ja genau grade wo die neuen spiele raus kommen omg sinn komm raus
Verliere langsam jegliche Hoffnung für die Menschheit. Du bist also für die Konzerne und gegen deinen Vorteil? Respektiere die Meinung anderer aber das Grenzen an Dummheit. Wie auch immer, versuche die fehlende Argumentation zu ergänze. Vielleicht schaffe ich es diese eigenartige Denkweise zu verstehen.Quote:
Ps ich finde es eigentlich gut das man keine alten Spiele drauf spielen kann.
Sieh dir einfach mal alle Entscheidungen der verdammten Firmen im Zusammenhang an, dann wirst du die Wut nachvollziehen. Manche wollen alte Spiele spielen aber die Konsolen dieser Generationen werden nicht mehr produziert also ist man gezwungen sich die akutelle zu kaufen.Quote:
na und kann man die alten Fames nicht mehr auf der ps4 zocken aber ich kauf doch nicht ne neue Konsole nur um die alten Spiele zu spielen ich hab meine ps2 jetz noch neben der ps3 am Fernseher angeschlossen ist doch kein Problem alle regen hier sich so künstlich auf.
Quote:
Sieh dir einfach mal alle Entscheidungen der verdammten Firmen im Zusammenhang an, dann wirst du die Wut nachvollziehen.
Eine Firma mit Millionen Umsatz, da kann ich doch etwas erwarten nicht? Der letze Satz ergibt null Sinn in dieser Diskussion. Künstlich ist hier rein gar nichts aber manche sind zu Naive und lassen sich alles gefallen ;)Quote:
Du solltest selber mal ne Konsole zusammenstellen und die Software selber schreiben dann würdest du sehen dass es vielleicht gar nicht so einfach ist ein altes Spiel auf einer neuen Firmware laufen zu bringen
Ich habe mir alle Entscheidungen selber angesehen und ich verstehe eure Wut nicht. Nur weil sie 2-3 mal gehackt worden sind etc ist doch egal es gab ja auch immer Entschädigungen im Shop also rege dich nicht künstlich auf
Korrigier das mal ;)!Quote:
Das die PS4 jedoch einen Cloud-Gaming-Dienst unterstützen wird ist nicht auszuschließen. Möglicherweise entscheidet bereits Sony am Kauf von Gaikai.