Ich hab mal geträumt das alle schränke aufgegangen sind und leuchtenden Socken auf mich zugeflogen sind.
Dann wäre ich mit meiner ganzen Familie in den Flur gegangen, weil es dort keine Schränke bei uns gibt.^^
Danach bin ich aufgewacht, war total verschwitzt und konnte nicht mehr schlafen, weil ich einfach einen Riesenschiss vor den Schränken hatte, die in meinem Zimmer standen.
Aber da war ich grad ma 8^^
Und als ich 10 war:
Da hatt ich mir zum ersten mal, trotz verbot freddy krüger angeschaut :>
Danach hatt ich zahlreiche alpträume davon.
Einer davon: Ich war auf dem bett und hab mit meinem Vater gespielt.
Dann spürte ich auf einmal eine Kralle an seiner Hand, bin sofort weggerannt one zurückzusehn ins wohnzimmer. Ratet mal: Da saß mein Vater^^
Als es Abend wurde, musste ich wieder ins bett. Ich wurde wach, als meine Mutter mich zwang :>
Naja jetzt krieg ich nicht mehr so viele.
mfG
Dann wäre ich mit meiner ganzen Familie in den Flur gegangen, weil es dort keine Schränke bei uns gibt.^^
Danach bin ich aufgewacht, war total verschwitzt und konnte nicht mehr schlafen, weil ich einfach einen Riesenschiss vor den Schränken hatte, die in meinem Zimmer standen.
Aber da war ich grad ma 8^^
Und als ich 10 war:
Da hatt ich mir zum ersten mal, trotz verbot freddy krüger angeschaut :>
Danach hatt ich zahlreiche alpträume davon.
Einer davon: Ich war auf dem bett und hab mit meinem Vater gespielt.
Dann spürte ich auf einmal eine Kralle an seiner Hand, bin sofort weggerannt one zurückzusehn ins wohnzimmer. Ratet mal: Da saß mein Vater^^
Als es Abend wurde, musste ich wieder ins bett. Ich wurde wach, als meine Mutter mich zwang :>
Naja jetzt krieg ich nicht mehr so viele.
mfG