DayZ vs. WarZ

08/12/2012 00:05 yaq1yaq1#91
ya z.B thewarz.com

ist so ne offizielle seite von WarZ xD
08/12/2012 00:14 Tokzik#92
Ich kann lesen. Interpunktion und Rechtschreibung beherrsche ich ebenfalls. Just sayin' ... Aber der Thread wird langsam lächerlich. Bin raus hier.
08/12/2012 00:18 mustafa361#93
Quote:
Originally Posted by Tokzik View Post
Ich kann lesen. Interpunktion und Rechtschreibung beherrsche ich ebenfalls. Just sayin' ... Aber der Thread wird langsam lächerlich. Bin raus hier.
Keiner zwingt dich...
08/12/2012 00:20 KevinRazor1992™#94
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Keiner zwingt dich...
seh ich genauso
08/12/2012 01:20 Risiko No.1#95
Quote:
Woher weißt du das man im Forum aktiv sein muss ô.ô? Das hab ich nicht gewusst aber werde mal paa posts machen^^

Jop DayZ war halt sehr schnell...wahrscheinlich wussten sie schon früher das es WarZ gibt! Als sie gemerkt haben das die seit 1nem Jahr entwickeln waren sie voreilig und habens schnell aufn Markt gebracht um an Spieler bzw. Geld zu kommen :D!

Denn es ist zu 100% sicher das WarZ besser als DayZ wird...
HAHAHA du weißt schon das DayZ kein geplantes spiel war oder?

Und das Dayz FREE ist!!!

Es wurde aus SPAß gemacht und eig. nur für einen kleinen Freundeskreis

Wie du immer so schön sagst Informieren bevor du was schreibst ;)

MFG Risiko
08/12/2012 02:05 mustafa361#96
Quote:
Originally Posted by Risiko No.1 View Post
HAHAHA du weißt schon das DayZ kein geplantes spiel war oder?

Und das Dayz FREE ist!!!

Es wurde aus SPAß gemacht und eig. nur für einen kleinen Freundeskreis

Wie du immer so schön sagst Informieren bevor du was schreibst ;)

MFG Risiko
Das weiß ich doch? War auch nur ne fun vermutung lol...
Das war nen Mitarbeiter von denen der das aus fun gemacht hat. War sein Hobby oder so.
Dann haben die halt gesehen was fürn potenzial das hat und aufn markt gebracht meiner meinung nach zu schnell halt ?
08/12/2012 03:09 aTrexe#97
Ich denke mal es wird nich besser , Dayz ist ein einzigartiger mod bzw bald ein einzigartiges Spiel.
Es ist so wie bei Minecraft es gibt so viele Nachmachen aber keine von den Nachmachen
ist nicht mal halb so gut.
Ich habe die Erfahrung gemacht das man das spiel zwar interesant findet es vl auch spielt aber in den meisten Fällen auch nich lange/regelmäsig gespielt wird.
08/12/2012 03:30 mustafa361#98
Quote:
Originally Posted by aTrexe View Post
Ich denke mal es wird nich besser , Dayz ist ein einzigartiger mod bzw bald ein einzigartiges Spiel.
Es ist so wie bei Minecraft es gibt so viele Nachmachen aber keine von den Nachmachen
ist nicht mal halb so gut.
Ich habe die Erfahrung gemacht das man das spiel zwar interesant findet es vl auch spielt aber in den meisten Fällen auch nich lange/regelmäsig gespielt wird.
Es gibt Minecraft nachmacher xD?
08/12/2012 03:33 TehSkeptic#99
Nunja , ich spiele DayZ seit gut Anfang und es pisst mich einfach nur an .
Die Vorstellung wie sie es bessern ist gut .. Langsame Zombies , Feld anbauen (Essen) , Bären etc hinzufügen .
WarZ bietet eine sehr schöne Grafik , schöne Umgebung und vorallem was ich mir immer "gewünscht" habe : Viele Zombies die weniger schlucken und langsam sind.
Habe gelesen das sie erst durch einen Kopfschuss komplett sterben (wie in Walking Dead also) , wäre nice .
Nun ja , WarZ wird hoffentlich geil .. Hoffe sie machen auch Loot dazu , nicht wie es in den vorherigen Screens aussah :)

Negativ : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/12/2012 03:36 mustafa361#100
Ich will nicht sagen das DayZ scheise ist aber was man von WarZ hört klingt bis jetz einfach besser! DayZ ist aber noch nicht fertig!

