MANUELLER PICKIT FÜR DIABLO 2!!!!

08/17/2009 17:27 Chamoa#91
So nun is nächste Problem des prgramm lief relativ lang stabil aber nun kommt immer öfter in nem spiel, auch wenn nichts gedroppt ist, "ihre verbindung wurde unterbrochen" aber hab kein timeban es wirft mich nur ins menu, wo man in spiele einklinken kann, zurück. Was is da falsch? oder woran liegt des?
08/17/2009 17:30 Tarantea#92
Vielleicht spackt einfach das Battle.net, kommt vor.
Mir ist sowas nie passiert :S
Allerdings kannes natürlich vorkommen, dass RedVex mal laggt oder so, ist immerhin recht heikel sowas ;)
Also vielleicht einfach mal abwarten, gucken, ob Spiele auch crashen, wenn du's aus hast und mal ne Zeit lang ohne das PickIt spielen.

MfG
08/30/2009 21:59 keeperoner#93
Ach ja bei mir lootet er keine rare items :-(
da ich hc cl spiele sind die wichtig

hier der code
kann wer vielleicht sagen was hier falsch ist

[Other Rare Items]
Level=rare
Description=ÿc1Drop ÿc.- ÿc9Rare Item
Pickup=1
;Identified=0

[Other Unique Items]
Level=unique
Description=ÿc1Drop ÿc.- ÿc4Unique Item
Pickup=1
;Identified=0
08/31/2009 23:35 xdoddestroyer#94
Quote:
Originally Posted by keeperoner View Post
Ach ja bei mir lootet er keine rare items :-(
da ich hc cl spiele sind die wichtig

hier der code
kann wer vielleicht sagen was hier falsch ist

[Other Rare Items]
Level=rare
Description=ÿc1Drop ÿc.- ÿc9Rare Item
Pickup=1
;Identified=0

[Other Unique Items]
Level=unique
Description=ÿc1Drop ÿc.- ÿc4Unique Item
Pickup=1
;Identified=0
naja ob der HC funzt kann ich leider nicht sagen da ich nur sc zocke

mfg

matze
09/01/2009 00:29 keeperoner#95
hm ok dank dir
09/05/2009 12:51 cid1980#96
zu meinem Problem,

habe mir "Manueller Pick" runtergeladen,

entpackt,

und lala.exe gedrückt,
dort in settings auch alles eingegeben

2. geht auf settings und realm und gebt biite das ein
Name: REALM
Address:localhost
Timezone:0
add und ok unten
3.redvex started (strg+s)
4.öffnet diablo 2 maunel und logt euch ins battlenet REALM ein

alles getan,

ingame zeigt er mir auch an wenn ich mein Tschako auf den boden schmeiße aber er hebt es nicht auf.

Er hebt gar nix auf..

hab vista 32

weiß einer rat, hab alles durchgelesen aber alle bekommen es hin.

bzw. ist Redvex ein extra programm das ich brauche?

mfg
09/06/2009 05:32 carina21#97
das von dem voruser genau das gleihe das problem selbst gedroppte sachen nimmt er nich auf komischerweisse

dann nur crap :/

und dann was mich besonders stört

2 meter neben droppt en sc...und lal der nimmt den nicht auf und wenn ich direkt drauf zu tele/laufe...und yy hab die teleradius bzw pic auf 1000 gestellt für en test = ergebnis das gleiche wie vorher

fail????

dann sagst du auf seite 4 das man die magnat pickit reinkopieren in die pick...yo ich finde weder einen ordner sonst noch irgendwas auser pick.it ini.-.....so den ganzen text da reinkopieren oder nur einen teil??

und yy hab beide data dinga gelöscht

thx!
09/06/2009 13:13 xdoddestroyer#98
Quote:
Originally Posted by cid1980 View Post
zu meinem Problem,

habe mir "Manueller Pick" runtergeladen,

entpackt,

und lala.exe gedrückt,
dort in settings auch alles eingegeben

2. geht auf settings und realm und gebt biite das ein
Name: REALM
Address:localhost
Timezone:0
add und ok unten
3.redvex started (strg+s)
4.öffnet diablo 2 maunel und logt euch ins battlenet REALM ein

alles getan,

ingame zeigt er mir auch an wenn ich mein Tschako auf den boden schmeiße aber er hebt es nicht auf.

Er hebt gar nix auf..

hab vista 32

weiß einer rat, hab alles durchgelesen aber alle bekommen es hin.

bzw. ist Redvex ein extra programm das ich brauche?

mfg
nein ist mit drine das redvex ich sehe du hast vista da weis ich leider nicht ob der da geht da ich mit xp use!!

Quote:
Originally Posted by carina21 View Post
das von dem voruser genau das gleihe das problem selbst gedroppte sachen nimmt er nich auf komischerweisse

dann nur crap :/

und dann was mich besonders stört

2 meter neben droppt en sc...und lal der nimmt den nicht auf und wenn ich direkt drauf zu tele/laufe...und yy hab die teleradius bzw pic auf 1000 gestellt für en test = ergebnis das gleiche wie vorher

fail????

dann sagst du auf seite 4 das man die magnat pickit reinkopieren in die pick...yo ich finde weder einen ordner sonst noch irgendwas auser pick.it ini.-.....so den ganzen text da reinkopieren oder nur einen teil??

und yy hab beide data dinga gelöscht

thx!
in den normalen ordner die ini und in den Plugins ordner die dll von magnet reinkopieren!!!

wegen radius stell den mal nicht auf 1k sondern 500!!!

mfg

matze
09/06/2009 13:39 carina21#99
lustich is man stellt autoparty auf 0 und lal der macht des was er will^^^^ würde sagen failzor mit der condom.ini so nun ja wayne der braucht mehr als 4 secs und verliert im direkten duell gegen kuk bot beim picken...aber das mit autoparty is am lustigsten
09/19/2009 15:32 Metal God#100
hm das magnet pickit hab ich aber auf einer andren site schon seit längerem gesehn....wenn du willst schick ich dir die site per pm
09/20/2009 00:54 chrisone#101
hab alles so gemacht wie laut eingangspost beschrieben nun bekomm ich die meldung " spiel existiert nicht" - sowohl bei join als auch create game.

hab gegoogled und gelesen das ich "getagged" bin , d.h. das pickit tool ist detectable?

mfg
09/20/2009 11:15 xdoddestroyer#102
Quote:
Originally Posted by chrisone View Post
hab alles so gemacht wie laut eingangspost beschrieben nun bekomm ich die meldung " spiel existiert nicht" - sowohl bei join als auch create game.

hab gegoogled und gelesen das ich "getagged" bin , d.h. das pickit tool ist detectable?

mfg
nein das ist b ei mir auch gewesen du hattes bestimmt davor nen rd und hast dan router res gemacht richtig??

wenn musst du mal 5min warten und das dass nochmal probieren

mfg

matze
10/03/2009 13:45 kingb 1992#103
kann ich die mindigo pickit ini und data alls raus machen und das pickit rein mach was du da noch geupdatet hast also das magnet 1.0 oder muss mindigo drinne bleiben?
10/03/2009 13:46 Shuqqa#104
xD
10/03/2009 22:57 xdoddestroyer#105
Quote:
Originally Posted by kingb 1992 View Post
kann ich die mindigo pickit ini und data alls raus machen und das pickit rein mach was du da noch geupdatet hast also das magnet 1.0 oder muss mindigo drinne bleiben?
kannst du rausnehmen aber auch drine lassen viele hatten aber auch schon prob als sie es rausgenommen haben

mfg

matze