Sensation Fly | Mid Rate | 500x Rates

09/03/2012 19:56 xFruchti.#91
Das Online Peak hat sich verdoppelt momentan haben wir ein standard Online Peak von 35 :D
Joinen lohnt sich .
Und die Source Updates muss ich leider verschieben da unser Source immer noch nicht Fertig ist.
Ps: Wir haben ein neues Video zugeschickt bekommen von 2 Netten Usern :)

Am 04.09 Startet ein Exp x2 Event um 17:00 es leuft bis 00:00Uhr
09/06/2012 13:32 xFruchti.#92
Push , die 2,5k Votes sind geknackt d.h bei der Wartung werden wir einen Extra Shop mit Extra Items adden :D freut euch drauf :)
09/09/2012 23:23 xFruchti.#93
So ihr lieben heute hatten wir ein längeres Update , wo wir paar sachen adden wollten aber
durch 2-3 buggs nicht alles ging deshalb kommt hier der erste teil und am Mittwoch kommt Teil2.

Was gemacht wurde:
Vote Coins geaddet [überall dropbar]
Coins Shop ist bei Is
Balance verändert [Psy Bomb]
Sensation Island E2 Quest added [Ihr braucht 2k E1 Tockens]
Sensation Island E2 Farmmap added [Momentan noch keine mobbs waren buggy]

Ps: Die beschreibung der Items im Coins shop bei Is ist falsch morgen kommt die richtige beschreibung!!!

Was am mittwoch kommt:
So am mittwoch werden auch noch paar neue Systeme kommen
und dann noch die Mobs in der Farmmap sowie eine kleine überraschung :)
09/12/2012 18:20 lolix3#94
Wow ich dachte echt das der Server ein wenig potenzial hat.
SQL Injections funktionieren an einigen Stellen noch, solltet ihr fixen.

Greetz
09/12/2012 18:58 xFruchti.#95
Als erstes dank ich dir lolx3 , du hast mich wirklich angeregt mehr für den Server zutuhn und jetzt werd ich meine ferien die mir noch übrig geblieben sind nutzen um euch mal zu zeigen dass wir was drauf haben und werden den Server mal ganz erneuen

Quote:
So ihr lieben ,
es tut mir wirklich vom Herzen Leid euch das so mitteilen zu müssen jedoch
hatten wir einen "sicherheitsfehler"/Lücke ingame die es einem anderen Server
ermöglicht hat alle eure Chars zulöchen .
Jedoch haben wir nicht nur eine schlechte nachricht für euch sondern auch eine gute
wir werden den Server für paar tage runterfahren um die Sicherheitlücke zu fixen
und um neue Systeme sowie Maps,Cs,Waffen zuadden .
Und als Entschädigung werde ich ein 2Wochen Rates x2 Event Starten wenn der Server wieder On ist (3Tage+-)

Dazu kommt noch dass ich xFruchti. mich persönlich bei euch entschuldigen will dass ich vergessen habe als ich wieder da war ein update zumachen !
Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel und bleibt und weiterhin treu

Das was heute passiert ist hat mich dazu angeregt den Server jetzt zu verbessern und das nicht nur einwenig sondern um den Wipe der durch die Sicherheitlücke zustande kam vergessen zulassen und einfach euch einen neuen besseren Spielspaß bieten zukönnen .
Wir werden heute sofort anfangen am Server zu arbeiten und ich kann euch nur versprechen dass es sich bessern wird und solche kleinen Lücken nicht mehr dasein oder kommen werden .

Ps: Die Donater bekommen ihre Punkte wieder zurück sollte euch eigentlich klar sein aber erst nach 1ner Woche damit ihr anfangs keinen Zugrosen Vorsprung habt .

Ich hoffe ihr bleibt uns treu und Votet , wartet mit uns ab was passiert .

Ich werde soviel mit euch teilen wie es nur geht und euch sofort die Erneuerungen zeigen damit ihr auch sehen könnt dass wir auch am Server gearbeitet haben und uns nicht nur ausreden wollen

Mfg das Sensation TEAM
09/12/2012 19:06 lolix3#96
Ich habs Sedrika schon gesagt, ich hoffe du nimmst es mir nicht böse.^^
Werde auch mal anzocken, wenn alles wieder stabil läuft.

Greetz
09/12/2012 19:10 xFruchti.#97
Quote:
Originally Posted by lolix3 View Post
Ich habs Sedrika schon gesagt, ich hoffe du nimmst es mir nicht böse.^^
Werde auch mal anzocken, wenn alles wieder stabil läuft.

Greetz
Ne nehm ich dir nicht ;)
Wie schon gesagt es war ein fehler den wir hatten und durch meine dummheit da ich im urlaub war und danach es vergessen habe hatten wir kein backup gemacht.
Aber das alles wird sich nun ändern werd sofort anfangen den Server noch ein wenig auszubauen /zuverbessern und dann wieder starten da ich soleicht nicht aufgebe ;)

Wenn ihr noch vorschläge habt : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] posten damit ich die umsetzen kann will dass der Server besser wird als er gestern war ;)
09/14/2012 01:04 xFruchti.#98
Push , voten lohnt sich ;)
Morgen werd ich hier auch mal paar neue Screens und co adden :3
09/16/2012 00:57 xFruchti.#99
So , der Server ist gleich wieder auf dem alten stand und dann fangen wir an neues zuadden .
Ticked (alt und neu )
Sensation Island Mobs (alt und neu)
Donate Pets
Sensation Tockens
Drops der Boss Monster sowie normalen monster wieder auf den alten stand.
Shops wieder so wie es war (preise muss ich noch einmal nachschauen ob alles so ist wie es sein soll)
Ein wenig die Balance geändert (Psy Mp )
09/17/2012 21:16 xFruchti.#100
To Do List:
Neue Monster adden
Tower Monster wieder pushen(B4)
Cards , Schmuck aus den Drops nehmen
Max lvl von 180 auf 200+ Pushen

Was schon gemacht wurde:
Server wieder zum laufen gebraucht.
Source wieder ganz <3
Preise bearbeitet
Ebene 2+ Tickeds geadet
Ebene 2+ Quests geaddet

Server befindet sich noch in der Test Phase
09/17/2012 21:55 .Saija#101
viel glück
09/23/2012 00:06 xFruchti.#102
Die Registrier seite ist heute geöffnet worden .
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit dem Serverstart wird es nicht mehr lange dauern und auf euch wird ein neues LvL Cap warten , neue Inseln sowie paar neue Systeme .
Freut euch auf unseren Neustart :)

Mfg das Sensation-Fly Team
09/23/2012 19:02 ZyRua#103
Und es gibt es weitere News? die ich wissen sollte? :))
09/23/2012 20:00 xFruchti.#104
Wir müssen noch ein paar systeme testen und dann sollte es wieder soweit sein dass wir wieder starten kônnen
09/23/2012 20:09 ZyRua#105
Mach bitte dann den Server start morgen bitte <3