[Redvex-Plugin] Leechbot Tutorial

03/19/2009 16:33 CodexNecro#91
Fogendes Problem: Sobald sich der Kuk-Bot neu einlogt, kriegt der Leechbot Kopfkirmes. xD

Er schreibt beim Gamelogin den Namen der Games 2 mal, also statt "Game5" "Game5Game5" und bekommt dann natürlich die Nachricht, dass das Game nicht existiert, und verweilt halt im "Vor-Chat-Raum" (oder wie man den nenne soll).
03/19/2009 17:32 doppel-D#92
Quote:
Originally Posted by CodexNecro View Post
Fogendes Problem: Sobald sich der Kuk-Bot neu einlogt, kriegt der Leechbot Kopfkirmes. xD

Er schreibt beim Gamelogin den Namen der Games 2 mal, also statt "Game5" "Game5Game5" und bekommt dann natürlich die Nachricht, dass das Game nicht existiert, und verweilt halt im "Vor-Chat-Raum" (oder wie man den nenne soll).
Du hast KukBot 2 Mal gestartet.

KukBot und Leechbot vom gleichen Rechner verträgt sich bei mir 0.
03/19/2009 17:48 CodexNecro#93
Hab das gleiche Problem, wenn ich den Leechbot auf nem 50km entfernten Rechner laufen lasse...
03/19/2009 17:49 D00MR4ZR#94
awesome share man thanks
03/19/2009 18:11 doppel-D#95
Quote:
Hab das gleiche Problem, wenn ich den Leechbot auf nem 50km entfernten Rechner laufen lasse...
gleicher account? btw wie kannst du bei nem 50km entfernter rechner sehen ob der kukbot restartet? ^^
03/19/2009 19:13 CodexNecro#96
Nein, anderer Account. Ganz einfach, an dem Rechner sitzt meine Perle.
03/19/2009 19:17 kal_el#97
Quote:

das versteh ich ned .. erklär mal genauer.. der kuk schreibt 2 x, oder der leechbot?

Quote:
Originally Posted by doppel-D View Post
Du hast KukBot 2 Mal gestartet.

KukBot und Leechbot vom gleichen Rechner verträgt sich bei mir 0.
@doppel-D meinst du vpc und host... oder?
03/19/2009 19:26 CodexNecro#98
Der Kuk macht das was er soll. Sobald dieser das Game mal restartet, schreibt der Leechbot beim Gamelogin den Namen des Games, was der Kuk aufgemacht hat, 2 mal rein also "Beispiel2Beispiel2" statt "Beispiel2", und kann sich dann natürlich nicht einloggen, weil das Game nicht existiert.
03/19/2009 19:26 doppel-D#99
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
das versteh ich ned .. erklär mal genauer.. der kuk schreibt 2 x, oder der leechbot?
der leechbot auf nem völlig anderen pc dürfte den kuk nicht beeinflussen und anderesrum (deshalb funktionierts ja ;) )

also muss der fehler wohl beim bot selber liegen.

doppelte gamenamen schreibt der kukbot nur, wenn er 2mal gestartet wurde.

Quote:
@doppel-D meinst du vpc und host... oder?
ich meinte beides ;)

habs folgendes ausprobiert:
leechbot aufm benutzer, kuk in der VM => einer von beiden verliert die verbinung zum bnet

leechbot in der VM, kuk aufm benutzer => einer von beiden verliert die verbinung

leechbot aufm benutzer, kuk auf benutzer 2 => einer von beiden verliert die verbindung

Quote:
Der Kuk macht das was er soll. Sobald dieser das Game mal restartet, schreibt der Leechbot beim Gamelogin den Namen des Games, was der Kuk aufgemacht hat, 2 mal rein also "Beispiel2Beispiel2" statt "Beispiel2", und kann sich dann natürlich nicht einloggen, weil das Game nicht existiert.
was meinst du mit "dieser das game mal restartet" ??
03/19/2009 19:36 kal_el#100
Quote:
Originally Posted by doppel-D View Post
der leechbot auf nem völlig anderen pc dürfte den kuk nicht beeinflussen und anderesrum (deshalb funktionierts ja ;) )

also muss der fehler wohl beim bot selber liegen.

doppelte gamenamen schreibt der kukbot nur, wenn er 2mal gestartet wurde.

ich meinte beides ;)

habs folgendes ausprobiert:
leechbot aufm benutzer, kuk in der VM => einer von beiden verliert die verbinung zum bnet

leechbot in der VM, kuk aufm benutzer => einer von beiden verliert die verbinung

leechbot aufm benutzer, kuk auf benutzer 2 => einer von beiden verliert die verbindung

was meinst du mit "dieser das game mal restartet" ??
das passiert doch nur wenn du beide chars auf einem acc hast!
hab doch auch den leecher und kuk am laufen, klappt wunderbar, nur verschiedene acc´s.

@CodexNecro, poste doch mal deine leechbot einstellungen...

wie nutzt du denn leecher und kuk... virtueller pc? und host pc.
oder nur getrennt mit perle?^^
03/19/2009 19:56 CodexNecro#101
Quote:
das passiert doch nur wenn du beide chars auf einem acc hast!
hab doch auch den leecher und kuk am laufen, klappt wunderbar, nur verschiedene acc´s.

@CodexNecro, poste doch mal deine leechbot einstellungen...

wie nutzt du denn leecher und kuk... virtueller pc? und host pc.
oder nur getrennt mit perle?^^
Vm: Kuk
Rechner selbst: Leech
Rechner Perle: Leech

Die LeechBot.ini?

Settings]

CharacterName ="xxxxxx"
AccountName ="xxxxxx"
PortalCommand ="Fu"
MessageBeforeEnter ="Stfu"
GamePassword ="xxxx"
DelayBeforeGameJoin =16000 ZeitBisDerLeechbotDasGameJoint!

€dit:
Hab jetzt die "Nicht-Windows-Restart-Version" vom Kuk am laufen, bis jetzt ohne Probs.
03/19/2009 20:01 doppel-D#102
Quote:
Vm: Kuk
Rechner selbst: Leech
Rechner Perle: Leech
... hättest du auch gleich schreiben können, dass du bei dir kuk und leech verwendest. hast du die anderen posts eigtl mal gelesen? ich helf ja echt gern und so, aber wenn ich im ersten post schreib "leech+kuk auf einer kiste verträgt sich nicht so" und du erst jetzt damit rauskommst, dass auch bei dir der leech läuft ...

Wo genau hast du jetzt probleme? Leech bei dir oder bei deiner Freundin?
03/19/2009 20:06 CodexNecro#103
Bei mir und meiner Perle die selben Probleme, sowohl wenn ich den Leecher nur bei ihr hab laufen lassen als auch, wenn beide laufen oder nur meiner.
03/19/2009 20:11 doppel-D#104
Quote:
Bei mir und meiner Perle die selben Probleme, sowohl wenn ich den Leecher nur bei ihr hab laufen lassen als auch, wenn beide laufen oder nur meiner.
Und Accountverteilung?

KUK: Acc1
Leech-1: Acc2
Leech-2: Acc3

oder wie is das?
03/19/2009 20:13 CodexNecro#105
jop!