[Root] Genesis2 - Servervorstellung [Metin2Pserver]

06/29/2012 15:33 [SA]Free#91
die kommen schon irgent wann :) die gms haben ja schon so zu tuhn :)))

kann man verstehen
06/29/2012 15:37 Krateling#92
Quote:
Originally Posted by .SpeedLinK View Post
Naja dafür hatt der KK im farmen vorteile was der ninja nicht hatt
Mh , dann macht man sich wie sogut wie jeder Metin Spieler n KK als farmer - Damit hat der KK als Main keinen Vorteil , nur das er nen Char Slot mehr frei hat
06/29/2012 17:31 .SpeedLinK#93
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Mh , dann macht man sich wie sogut wie jeder Metin Spieler n KK als farmer - Damit hat der KK als Main keinen Vorteil , nur das er nen Char Slot mehr frei hat
oder nen Ninja
06/29/2012 17:40 xDiN0#94
Server of?
06/29/2012 18:56 [SA]Free#95
ne online
06/29/2012 19:07 MeLLyx3#96
Sieht gut aus ;D viel Glück :) !
06/30/2012 02:18 .Censo#97
06/30/2012 22:43 elektroboy2008#98
Server ist gut,aber dauernd Metins zu kloppen ist langweilig (nach einer gewissen Zeit).Ich würde es gut finden wenn neue Bosse (abgesehen vom Sensi),eingefügt werden.Kann denn Server dennoch wärmstens empfehlen.MFG Jus4Fun aka Akolada
06/30/2012 23:26 zαreαr#99
Burgschlachtmaps = Levelmaps und deren Mobs = Feuerlandmobs? Hoch lebe die Kreativität.
07/01/2012 08:51 TOTALSCHAD3N#100
also mir macht das spaßzu spielen kann nur empfehlen)
07/01/2012 09:53 PvPSky#101
Sieht nach gewöhnlichen Oyunu2 Files aus , habt halt nur bisschen "verbessert" .
Für mich daher Crap !
An alle anderen Viel Spaß ^^

MfG

PvPSky aka Osan
07/01/2012 11:55 .Censo#102
Quote:
Originally Posted by PvPSky View Post
Sieht nach gewöhnlichen Oyunu2 Files aus , habt halt nur bisschen "verbessert" .
Für mich daher Crap !
An alle anderen Viel Spaß ^^

MfG

PvPSky aka Osan
Falsch ;D (Eigene Files)
07/01/2012 20:02 .SpeedLinK#103
Die zwei Suras aus dem gelben sind gepusht kann mir einer erzählen was er will die hatt man nie farmen gesehen und sind von jetzt auf gleich komplett imba aufgetaucht wo die höchsten aus dem blauen grademal 90er equip+9 hatten was wollt ihr uns eigendlich erzählen,außerdem ist das Team eh für die katz und kann garnix man merkt ja das die nix auf die reihe bekommen,keine Bosse keine neuen Maps lieber spielen sie auf Map 1 mit ihren gepushten chars rum und supporten nicht wenn man sie mal was fragt echt unter einen guten Server hab ich mir was anderes vorgestellthätte ich früher gewusst das nix gemacht wird und so mit den leuten umgegangen wird hätte ich mir einen anderen Server sofort gesucht bb hoffe der server wird bald dicht gemacht.

PS: Ich hab immer die selben farmen gesehen und die spielen jetzt noch mit den Chars,und die Map wo für 125er Items hin musst ist so klein das man es sofort sieht das einer farmt und Equip zeigen sie auch nicht
07/01/2012 20:12 Eth3rnitY#104
Quote:
Originally Posted by .SpeedLinK View Post
Die zwei Suras aus dem gelben sind gepusht kann mir einer erzählen was er will die hatt man nie farmen gesehen und sind von jetzt auf gleich komplett imba aufgetaucht wo die höchsten aus dem blauen grademal 90er equip+9 hatten was wollt ihr uns eigendlich erzählen,außerdem ist das Team eh für die katz und kann garnix man merkt ja das die nix auf die reihe bekommen,keine Bosse keine neuen Maps lieber spielen sie auf Map 1 mit ihren gepushten chars rum und supporten nicht wenn man sie mal was fragt echt unter einen guten Server hab ich mir was anderes vorgestellthätte ich früher gewusst das nix gemacht wird und so mit den leuten umgegangen wird hätte ich mir einen anderen Server sofort gesucht bb hoffe der server wird bald dicht gemacht.

PS: Ich hab immer die selben farmen gesehen und die spielen jetzt noch mit den Chars,und die Map wo für 125er Items hin musst ist so klein das man es sofort sieht das einer farmt!!!
Muss ich leider zustimmen.
Das Team , zumind. GAs/GMs die mehr damit beschäftigt sind sich selber oder ihren Fun. Chacs. Items zu erstellen als die User zu supporten.
Habe vor 3 Tagen im Forum eine Frage gestellt, bis heute keine Antwort
07/01/2012 20:20 .SpeedLinK#105
netmal events gibts außer so ein schimmliges OX,iss schon peinlich.