Dota Chit-Chat I

12/19/2012 19:10 Morgoth Bauglir#91
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Da hast du Recht. Trotzdem glaube ich, dass heutzutage die Gamer schon zu sehr casualisiert sind. Zb kenne ich genug Leute, die das Spiel jetzt ausprobieren, weil die Invites nicht mehr rar sind, es aber weglegen, weil es ihnen im Vergleich zu LoL zu schwer ist.
Ja, da kenn ich auch Leute, obwohl dota eigentlich nicht so schwer ist.

Quote:
Ist Ansichtssache. Ich finde dafür, dass es das erste Event von Dota 2 war, nicht gerade schlecht. Und sicherlich wird der Entwickler auf das Feedback der Fans eingehen und versuchen es beim nächsten Event besser zu machen.
Schlimm fand ich das Event an sich nicht, nur den announcer, der auch im normalen Spielmodus vorhanden war. Nach einer Woche war es unertragbar.
12/19/2012 19:17 Fightcamp#92
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Schlimm fand ich das Event an sich nicht, nur den announcer, der auch im normalen Spielmodus vorhanden war. Nach einer Woche war es unertragbar.
Gut möglich, da hätte Valve vielleicht die Entscheidungsmöglichkeit lassen sollen, ob man den alten, oder den aktuellen zum Event eingeführten haben will. Bei den CS Announcern kann man ja auch entscheiden, ob man diesen hören möchte oder nicht.

Btw. ich glaube ich schreib jetzt ne News zu dem Weinachtsdingens von Dota 2 :D
12/19/2012 19:26 Morgoth Bauglir#93
Quote:
Gut möglich, da hätte Valve vielleicht die Entscheidungsmöglichkeit lassen sollen, ob man den alten, oder den aktuellen zum Event eingeführten haben will. Bei den CS Announcern kann man ja auch entscheiden, ob man diesen hören möchte oder nicht.

Btw. ich glaube ich schreib jetzt ne News zu dem Weinachtsdingens von Dota 2 :D
Mir fällt gerade ein, dass du ein review zu dota 2 geschrieben hast.
Vielleicht wäre dies sinnvoll als eine Art Guide in der Sektion hier. Man könnte sich auch zusammensetzen um eventuell einen richtigen Guide in der Sektion hier zu schreiben, der das Spiel zusammenfasst.
12/19/2012 19:31 Fightcamp#94
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Mir fällt gerade ein, dass du ein review zu dota 2 geschrieben hast.
Vielleicht wäre dies sinnvoll als eine Art Guide in der Sektion hier. Man könnte sich auch zusammensetzen um eventuell einen richtigen Guide in der Sektion hier zu schreiben.
Die Idee finde ich gar net mal so schlecht. Ich glaube mein Review hier zu duplizieren wäre nicht gerade sinnvoll. Man könnte sich aber wirklich nach Bedarf mal überlegen, ob wir nicht zusammen ein Einsteigerguide mit allen Aspekten machen will. Aspekte die beinhaltet werden sollten, kann man ja hier schon mal im Chit-Chat sammeln.
12/19/2012 19:47 UnTHXbar#95
jemand schon versucht hatt die pakdatein zu entschlüsseln?
12/20/2012 07:21 AllesVergeben#96
Wiedermal nette Sache das Event, trotzdem machts mir leider diesmal nicht soviel Spaß.
12/20/2012 16:24 Kingmango#97
Kauft sich wer Bastion Announcer ? Also ich habs mir überlegt weil er einfach soo nice klingt :D
12/20/2012 16:30 Fightcamp#98
Quote:
Originally Posted by Kingmango View Post
Kauft sich wer Bastion Announcer ? Also ich habs mir überlegt weil er einfach soo nice klingt :D
Naja, ich finde den Announcer ganz ok. Besser als die meisten.
Aber die Frage ist, ob dir nicht irgendwann die tiefe Stimme auf den Geist geht, wie zum Bespiel der Storm Spirit Announcer.

Naja finde 9€ auch etwas viel, weil die Announcer allgemein sehr teuer sind.
Kaufen werde ich ihn mir jedenfalls nicht.
12/20/2012 18:30 Kingmango#99
Der Announcer (default) atm ist Razor richtig ? oder jmd anderes ? :o
12/20/2012 19:42 Morgoth Bauglir#100
Quote:
Originally Posted by Kingmango View Post
Der Announcer (default) atm ist Razor richtig ? oder jmd anderes ? :o
Tuskarr laut cyborgmatt.
Meines Wissens ist tuskarr aber noch nicht in dota 2 oder hab ich da was verpasst?
12/20/2012 20:16 Kingmango#101
Mir ist nur Huskar bekannt :D
12/20/2012 20:33 Morgoth Bauglir#102
Tuskarr ist ja meines Wissens auch noch nicht in dota 2. Passt aber von seinen skills her als announcer in der Winter-Saison.
12/20/2012 20:34 Fightcamp#103
Ich glaube, ich lass das mal hier so stehn:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/20/2012 20:42 Kingmango#104
:D wie cool ein walross passt zu meinem golden walrus whaker
12/20/2012 21:48 Fightcamp#105
So habe meinen Artikel zu dem Greeviling-Event geschrieben.
Bischen Eigenwerbung muss sein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D