Der Fall vom Rande des Weltalls [LIVESTREAM-HEUTE]

10/14/2012 17:00 Fancy-Pants#91
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bester Live Stream.
10/14/2012 17:02 That'sMe:D#92
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Er springt, lässt sich fallen..fallen..fallen, macht kaum Arbeit & wird dafür gefeiert.

Die eigentlichen Leute, die gefeiert werden sollten, sind die Techniker usw. die dahinter stehen, nicht der Vollidiot der sich nur fallenlassen muss und sonst nix zu tun hat.
Weil er auch nichts zu tun hat??
Er hat die größte aufgabe und setzt auch sein Leben dafür aufs Spiel
10/14/2012 17:03 Ares#93
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D View Post
Was soll daran eine Aufgabe sein?
Es war seine eigene Entscheidung.
10/14/2012 17:03 ◄~TimBooOOoo~►#94
Der arme Pilot muss in der Sonne warten und dem dann bisschen neben herfliegen... nur weil so ein gestörter fallschirm springen will.... xD[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/14/2012 17:04 Shiinya#95
Quote:
1. eigene Doofheit das er sein Lebens riskiert - ist's nicht wert gewürdigt zu werden,
2. was hat er sonst noch so zu tun? Außer sich FALLEN LASSEN, er springt nicht, im Endeffekt lässt er SICH FALLEN. Der Wind hat mehr zu tun als er.
10/14/2012 17:05 That'sMe:D#96
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Was soll daran eine Aufgabe sein?
Es war seine eigene Entscheidung.
Selbst die "Experten" im Fernsehen sagen das es ziemlich schwierig ist für ihn... Es ist keine einfache Aufgabe und trau dich das erstmal!
10/14/2012 17:06 sol!dus#97
Quote:
1. eigene Doofheit das er sein Lebens riskiert - ist's nicht wert gewürdigt zu werden,
2. was hat er sonst noch so zu tun? Außer sich FALLEN LASSEN, er springt nicht, im Endeffekt lässt er SICH FALLEN. Der Wind hat mehr zu tun als er.
Das erfordert viel mehr als sich einfach nur fallen zu lassen.
10/14/2012 17:07 ◄~TimBooOOoo~►#98
Der is schlau... der hat klaustrophobie... und geht trotzdem in den anzug... omg
10/14/2012 17:08 Shiinya#99
Quote:
Originally Posted by sol!dus View Post
Das erfordert viel mehr als sich einfach nur fallen zu lassen.
Das da wäre?

Es ist trotzdem nix besonderes. In 1Monat redet kein Schwein mehr von dem oder kennt ihn. Ihr würdet ihn auch nicht kennen wenn er nicht durch die Medien so gehyped würde.
Das könnt ihr nicht mal abstreiten, weil's ne Tatsache ist o.o

Das Team was hinter ihm steht hat trotz allem was der da machen muss immer noch am meisten zu tun. Ich würde eher das Team würdigen als jmd. der sich nur Lebensmüde fallen lässt.
10/14/2012 17:10 Ares#100
Quote:
Selbst die "Experten" im Fernsehen sagen das es ziemlich schwierig ist für ihn... Es ist keine einfache Aufgabe und trau dich das erstmal!
Wieso sollte ich das versuchen?
Es gibt im Leben wichtigeres als durch die Luft zu fliegen oO
10/14/2012 17:11 sol!dus#101
Quote:
Das da wäre?
Brauchst im Endeffekt nur einen Livestream oder Ähnliches anzuschauen, da wird das die ganze Zeit diskutiert und erklärt.

Quote:
Es ist trotzdem nix besonderes. In 1Monat redet kein Schwein mehr von dem oder kennt ihn. Ihr würdet ihn auch nicht kennen wenn er nicht durch die Medien so gehyped würde.
Das könnt ihr nicht mal abstreiten, weil's ne Tatsache ist o.o
Was soll das bitte für eine Tatsache sein? Ich kannte ihn schon davor, das ist schließlich nicht das einzige was er macht, er ist schon länger bekannt für solche Geschichten.
Dass in einem Monat keiner darüber redet ist verständlich. Das ist immer so. Oder siehst du noch jemanden der über EHEC, den GAU in Japan oder ähnliches redet?

Quote:
Das Team was hinter ihm steht hat trotz allem was der da machen muss immer noch am meisten zu tun. Ich würde eher das Team würdigen als jmd. der sich nur Lebensmüde fallen lässt.
Das ist keine "entweder oder"-Frage. Ich würdige lieber sowohl ihn, als auch das Team.
10/14/2012 17:11 dat bär#102
der schlägt auf wie eine Bombe :3 und das LIVE :D

Joke man wünscht Ihm viel Glück
10/14/2012 17:16 That'sMe:D#103
Denk mal nach was mit ihm passiert während er fällt
Ist doch auch der erste Mensch der Überschallgeschwindigkeit erreicht
10/14/2012 17:16 Shiinya#104
Quote:
Originally Posted by sol!dus View Post
Was soll das bitte für eine Tatsache sein? Ich kannte ihn schon davor, das ist schließlich nicht das einzige was er macht, er ist schon länger bekannt für solche Geschichten.
Dass in einem Monat keiner darüber redet ist verständlich. Das ist immer so. Oder siehst du noch jemanden der über EHEC, den GAU in Japan oder ähnliches redet?
Du kanntest ihn vorher, schön.

Die anderen 20Mio Menschen die sich für Fachexperten halten und über ihn reden kennen ihn aber erst seit er von den Medien gehyped wurde, ich würde sogar behaupten das 90% der Leute die hier schreiben ihn ebenfalls vorher nicht kannten.

Und ja, ich seh täglich Leute die über EHEC & Japan reden.
10/14/2012 17:18 ​Sevi#105
gleich gehts looos ;D