Holy hast du ts
Sofern es dir noch nicht aufgefallen ist, jeder server hat irgendwelche sachen von einem anderen, öffne mal generic oder force lc dort befinden sich genau die gleichen sachen drin.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kommt mir sehr bekannt vor, aus einem LastChaos. Und noch einer mit dem ich auf Kriegsfuß stehe, viel spaß auffem Server, wird sich in den nächsten Stunden/Tage nämlich nichtmehr lohnen. Nicht das blaumarkierte sondern "Ezio" und alles.
Nichtmal Preise selbst gemacht!
Totale Generic Kopie. ²
Ich verübel's dir nicht, seriös zu klingen aber nichts selbst gemacht zu haben, kenn ich ja irgendwo her.
Darum geht es mir nicht..Quote:
Sofern es dir noch nicht aufgefallen ist, jeder server hat irgendwelche sachen von einem anderen, öffne mal generic oder force lc dort befinden sich genau die gleichen sachen drin.
Der Server gefällt den Spielern und das ist, wie ich finde das wichtigste.
Das meiste custom zeug wird noch kommen, hab da so einige ideen im Kopf, außerdem verstehe ich unter costum, Items die zb. das orginale lastchaos nicht hat (ger,us).Quote:
Darum geht es mir nicht..
Diesen Punkt will ich damit ansprechen......
Wieviel haben das reingeschrieben, und wieviel davon haben es gehalten?
Exakt!Quote:
Das meiste custom zeug wird noch kommen, hab da so einige ideen im Kopf, außerdem verstehe ich unter custom, Items die zb. das orginale lastchaos nicht hat (ger,us).
Um ehrlich zu sein meinte ich mit Custom soetwas, ich hatte damals ein Video gemacht, über den stand von meinem alten Server.Quote:
Das meiste custom zeug wird noch kommen, hab da so einige ideen im Kopf, außerdem verstehe ich unter costum, Items die zb. das orginale lastchaos nicht hat (ger,us).
|
|
CustomizingQuote:
Exakt!
Bitte lass den Server nicht schlecht darstehen, mit leeren versprechungen, da gab's soviel derzeit!