Türkei in die EU?

08/12/2012 11:04 DarkOPM#91
Wenn die Türken schlau sind bleiben sie aus der EU draußen =)
08/12/2012 12:27 cyn0x#92
Bei der Umfrage fehlt ja wohl eine Option...

PS: Die Türkei gehört nicht mal zu Europa, bzw. nur zu einem sehr sehr kleinen Teil!
08/12/2012 12:41 cyberblack#93
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
Bei der Umfrage fehlt ja wohl eine Option...

PS: Die Türkei gehört nicht mal zu Europa, bzw. nur zu einem sehr sehr kleinen Teil!
Istanbul soll klein sein .? istanbul ist doppelt so gross wie israel und ist in der eu

bin auch selber türke und wenn hier auch 3432942394239 leute ausm forum die türken aus deutschland raus haben wollen . wie? das aendert rein garnichts.
08/12/2012 13:40 Skittl#94
Die Frage ist nur, ob man echt in einen Bund eintreten möchte, wenn man genau weiß, dass man von einigen Mitgliedsstaaten nicht wirklich gerne gesehen wird und dadurch Konflikte vorprogrammiert sind.
08/12/2012 13:49 Chakotay#95
Quote:
Originally Posted by AlaturKa! View Post
Die Türkei erfüllt alle Bedingungen

und verhält sich besser als Ukraine,Griechenland und co

Also würd es sich lohnen
lol die Türken haben noch nicht mal Menschenrechte...
08/12/2012 13:50 Pyrolex#96
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
Istanbul soll klein sein .? istanbul ist doppelt so gross wie israel und ist in der eu

bin auch selber türke und wenn hier auch 3432942394239 leute ausm forum die türken aus deutschland raus haben wollen . wie? das aendert rein garnichts.
EU = Europäische Union, du meinst wahrscheinlich dass Istanbul in Europa ist, aber nicht in der EU. Diesen Satz solltest du dir merken.
08/12/2012 15:20 Skittl#97
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
EU = Europäische Union, du meinst wahrscheinlich dass Istanbul in Europa ist, aber nicht in der EU. Diesen Satz solltest du dir merken.
Stimmt genau, denn wären sie in der EU wäre der ganze Thread hier total sinnlos und wir wären auchschon von einer Flut von türkischen Einwanderern überschwemmt worden - ok ich gebs zu das sind wir schon, aber ihr wisst was ich meine :D
08/12/2012 15:35 Sanman.#98

Mehr sage ich dazu nicht.
08/12/2012 16:05 'Hooligan#99
Die sollten erstmal halbwegs Englisch lernen bevor sie bei uns in der EU mitmischen!
08/12/2012 16:06 theit123.#100
Quote:
Originally Posted by 'Hooligan View Post
Die sollten erstmal halbwegs Englisch lernen bevor sie bei uns in der EU mitmischen!
also jetzt wirds einfach nur dumm o.o
08/12/2012 16:20 sn00zeeLoL#101
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
sonst würde die Schweiz ja auch zur EU zählen :P
08/12/2012 16:27 zER0'#102
Ich bin selber halb Türke, bin hier auch geboren. Ich kenne auch viele Ausländer, aber auch viele Deutsche, und ich muss sagen, das die meisten Deutschen Mitbürger viel schlimmer sind als die Ausländischen Mitbürger. Immer diese vorurteile gegenüber denn Ausländern. Es gibt natürlich viele Türken bzw. Ausländer hier in Deutschland die sich einfach nicht benehmen können, aber als ich in der Türkei war im April, habe ich kaum so welche Leute gesehen, die ganzen Menschen dort sind relativ freundlich und hilfsbereit.

B2T,
ich würde es sehr gut finden das die Türkei in die EU kommt, haben sie echt verdient!
08/12/2012 16:36 Mister Joy#103
Quote:
Originally Posted by zER0' View Post
Ich bin selber halb Türke, bin hier auch geboren. Ich kenne auch viele Ausländer, aber auch viele Deutsche, und ich muss sagen, das die meisten Deutschen Mitbürger viel schlimmer sind als die Ausländischen Mitbürger. Immer diese vorurteile gegenüber denn Ausländern. Es gibt natürlich viele Türken bzw. Ausländer hier in Deutschland die sich einfach nicht benehmen können, aber als ich in der Türkei war im April, habe ich kaum so welche Leute gesehen, die ganzen Menschen dort sind relativ freundlich und hilfsbereit.

B2T,
ich würde es sehr gut finden das die Türkei in die EU kommt, haben sie echt verdient!
Das kann man so nicht gleichsetzen.
In ihrem eigenen Land haben die natürlich eine völlig andere Mentalität.

Du sagst die meisten Deutschen in Deutschland sind schlimmer als die Ausländer hier, du triffst eine Behauptung, danach erwähnst du das Wort Vorurteile, warte....kann man dich nun noch ernst nehmen?

Wahrscheinlich nicht.
Statistisch gesehen ist auch eher das Gegenteil der Fall.

In der Türkei ist es völlig anders, wenn dort nun sagen wir Deutsche in großem Stil einwandern würden und sagen wir mal 20% sich wie sonst etwas benehmen würden, dann wären sie sicherlich auch zu deutschen negativ eingestellt, aber da deutsche dort eher nur als Urauber sind und somit lediglich Geld in die Kasse einführen, sind sie fürs Land willkommen.
08/12/2012 16:51 Chakotay#104
Quote:
Originally Posted by zER0' View Post

B2T,
kommt evtl daher weil sie wissen das sie sich sowas in der Türkei nicht leisten können also kommen sie nach Deutschland, da wird dann mal eben ne Omi am Bahnhof überfallen (die Omi wurde praktisch "kulturell Bereichert") oder jemand mit dem Messer "Abgezogen" und wenns vor Gericht geht gibts eh nur Bewährung wegen Schlechter Kindheit, Migrationshintergrund etc.. man will sie halt dort in der Türkei nicht haben also schieben sie ihr ganzes Straffälliges Pack nach DE...

kannst du gerne im Internet Nachlasen aber die Türkei hat sich 2006 Verpflichtet 35 "Verhandlungsabschnitte" zu Erfüllen, sogenannte regeln wie Häfen in Ankara für Zypern zu Öffnen, geregelte und faire Menschenrechte aufzustellen und den Krieg mit der Friedenspartei PKK zu Beenden, bis 2012 haben sie in den 6 Jahren 1 von 35 gestellten Aufgaben Vollendet und sind somit masslos Gescheitert.
08/12/2012 16:58 Buraka#105
Ich will nicht dass die Türkei in die EU kommt...wenn dann wird sie genauso ruiniert wie alle andere Länder