hm eigentlich nicht. weil CWnd ist ein teil von mfc. lösch mal deinen debug ordner , pack alles mit winrar und schicks mir mal bitte.
Ich glaub mal, dass es immernoch die gleichen Errors sind. Das FindWindow keine Memberfunktion von CWnd ist.Quote:
1. Errors posten.
2. Bist du sicher du hast MFC? Das ist nämlich nur in teuren kommerziellen Version dabei.
Nimm vielleicht mal die Pointer Suche von CheatEngine (rechtsklick und dann Pointer Scan for this adresse, dann alles so lassen und Scan drücken)Quote:
Also ich habe folgendes Problem:
Ich suche nach einem Pointer für den Jump und Walljump-hack bei S4. Das Problem ist, dass er nichts spezielles findet...
Ich habe den Wert gefunden, dann bin ich auf "Find outwhat accesses this address" gegangen und den Wert dann wieder manuell verändert (den Jump-value), da dieser nicht automatisch geändert wird. Jetzt zeigt er mir dann im Degugger "fld dword ptr [eax+1c]" an. Da dachte ich mir, such mal nach dem eax, der laut Extra info 02ABF544 ist. Also suche ich nach dem und finde: nichts.
Dann habe ich nach EDI gesucht ("00000A28"), worauf ich dann jedoch 143 values habe mit insgesamt ca 100 base pointern.
Screen ist im Anhang.
Was soll ich jetzt tun?
Achja, nice tut ^^ Ich denke man, das kann man auch mit Visual Basic so machen, oder? Und welches Bildbearbeitungsprogramm hast du benutzt?
Schau dir mal den Sammelthread mit Tutorials an. Da sind auch nochmal 2 Tutorials für DMA to Static.Quote:
Adroxxx kannst du mir mal das mit dem pointer finden nochmal erklären ich verstehe das irgendwie nicht so ganz wie soll man herausfinden was für welche adresse is
Das Problem hab ich auch! Aber selbst ist der Mann, heulen bringt auch nix. Hab nur 2 Minuten rumgespielt und hatte für mich persönlich die Lösung: die Funktion muss FindWindowExA heißen. Ich hab bei mir Microsoft Visual Studio 2008 installiert, vielleicht liegts an der neueren Version.Quote:
hey,
ich hab ebenfalls ein Problem mit dem "Solitär Hack", .... ich kann ihn nicht starten weil ich zahlreiche Error´s bekomme wie z.B.:
1) error C2039: 'FindWindowExW' : is not a member of 'CWnd'
2) error C2664: 'FindWindowExW' : cannot convert parameter 4 from 'const char [8]' to 'LPCWSTR'
...hoffe auf Hilfe, danke im Vorraus ;)
//...
void CSolitärHackDlg::m_lesen(void)
{
if (pWnd = CWnd::FindWindowExA(NULL,NULL,NULL,_T("Solitär"))) {
hWnd = HWND(pWnd->GetSafeHwnd());
//...
Hat da jemand ne Idee?Quote:
Originally Posted by diesem dumme compilererror C2664: '_wtoi' : cannot convert parameter 1 from 'CString' to 'const wchar_t *'
No user-defined-conversion operator available that can perform this conversion, or the operator cannot be called
anonymuus
value = (int)atoi (m_Value);
Tag,Quote:
Hallo anonymuus,
Auch an dich die Frage: Ist deine Projekteinstellung auf Unicode? Oder Multibyte?
(...)
Außerdem wäre es vielleicht auch Wichtig zu wissen, unter welchem System du Arbeitest. Windows Xp / Vista / 32bit / 64bit ...
japp, funzt super.Quote:
Hast du mal versucht, das Projekt auf Unicode umzustellen? Eigentlich sollte es dann mit dem FindWindowExW und dem _wtoi() funktionieren.
dasss.. bitte nochmal für doofeQuote:
und dann kannst du die zwischenschritte beim Pointer berechnen abfragen. Ob die richtige Adresse gelesen wurde.
hehe, sorry^^Quote:
//edit: nächstes mal debug ordner löschen , dann wirds kleiner :)
if (pWnd = CWnd::FindWindowExW(NULL,NULL,NULL,_T("Solitär"))) {
}else{
AfxMessageBox(_T("Fenster nicht gefunden!"));
}
ReadProcessMemory(hProc, (LPCVOID)address1, &address2, sizeof(long), &numBytesRead);
ReadProcessMemory(hProc, (LPCVOID)address1, &address2, sizeof(long), &numBytesRead);
CString strAdress2;
strAdress2.Format(_T("%x"),address2);
AfxMessageBox(strAdress2);
void CSolitärHackDlg::m_lesen(void)
{
if (pWnd = CWnd::FindWindowExW(NULL,NULL,NULL,_T("Solitär"))) {
}else{
AfxMessageBox(_T("Solitär wurde nicht gefunden!"));
}
UpdateData(true);
unsigned long address1 = 0x01007170;
unsigned long offset = 0x30;
unsigned long address2 ;
int value ;
DWORD numBytesRead;
HANDLE hProc;
DWORD procID;
GetWindowThreadProcessId(hWnd,&procID);
hProc = OpenProcess(PROCESS_ALL_ACCESS, FALSE, procID);
//ReadProcessMemory(hProc, (LPCVOID)address1, &address2, sizeof(long), &numBytesRead);
CString strAdress2;
address2 = address2+offset ;
ReadProcessMemory(hProc, (LPCVOID)address2, &value, sizeof(int), &numBytesRead);
m_Value.Format(_T("%i"),value);
UpdateData(false);
CloseHandle(hProc);
}