Wenn die Türken schlau sind bleiben sie aus der EU draußen =)
Istanbul soll klein sein .? istanbul ist doppelt so gross wie israel und ist in der euQuote:
Bei der Umfrage fehlt ja wohl eine Option...
PS: Die Türkei gehört nicht mal zu Europa, bzw. nur zu einem sehr sehr kleinen Teil!
EU = Europäische Union, du meinst wahrscheinlich dass Istanbul in Europa ist, aber nicht in der EU. Diesen Satz solltest du dir merken.Quote:
Istanbul soll klein sein .? istanbul ist doppelt so gross wie israel und ist in der eu
bin auch selber türke und wenn hier auch 3432942394239 leute ausm forum die türken aus deutschland raus haben wollen . wie? das aendert rein garnichts.
Stimmt genau, denn wären sie in der EU wäre der ganze Thread hier total sinnlos und wir wären auchschon von einer Flut von türkischen Einwanderern überschwemmt worden - ok ich gebs zu das sind wir schon, aber ihr wisst was ich meine :DQuote:
EU = Europäische Union, du meinst wahrscheinlich dass Istanbul in Europa ist, aber nicht in der EU. Diesen Satz solltest du dir merken.
|
|
Das kann man so nicht gleichsetzen.Quote:
Ich bin selber halb Türke, bin hier auch geboren. Ich kenne auch viele Ausländer, aber auch viele Deutsche, und ich muss sagen, das die meisten Deutschen Mitbürger viel schlimmer sind als die Ausländischen Mitbürger. Immer diese vorurteile gegenüber denn Ausländern. Es gibt natürlich viele Türken bzw. Ausländer hier in Deutschland die sich einfach nicht benehmen können, aber als ich in der Türkei war im April, habe ich kaum so welche Leute gesehen, die ganzen Menschen dort sind relativ freundlich und hilfsbereit.
B2T,
ich würde es sehr gut finden das die Türkei in die EU kommt, haben sie echt verdient!
kommt evtl daher weil sie wissen das sie sich sowas in der Türkei nicht leisten können also kommen sie nach Deutschland, da wird dann mal eben ne Omi am Bahnhof überfallen (die Omi wurde praktisch "kulturell Bereichert") oder jemand mit dem Messer "Abgezogen" und wenns vor Gericht geht gibts eh nur Bewährung wegen Schlechter Kindheit, Migrationshintergrund etc.. man will sie halt dort in der Türkei nicht haben also schieben sie ihr ganzes Straffälliges Pack nach DE...Quote:
Ich bin selber halb Türke, bin hier auch geboren. Ich kenne auch viele Ausländer, aber auch viele Deutsche, und ich muss sagen, das die meisten Deutschen Mitbürger viel schlimmer sind als die Ausländischen Mitbürger. Immer diese vorurteile gegenüber denn Ausländern. Es gibt natürlich viele Türken bzw. Ausländer hier in Deutschland die sich einfach nicht benehmen können, aber als ich in der Türkei war im April, habe ich kaum so welche Leute gesehen, die ganzen Menschen dort sind relativ freundlich und hilfsbereit.
B2T,
ich würde es sehr gut finden das die Türkei in die EU kommt, haben sie echt verdient!