Da der Virus sich ja durch einen Sendspace-Link verbreitet, bei welchem man den zip-gepackten Virus downloaden kann, glaube ich, dass das mit der Browserlücke eher unwahrscheinlich (natürlich nicht unmöglich) ist. Sendspace scheint eine seriöse Seite zu sein und es ist eher unwahrscheinlich, dass sie gehackt wurde, um von einem so primitiven Virus ausgenutzt zu werden.Quote:
Ich würde es nur auf ner Vm runterladen. Ich hörte, von einigen schon, dass sie es nur runtergeladen haben und es eben nicht ausführten, trotzdem wurden sie infiziert.
Kann gut sein, dass es irgendeine Browserlücke o.Ä. ausnutzt.
Schnabel halten.Quote:
Da der Virus sich ja durch einen Sendspace-Link verbreitet, bei welchem man den zip-gepackten Virus downloaden kann, glaube ich, dass das mit der Browserlücke eher unwahrscheinlich (natürlich nicht unmöglich) ist. Sendspace scheint eine seriöse Seite zu sein und es ist eher unwahrscheinlich, dass sie gehackt wurde, um von einem so primitiven Virus ausgenutzt zu werden.
Skype ist auch sehr bekannt. Jemand der kein Skype hat wird sofort nicht beachtet, ging mir mal eine Zeit so. Dann hab ich wieder zu Skype gefunden. Ich bin stolz auf Skype. Aber das ein Virus dazwischen kommt, nein das darf man sich nicht kaputt machen lassen. Warum aber immer wieder Menschen auf den Link reinfallen versteh ich nicht. Nagut, ich währe fast selber darein gefallen und wollte gerade es Downloaden zum glück hat mich mein Gedächtnis aufgehalten da ich nicht wusste was es ist.Quote:
Hirn soll besser sein als jede Messenger-Abstinenz, hab ich gehört.
Wie gesagt ich denke es ist die Neugier ich habe mir die rar datei auch runter geladen aber als ich die .exe sah habe ich doch nochmal überlegt ^^Quote:
Skype ist auch sehr bekannt. Jemand der kein Skype hat wird sofort nicht beachtet, ging mir mal eine Zeit so. Dann hab ich wieder zu Skype gefunden. Ich bin stolz auf Skype. Aber das ein Virus dazwischen kommt, nein das darf man sich nicht kaputt machen lassen. Warum aber immer wieder Menschen auf den Link reinfallen versteh ich nicht. Nagut, ich währe fast selber darein gefallen und wollte gerade es Downloaden zum glück hat mich mein Gedächtnis aufgehalten da ich nicht wusste was es ist.
Ist ja nicht so dass es Youjizz etc. zum stillen seiner Triebe gibt.Quote:
Also ich bekomme auch immer anfragen von sehr heissen Girl und die schicken mir immer nette Links zu angeblichen Bildern wie zb AmaWatson nackt click now und so nen mist
seit dem ich nen neuen account habe und unter nen neuen Namen nur noch zu finden bin als hier noch bekommme ich keine mehr :)
und ja die profil Bilder der Girl verführen wirklich darauf zu klicken ^^