[Development]New 4Story server

07/18/2012 13:36 Snaaap#91
this server rate is great .
Exp: x50
Money drop x50
upgrade x10
quest: x50
and votes u can x3 vote all 12h and x1 vote is 100cash ^^
07/18/2012 16:05 _Twinkie_#92
Quote:
Originally Posted by Snaaap View Post
this server rate is great .
Exp: x50
Money drop x50
upgrade x10
quest: x50
and votes u can x3 vote all 12h and x1 vote is 100cash ^^
damit verdienen siekein geld, daswerden die nie machen, wenn du kein geldausgeben willst, spiel pokemon auf dem Gameboy
07/18/2012 17:26 Snaaap#93
dann kann ich ja gleich offi zocken ;) und wozu sollte ich dann privat server zocken der 1 jederzei down gehen kann 2: vlt sogar hacker hatt! 3: auf dme ich dann geld ausgeben soll/muss !!!
07/18/2012 17:31 Weom#94
Nur so nebenbei, der Dev arbeitet gerade gar nicht am Server.
07/18/2012 17:40 Snaaap#95
:D ist ja okay, hauptsache iwan kommt neuer Privat server der Hackschild hatt, auf dem man nicht zwangsweiße uppen muss, und gescheit pvp machen kann!^^
07/18/2012 18:43 OnePippa#96
Mark for maintence used publicity on the forum because the community of 4story it's very high.
But to host the forum and what do you used?
07/18/2012 18:48 MUMO11#97
what is a private server site?
07/18/2012 23:55 _Twinkie_#98
Quote:
dann kann ich ja gleich offi zocken ;) und wozu sollte ich dann privat server zocken der 1 jederzei down gehen kann 2: vlt sogar hacker hatt! 3: auf dme ich dann geld ausgeben soll/muss !!!
du verstehst nichts von leben nää? :facepalm: bist du 11-12 oder? :facepalm:

ganz einfach für dich:
- wenn man so viel cash free bekommt, dann kann sich jeder ja alles "umsonst" kaufen.
(deine Logik)
WIe soll sich der Server dadurch finanzieren??!!!!

und Punkt 2:
Auf jedem P-Server "muss" man genauso Geld ausgeben wie auf dem Offi, aber wahrscheinlich weniger, aber heutzutage ist nichts umsonst, und wenn du nichts ausgeben willst bist du bei 4story falsch
07/19/2012 02:07 Snaaap#99
naja twinkie aber privat server sind dazu da um spiele gratis zu spielen, ich sag mal wen ich 100euro ausgeben muss um gescheites eq zu bekommen und dann noch alle am hacken sind verzichte ich auf jeden privat server der PayToWin ist !!!
07/19/2012 10:05 .Razor'#100
Quote:
naja twinkie aber privat server sind dazu da um spiele gratis zu spielen, ich sag mal wen ich 100euro ausgeben muss um gescheites eq zu bekommen und dann noch alle am hacken sind verzichte ich auf jeden privat server der PayToWin ist !!!
Bei 4Story muss man nunmal auch auf den Privat Servern bezahlen um gutes Zeug zu bekommen, wenn dir das nich gefällt, such dir ein anderes Spiel. ;)

Ich bezahl lieber 100 € auf einem Privatserver als 1000 € aufm Offi. :cool:
07/19/2012 10:57 Undaground#101
Quote:
Originally Posted by .Razor' View Post
Bei 4Story muss man nunmal auch auf den Privat Servern bezahlen um gutes Zeug zu bekommen, wenn dir das nich gefällt, such dir ein anderes Spiel. ;)

Können ja nicht alle Menschen mitleben z.B ich würde dieses "Original feeling" benötigen. Wenn man schon Kraft und Zeit reinsteckt sollte es für mich so viel bringen wie möglich. Wenn man so überlegt das man keine große Sicherheit hat das der PServer lange halten wird.. würde ich diese 100€ lieber in den Offiziellen reinstecken aber jeder denkt anders :P
07/19/2012 11:40 Snaaap#102
naja aber 4story ist ein Free to play game, da will ich ja erwarten das alles free to play ist, den für 1ßßeuro kann ich 1jahr WoW offi zocken und wow ist besser als 4story!
07/19/2012 12:23 Weom#103
Wer sagt das WoW besser als 4Story ist ? Jeder hat seine eigene Meinung und FTP heißt nicht das alles Kostenlos ist,, sondern nur, dass ihr Kostenlos auf den Servern spielen dürft. Es wird in jedem FTP Game einen Cash Shop geben.
07/19/2012 12:26 DiogoHD#104
Quote:
:D ist ja okay, hauptsache iwan kommt neuer Privat server der Hackschild hatt, auf dem man nicht zwangsweiße uppen muss, und gescheit pvp machen kann!^^
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Nur so nebenbei, der Dev arbeitet gerade gar nicht am Server.
Quote:
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
damit verdienen siekein geld, daswerden die nie machen, wenn du kein geldausgeben willst, spiel pokemon auf dem Gameboy
Quote:
Originally Posted by .Razor' View Post

ITS TOO HARD WRITE IN FUCKING ENGLISH?! OMG.
In this site, people want information about this private server!

Write a fucking text in english, before you write in german -.-

Regards.
07/19/2012 12:28 Weom#105
^this
HAHAHAHA. And ?