[TuT] Eigenen Privaten DayZ Server erstellen!

08/11/2012 20:12 matzmatzgehtab#91
Hi Leute, Danke an Threadersteller für all das hier..

Leider bleibe ich bei " Bad version ...bla " hängen !!

Was muss ich tun ??? Und was muss ich auf dieser github laden bzw wie ?

*EDIT*

mittlerweile bin ich soweit das steht " wait for host " ... es funktioniert einfach nicht, egal was ich mache ... Wie ich sehe haben das noch ettliche von euch .. Was ist denn nun die Lösung für diejenigen die es hinbekommen haben ?? Console wird gespammmt von " mission dayz sanctuary read from bank" ... und das wars... nun weiss ich nicht weiter
08/12/2012 10:05 strongman1503#92
Hey, wie kann man dann als Admin Autos etc spawnen? Gib es dafür ein Tool oder Irgendwelche Konsolen Befehle?
08/12/2012 11:32 luis0812#93
hi könnt ihr mir helfen die dayz_server.bat datei kann ich nirgens finden -.- danke im vorraus
ps. super tut.
08/12/2012 12:01 BestOfElite#94
Quote:
Originally Posted by matzmatzgehtab View Post
Hi Leute, Danke an Threadersteller für all das hier..

Leider bleibe ich bei " Bad version ...bla " hängen !!

Was muss ich tun ??? Und was muss ich auf dieser github laden bzw wie ?

*EDIT*

mittlerweile bin ich soweit das steht " wait for host " ... es funktioniert einfach nicht, egal was ich mache ... Wie ich sehe haben das noch ettliche von euch .. Was ist denn nun die Lösung für diejenigen die es hinbekommen haben ?? Console wird gespammmt von " mission dayz sanctuary read from bank" ... und das wars... nun weiss ich nicht weiter
als ich das hatte, hab ich einfach den addons folder und den DTA Folder von Arma 2 in Arma 2 OA getan (also das wo der server drin unst und in den wo du mit spielst)
08/12/2012 13:25 Darius'#95
Quote:
Originally Posted by luis0812 View Post
hi könnt ihr mir helfen die dayz_server.bat datei kann ich nirgens finden -.- danke im vorraus
ps. super tut.
Wo findest du die nicht?
In den Ordner wo du die reingeschoben hast,
oder dort wo du sie entpackt hast??
Im Ordner sieht da so aus:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

(Dafür musst du ein stück runter scrollen)

Quote:
Originally Posted by strongman1503 View Post
Hey, wie kann man dann als Admin Autos etc spawnen? Gib es dafür ein Tool oder Irgendwelche Konsolen Befehle?
Du brauchst Navicat, wenn du wissen willst wie das geht, schaue dir die Antworten hier ein bisschen genauer an, wurde scohn oft erklärt :')
08/12/2012 13:57 lais39#96
bei mir hängt der bei
Quote:
13:53:34 Dedicated host created.
13:53:34 Host identity created.
alle 3 fenster:
08/12/2012 14:10 Darius'#97
Quote:
Originally Posted by lais39 View Post
bei mir hängt der bei

alle 3 fenster:
schließe das fenster ganz rechts und geh mal auf deinen server und logge dich da als admin ein...
08/12/2012 14:25 lais39#98
wie logg ich mich denn als als admin ein ;D

also bin nun mit freunden drauf, das klappt soweit =)

ah ok #login XXX
08/12/2012 15:30 matzmatzgehtab#99
@BestofElite

Habe ich gemacht.. es bleibt beim "wait for host " im spiel und " mission dayz sanctuary read from bank" in der console..... Hat denn niemand eine Lösung für die Leute mit diesem Problem ? Es haben doch noch mehrere ... habe auch sämtliche beta patches geladen und / oder die Version auf Server Beta gebracht.. egal mit welcher beta .. immer das gleiche... ( wenns ne falsche beta is kommt halt bad version.. ) ist es die richtige.. wait for host ...
08/12/2012 15:55 BestOfElite#100
Quote:
Originally Posted by matzmatzgehtab View Post
@BestofElite

Habe ich gemacht.. es bleibt beim "wait for host " im spiel und " mission dayz sanctuary read from bank" in der console..... Hat denn niemand eine Lösung für die Leute mit diesem Problem ? Es haben doch noch mehrere ... habe auch sämtliche beta patches geladen und / oder die Version auf Server Beta gebracht.. egal mit welcher beta .. immer das gleiche... ( wenns ne falsche beta is kommt halt bad version.. ) ist es die richtige.. wait for host ...
hmm also ich habe waiting for host damit wegbekommen. probier mal die beta exe auszuführen (expansion/beta).
08/12/2012 18:41 kaffeee#101
Wenn die MySql oder andere nicht gefunden werden muss nur in den bat-Dateien der vollständige Pfad eingetragen werden. Wichtig ist, dass der Pfad _nicht_ in Anführungszeichen geschrieben ist, selbst ohne Leerzeichen wird das nicht korrekt angenommen.
08/12/2012 20:26 Trishbe™#102
Ich hab nochnet mal eine DayZ_Server_setup datei .....
08/12/2012 21:00 000grunge000#103
Bei diesen Fenster müßt ihr, wenn ihr das erstemal den Server Installiert,die 2 Wählen. Ihr werdet nach einer zufälligen IP gefragt, wie viele CPU Kerne den Server betreiben und schließlich wie viele Fahrzeuge auf dem Server spawnen sollen.

Das gemacht, wird der Server erstellt. Wenn ihr damit fertig ist, schließt das Fenster und öffnet es erneut.

Das ist totaler schwachsinn...warum steht bei mir bei der nummer 2

"this function removed"
bitte um hilfe...
08/13/2012 10:11 Janschwarz#104
Hallo Gamer :b

Ich hab mir alles schon durchgelesen krieg es jedoch nicht hin.

Ich betreibe ein DE Dayz Server mit ner Recht großen Community.
Gestern Haben wir zum 1st. mal auf den 1.7.2.4 Server Gespielt.
Paar haben ein Auto Repariert und ein Zelt aufgestellt und es vorher mehrmals gesaved. andere haben wracks gefunden...

Das alles war am ende nicht mehr da. Die Items Jedoch schon..

Jemand im Forum hier meinte, ich soll ein Backup davon machen bei Navicat.
Jedoch Finde ich weder main, oder sonstiges.. Könnte mir jemand vllt Zeigen wie man das macht ? wäre echt total nett.

3.tes Problem. Ich Bin der Admin, wie spawne ich mir Vehicles ?

4.tes Problem. Ich Kann auf den Server Battleeye nicht ausstellen, denn dann komm ich nicht mehr drauf. entweder fehlerhafte version oder falscher CD key. :/

Vllt weiß Jemand zu bestimmten Punkten weiter..Danke vorraus
08/13/2012 13:40 datroubler#105
Bei mir klappt es so einigermaßen (hab heute die aktuellen files geladen) nur ein problem: wenn ich sleber joinen will (geht das überhaupt bei einem dedicated server?) kommt die meldung "banned".
Im Serverfenster sieht es dann so aus:
Quote:
13:33:10 datroubler uses modified data file
13:33:10 Player datroubler connecting.
13:33:11 Player datroubler disconnected.