Es gehört jetzt da rein.. als ich den Thread geöffnet habe gehörte es noch nicht da rein...Quote:
Sehe ich genauso!
Ist sowieso falsch hier, gehört in den Sammelthread.
Ehhh ?! hallo???? hast du i-wie mitbekommen um was wir dei ganze zeit diskutiert haben???Quote:
Lies die Regeln von epvp, danke.
dazu wurde vorher das Sammeltopic erwähnt, welches ich hier auch gepostet hatte.Quote:
Originally Posted by ObileeIn dem vorhanden Sticky können Clans genau so gut ihre Suche nach neuen Spielern kundtun von daher reicht ein Thread.
#closed
Du warst weder so möchtegernklug und hast eine Regellücke ausgenutzt, noch sonstetwas.Quote:
Ich habe gegen keine regel verstoßen....
Wenn ihr die Regeln nachträglich ändert kann ich da nix für.... und alles was vor der regeländerung war ist erlaubt...
Hättest du die Suchfunktion genutzt und nach einem Sammelthema oder des gleichen gesucht, hättest du genau diesen Thread gefunden.Quote:
08-03-2012, 08:02
--->Quote:
Lies dir mal folgendes Thema durch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falls du's mal wieder nicht wahrhaben magst hier das Zitat von dem Globalen Mod [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dazu wurde vorher das Sammeltopic erwähnt, welches ich hier auch gepostet hatte.
( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] im Verlauf siehste, dass es genau als das selbe gilt.
Du warst weder so möchtegernklug und hast eine Regellücke ausgenutzt, noch sonstetwas.
Und komm nicht mit "Das Thema passt jetzt und wurde von Westring bearbeitet". Schau dir das Datum an.
Hättest du die Suchfunktion genutzt und nach einem Sammelthema oder des gleichen gesucht, hättest du genau diesen Thread gefunden.
Dafür reichen die Schlüssewörter "dayz" und "clan"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Geändert von Westring (08-27-2012 um 13:14 Uhr) Grund: Clan Added
Liest du auch, bevor du solch intellektuelle Posts machst?Quote:
--->
Blickst du es nicht?!?!?!?!??!?!?!??!?!!??!!??!Quote:
Liest du auch, bevor du solch intellektuelle Posts machst?
naja helfe ich deinem anscheind überfordertem gehirnchen auf die spruenge:
In diesem Thema [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sagte ein Globaler Moderator, dass auch Clanvorstellungen in das Thema von Westring gehören. Der Beitrag von dem GMOD wurde lange vor diesem Thema hier erstellt. ;) hätte der coole WhiteCollar die Suchfunktion genutzt hätte er das auch gefunden. :rolleyes:
Du nervst hier auch nur noch ! Wiederhol dich doch noch 10 mal .... Wir haben den Thread geöffnet bevor in den Sammelthread rein geschrieben wurde , das dort auch Clan-Vorstellungen reinkommen . Wenn du oder irgend ein andere jetzt noch flamt , reporte ich ihn .Quote:
Lies dir das doch ma durch bevor du hyperwentilierst. es ist ein ganz anderes Thema ;) als das von Westring..
Ich hab echt das gefühl, dass ich genausogut mit einer Wand schach spielen kann.
Obilee hat in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] topic gesagt, dass Clanverstellungen auch in Westrings Thema gehören! Lange bevor du diesen Thread hier erstellt hast.
Wenn du die Suchfunktion genutzt hättest, wärst du auf diesen Sammlehtread gestoßen und hättest gesehen, dass das in Westrings Thema gehört :facepalm:
ist das so schwer zu verstehen?:rolleyes:
erstellt.Quote:
08-03-2012, 08:02
es geht um einen ganz anderen thread ;) das ihr/du das nicht begreif(s)t..Quote:
08-26-2012, 02:43
Reported.Quote:
Ich muss es anscheinend ja 20x erklären da es euch an intelligenz mangelt.. Der Thread den ich gepostet hatte, wurde am
erstellt.
und der hier am
es geht um einen ganz anderen thread ;) das ihr/du das nicht begreif(s)t..
Wieso willst du das reporten?Quote:
Reported.
Ich habe dich gewarnt , kannst hier gerne weiter haten . Das ist nicht mein Problem . Wir warten nur noch bis der Thread geclosed wird . Jeder neue Beitrag der nichts mit den Clan zu tun hat wird stumpf reported .