehen kann. Dies gilt auch wenn ihr Bugs findet, jedoch nicht wisst wie man diese fixt.
- Flamen, Beleidigungen, Provokation und Off Topic Posts sind zu unterlassen.
- Postet bitte nur Bugs und wie man diese fixt.
- Kritik, Lob oder andere Dinge die nichts mit dem fixen von Bugs zu tun haben, dürfen nicht gepostet werden!
- Fragen wie man diverse Bugs fixt, sind am Ersteller des Fixes privat zu richten.
- Das Posten von externen Links, ob Downloads oder Fixes ist zu unterlassen.
- Findet ihr Fixes in anderen Foren und wollt diese mitteilen so gibt bitte die Quelle an und übersetzt den Fix ggf. ins Deutsche.
Diese Regeln gelten zusätzlich zu den Board eigenen Regeln und sind einzuhalten, ich nehme davon Abstand ggf. noch Regeln bei Bedarf nachzufügen. Wer sich nicht an diese Regeln hält, wird umgehend gemeldet.
[FS3 Kein Ausgang] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -
Thanks to dragonhunter09
[Flamewalker] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -
Thanks to sequess
[Akademie Bug] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -
Thanks to xLorx
[60er Job Quest etc.] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -
Thanks to Cℓoud
Quelle: R a g e z o n e
Edit: Für denjenigen der den Fix für den Akademie oder Titel Bug findet und postet, bekommt von mir je 30 Elite Gold!
Hier ein
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] unter anderem zum Thema Credits von ChubbyCrab.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von ChubbyCrab.
.