Es war zu erwarten, dass es so kommt allerdings finde ich die Haltung von meinem Seller aktuell sehr bescheiden....man bekommt immer nur den Disclaimer gepostet im Skype das er für nichts verantwortlich ist und mehr nicht...wobei ich das anders sehe da ich ihm Geld bezahlt habe dafür das er nen Account aktiviert und ich so den Monat bekomme und dieser Account wurde (wie auch immer, würde auch gerne wissen wie die es machen) nicht legal bezahlt und nun von Blizz gesperrt. Ergo wurde der Vertrag nicht erfüllt. Immerhin habe ich ja nicht die RAF Gametim gekauft mit der Aussage: " Hier ich habe den Acc mit einer geklauten CC aktiviert, der wird eh bald gesperrt".
Machen kann man ja leider nichts denke ich aber schade ist es schon ein bisschen das aus dem freundlichen Verkäufer nun (auf deutsch gesagt) so ein Ar***loch wird. Aber bei Geld hört die Freundlichkeit ja bekanntlich auf!
LG
Wurmi
PS: Spuds wo hast du die zahlen mit den 12 Mille bzw. nach der RAF Aktion 3 Mille her, bzw. wo kann man das einsehen ?
Machen kann man ja leider nichts denke ich aber schade ist es schon ein bisschen das aus dem freundlichen Verkäufer nun (auf deutsch gesagt) so ein Ar***loch wird. Aber bei Geld hört die Freundlichkeit ja bekanntlich auf!
LG
Wurmi
PS: Spuds wo hast du die zahlen mit den 12 Mille bzw. nach der RAF Aktion 3 Mille her, bzw. wo kann man das einsehen ?