Da heißt es nun abwarten und Tee trinken ;)
08/12/2012 04:09 mustafa361#101
Das PROBLEM ist das die Spiele auf ner selben "Story" basieren...xD

Zombies
Waffen
Apokalypse
PVP
Survival

Ich mein die Spiele haben viel gemeinsam aber es zeigt sich alles wenn DayZ fertig ist und WarZ draußen ist!
08/13/2012 21:37 Mustangpilot#102
Quote:
bestimmt auch das du ned so zitterst beim schießen, resistenter gegen krankheiten als medic, schneller laufen als assault etc etc bestimmt sowas

Du bist echt lol. Vielleicht bekommst ja ein Flugmount später..:handsdown:
Bugs bei ner Alpha (wie schlimm), dann WarZ mit BF3 vergleichen, was kommt denn als nächstes?

Sauf nicht so viel, dann zitterst auch nicht beim schiessen...:mofo:

@TehSkeptic

Quote:
WarZ bietet eine sehr schöne Grafik , schöne Umgebung und vorallem was ich mir immer "gewünscht" habe : Viele Zombies die weniger schlucken und langsam sind.
Hast Du irgendwas anderes gesehen?
Die geschönten Screens die wohl nicht mal aus dem Game gecaptured sind, bringen gar nix um die Qualität von WarZ zu erahnen.
Ich bin kein DayZ Fanboy, aber das Game so schlecht zu machen, dass eigentlich nur just 4 fun nebenbei geproggt wurde finde ich lame.
Innerhalb von 4 Monaten über ne Million Gamer zu locken ist schon mehr als in Ordnung. ob es weiter kommt sieht man später, aber von WarZ kommt nichts ausser Screens die nichts aussagen..
08/13/2012 22:17 Tiemann-Design#103
Quote:
Die Zombies in DayZ sind/werden langsamer als davor.
Vllt schlucken se bei dir so viel weil du noob Waffen hast? Ich mache immer 1 hit :)

PS: Ziel mal lieber aufn Kopf :D
08/13/2012 22:41 KamikazeOli#104
Ich glaube das WarZ wenn es rauskommt besser ist ist ja auch klar DayZ ist noch nicht fertig also finde ich kann man wenn War Z drausen ist das nicht richtig mit DayZ vergleichen da WarZ fertig ist und DayZ nicht .....

Wenn aber DayZ richtig drausen ist (standalone) dann kann man es vergleichen .....

Das ist meine Meinung dazu.....

BTW: Ich werde mir auch WarZ kaufen erstmal CB zocken und dann schauen
08/13/2012 23:30 Max4321king#105
Ich werde mir kein WarZ holen. Warum? Ganz einfach wer will Quests in solch einem Spiel oder einem Marktplace? (Ich weise nur darauf hin das es MEINE Meinung ist) Klar kann man das nur aus den Screens entnehmen (bis das Spiel dann tatsächlich da ist) aber ich finde, das der Reiz an solchen spielen einfach daran liegt sich die Waffen oder das futter selber zusammen zufarmen und im falle eines Todes vorn neu Anzufangen. Da hat für MICH jedenfalls keinen Sinn hat sich die Waffen zu "Kaufen" und dann den "überpro" zuspielen. Klar sind es 2 verschiedene Games aber das wird bei jedem verdammt Spiel so sein das es mit anderen Games die gerade Aktuell sind verglichen werden. Warum auch nicht? Ich meine jeder kann sich seine Eigene Meinung bilden, und btw Spiele zu vergleichen ist nicht falsch. Dennoch sollte man sich bei sowas ein bisschen zusammenreißen weil sowas was manche von sich geben kann ehrlich gesagt einfach nicht sein. Aber das ist nur Meine Meinung und diese muss KEINER unterstützen. So das wars von mir wollte mich hier nur ein wenig "Ausheulen". (Bitte keine Kommentare wie: mimimimi informier dich mimimim)
PS: Ich möchte WarZ hier keineswegs schlecht machen. Ich meine nur das es für mich nicht infrage kommt und ich dies mit euch teilen wollte.