Blizzards Klage gegen HB

12/10/2012 19:57 Spegeli#91
Quote:
Originally Posted by -Seller- View Post
Ich hoff auch das blizz gewinnt dann kann ich mal nen levelservice starten... Denn dann haben die deutschen nicht mehr ihre 100% deutsche ip...
Warum haben wir Deutschen dann keine 100% Deutsche IP mehr?

Selbst wenn HB komplett für Deutsche IP Gesperrt wird, kann man Proxifier benutzen, womit dann nur HB getunneld wird über eine z.b. Össi IP.

WoW läuft weiterhin über die Deutsche IP.
12/10/2012 20:05 ♊ Spuds-Gaming#92
Quote:
Haha fail... Ein vpn überbrückt alle verbingungen ins internet... Also auch das wow was du davor gestartet hast
Nein nur die Anwendungen die man nach dem VPN Start anmacht.
12/10/2012 20:05 Cosmusme#93
Quote:
Haha fail... Ein vpn überbrückt alle verbingungen ins internet... Also auch das wow was du davor gestartet hast
aber nicht deine serverconnection wenn du dich vorher einloggst.
12/10/2012 20:06 raphael186#94
Du bekommst gar nichts wieder
12/10/2012 20:26 Frosttall#95
Mein Gott was das hier mal wieder für ein Penisvergleich von total unwissenden ist. Wenn ihr keine Ahnung habt seit einfach still und verbreitet bitte nicht so einen Müll!

Spegeli hat es richtig erklärt und mich würde es wundern wenn ich meinen Account solch manchen "Servicedienstleister"(n) übergeben würde, welche das technische Verständnis eines Kleinkinds haben. HB scheint wohl wirklich nur ein Click&Go-Bot zu sein, denn bereits ein kleiner Funke technischen Verständnisses hätte hier zu der richtigen Lösung geführt.

Merkt euch mal bitte, dass man nicht IMMER eine Antwort geben sollte - vor allem nicht wenn man einfach nur des Redens Willens spricht.
12/10/2012 20:53 saakee#96
Frosttall, vielen vielen Dank für deinen Beitrag! Ich würde mich gerne noch öfter bedanken. Leider ist das nicht möglich!

Ich weiss gar nicht ob ich bei dem ganzen geistigen Dünnschiss, der hier verbreitet wird lachen oder weinen soll.

Ich kann nur sagen, Du hast mir wirklich aus der Seele geschrieben mit deinem Beitrag!

Deshalb: DANKE DANKE DANKE!!!!