Wie ihr mit dem Sterben kommt ich will nicht 100Jahre alt werden. Es ist nur Rauchen zieht dich einfach runter kriegst schlechter Luft alles und kostet richtig viel Geld, die Zigaretten Preise steigen Jahr zu Jahr.
Also jeder Raucher wird früher sterben als jeder Nichtraucher? Das stimmt nicht.Quote:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil..
Schau dir mal die Packungen genau an, bevor du sie dir reinhaust.
Quote:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil..
,weil Passivrauchen viel schlimmer ist,als normal.Quote:
Eine forschung ergab... das Menschen die ihr leben lang NICHT RACHEN und z.b einer aus der Familie raucht und die Person die nicht Raucht es einatmet früher Stirbt als die Person die jeden Tag Raucht WARUM das so ist verstehen ich auch nicht ist mir auch Wayne ich Rauche nicht...
Quelle:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Der Tabakrauch, der beim Passivrauchen eingeatmet wird, enthält die gleichen giftigen und krebserzeugenden Substanzen wie der vom Raucher inhalierte Rauch. Daher verursacht auch das Passivrauchen zahlreiche, zum Teil schwere, Erkrankungen.
Schon kurzzeitiges Passivrauchen reizt die Atemwege und führt zu Augenbrennen und -tränen und zu Schwellungen und Rötungen der Schleimhäute.
Bei jungen Frauen verursacht Passivrauchen Brustkrebs, Atemwegserkrankungen und stärker ausgerprägte und häufigere Asthmaanfälle. Müssen Frauen während der Schwangerschaft Tabakrauch einatmen, können Kinder bei der Geburt kleiner sein, einen geringeren Kopfumfang und ein geringeres Körpergewicht aufweisen.
Kinder rauchender Eltern leiden häufiger unter akuten und chronischen Atemwegserkrankungen wie Husten, Auswurf, pfeifenden Atemgeräuschen und Atemnot und sie haben häufiger Mittelohrentzündungen als Kinder nicht rauchender Eltern.
In Deutschland sterben jedes Jahr rund 2150 Menschen an durch Passivrauchen bedingter koronarer Herzkrankheit und über 770 Nichtraucher sterben an einem passivrauch bedingten Schlaganfall.
Vereinzeln kann man das nicht, wenn man vom Durchschnitt des Gesamten ausgeht, dann, ja Raucher sterben statistisch gesehen früher als Nichtraucher :)Quote:
Also jeder Raucher wird früher sterben als jeder Nichtraucher? Das stimmt nicht.
Wer hat hier behauptet, dass ich rauche?
Statistisch gesehen ist das etwas anderes, nur sagen Statistiken über den Einzelnen nichts aus. Nicht jeder Raucher stirbt früher als jeder Nichtraucher, was hier anscheinend einige Leute meinen.Quote:
Vereinzeln kann man das nicht, wenn man vom Durchschnitt des Gesamten ausgeht, dann, ja Raucher sterben statistisch gesehen früher als Nichtraucher :)
klar gibt es einzelfälle die rauchen bis zur verwesung, nur kann man davon nicht ausgehen
Nö, aber der GroßteilQuote:
Statistisch gesehen ist das etwas anderes, nur sagen Statistiken über den Einzelnen nichts aus. Nicht jeder Raucher stirbt früher als jeder Nichtraucher, was hier anscheinend einige Leute meinen.