[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bester Live Stream.
Bester Live Stream.
Weil er auch nichts zu tun hat??Quote:
Er springt, lässt sich fallen..fallen..fallen, macht kaum Arbeit & wird dafür gefeiert.
Die eigentlichen Leute, die gefeiert werden sollten, sind die Techniker usw. die dahinter stehen, nicht der Vollidiot der sich nur fallenlassen muss und sonst nix zu tun hat.
1. eigene Doofheit das er sein Lebens riskiert - ist's nicht wert gewürdigt zu werden,Quote:
Weil er auch nichts zu tun hat??
Er hat die größte aufgabe und setzt auch sein Leben dafür aufs Spiel
Das erfordert viel mehr als sich einfach nur fallen zu lassen.Quote:
1. eigene Doofheit das er sein Lebens riskiert - ist's nicht wert gewürdigt zu werden,
2. was hat er sonst noch so zu tun? Außer sich FALLEN LASSEN, er springt nicht, im Endeffekt lässt er SICH FALLEN. Der Wind hat mehr zu tun als er.
Das da wäre?Quote:
Das erfordert viel mehr als sich einfach nur fallen zu lassen.
Brauchst im Endeffekt nur einen Livestream oder Ähnliches anzuschauen, da wird das die ganze Zeit diskutiert und erklärt.Quote:
Das da wäre?
Was soll das bitte für eine Tatsache sein? Ich kannte ihn schon davor, das ist schließlich nicht das einzige was er macht, er ist schon länger bekannt für solche Geschichten.Quote:
Es ist trotzdem nix besonderes. In 1Monat redet kein Schwein mehr von dem oder kennt ihn. Ihr würdet ihn auch nicht kennen wenn er nicht durch die Medien so gehyped würde.
Das könnt ihr nicht mal abstreiten, weil's ne Tatsache ist o.o
Das ist keine "entweder oder"-Frage. Ich würdige lieber sowohl ihn, als auch das Team.Quote:
Das Team was hinter ihm steht hat trotz allem was der da machen muss immer noch am meisten zu tun. Ich würde eher das Team würdigen als jmd. der sich nur Lebensmüde fallen lässt.
Du kanntest ihn vorher, schön.Quote:
Was soll das bitte für eine Tatsache sein? Ich kannte ihn schon davor, das ist schließlich nicht das einzige was er macht, er ist schon länger bekannt für solche Geschichten.
Dass in einem Monat keiner darüber redet ist verständlich. Das ist immer so. Oder siehst du noch jemanden der über EHEC, den GAU in Japan oder ähnliches redet?