|>Elsword-Fragenthread<|

08/20/2012 15:10 Lambo*#91
Sobald max Level 60 ist
Kommen dann auch dann sofort die Maschinenrüstung usw lvl 60 raus ?
---
Gibts vlt in Youtube schon nen Video wo Markt neu ist (korea) ?
Also das man leveln kann obwohl man sachen verkauft .
08/26/2012 19:49 Wrack.n#92
Ähh meine frage ist , Welcher klassenwechsel ist der beste für Elsword und Rena ?

Ich hab nämlich 2 neue charactere gemacht... Sie sind beide fast auf 18 level :))

Danke im vorraus ...
08/26/2012 19:52 .Masahiro#93
Quote:
Originally Posted by Wrack.n View Post
Ähh meine frage ist , Welcher klassenwechsel ist der beste für Elsword und Rena ?
Rena kp, habe ich nie gezockt da es in meinen Augen ne Noob class ist...
Bei Elsword bevorzuge ich Hoheritter (->1. Klasse Schwertritter) da er irgendwie
bessere Combos ausführen kann...

Ansonsten einfach mal ein paar PvP/Gameplay Vids auf youtube anschauen,
das erleichtert einem oft die Entscheidung.

MfG
08/27/2012 04:19 Zone95#94
Quote:
Originally Posted by Wrack.n View Post

Ich hab nämlich 2 neue charactere gemacht... Sie sind beide fast auf 18 level :))

Danke im vorraus ...
Bei Rena kommt es drauf an ob du mehr pvp oder mehr pve machen willst.

Die Kriegsschützin (Später windläuferin) ist die wohl stärkste PvP Klasse im Spiel (meiner Meinung nach) und ist mehr auf den Nahkampf ausgelegt. Die Jagdschützin (Später meisterschützin) ist eig ein allround Talent das mehr auf Pfeil und Bogen zurückgreift. (Mit Wurzelfalle Spam kommt man sogar im PvP gut zurecht xD)

Bei Elsword ist wie Masahiro bereits erwähnte der Hoheritter besser, aber der Magieritter (Später Rune Slayer, den deutschen namen vom RS weiss ich nicht xD) hat einfach viel mehr Style und seine Angriffe spezialisieren sich auf Magie Angriff (soviel ich weiss)
08/28/2012 13:13 Wrack.n#95
Also bei elsword hab ich Magierritter gemacht.. Ich mach jetz mal weiter mit dem ^__^ Er geht einiger massen gut... Rena hab ich nicht weiter gemacht also ich will erstmal meine quests fertig machen danach gibts sowiso nix mehr zu tuhen werde pvp machen ^_^ Also ich mach einfach mal Kriegesschützin :] Danke für eure hilfe
09/01/2012 21:06 Lambo*#96
GA -> PvP & PvE hab selber GA vor kurzem noch gehabt und selber auf rang S+ gebracht.
WS -> PvP aber kann kaum combos jeder nennt sie die Spammer Klasse.
09/02/2012 10:57 Eizer#97
Ne Ga wird nur S+ wegen wurzelfalle oder +10 Bow. Sie hat sehr unsichere Combos wenig gute skill wenn dann nur im 200ter bereich was für Ga schwierig ist da Pfeile auf die sie ausgelegt ist MP kosten.
Ws: Sehr stark auch mit +6 waffe kann sie was reißen aber nur mit NF und yyyy<yyyyy<yyyy. Catchen kann sie auch gut mit Alpha. Sie ist genau wie LK jeder Affe kann sie spielen und S+ werden
09/23/2012 13:43 ~Filip#98
Quote:
Originally Posted by Eizer View Post
Ne Ga wird nur S+ wegen wurzelfalle oder +10 Bow. Sie hat sehr unsichere Combos wenig gute skill wenn dann nur im 200ter bereich was für Ga schwierig ist da Pfeile auf die sie ausgelegt ist MP kosten.
Ws: Sehr stark auch mit +6 waffe kann sie was reißen aber nur mit NF und yyyy<yyyyy<yyyy. Catchen kann sie auch gut mit Alpha. Sie ist genau wie LK jeder Affe kann sie spielen und S+ werden
Du unterschätzt die GA...
lvl 45 GA +5 waffe, alle benötigten Passiv skills.. Kann man rang B/A schaffen..die GA hat schwere combos aber macht dafür umso dmg..
Und von der WS brauchen wir nicht anzufangen der leichteste char den es gibt..Man muss nur lernen gescheid zu catchen, 1-2 combos HÖCHSTENS dan ist der Gegner down..
09/23/2012 15:14 Eizer#99
Quote:
Originally Posted by »Durex. View Post
Du unterschätzt die GA...
lvl 45 GA +5 waffe, alle benötigten Passiv skills.. Kann man rang B/A schaffen..die GA hat schwere combos aber macht dafür umso dmg..
Und von der WS brauchen wir nicht anzufangen der leichteste char den es gibt..Man muss nur lernen gescheid zu catchen, 1-2 combos HÖCHSTENS dan ist der Gegner down..
Same like lk den kann auch jeder Affe spielen
09/23/2012 18:43 *~Virtuos~*#100
Quote:
Originally Posted by Eizer View Post
Same like lk den kann auch jeder Affe spielen
Eine Balance gab es in Els noch nie. Damit mein ich nicht die Spielweise sondern den Aufbau der Charaktere. Mir tut Raven leid. Einen Movement Vorteil der Bosskiller Skills und ATK Vorteil kostete.
10/12/2012 17:49 BaZz4DaMaGe#101
Ich habe eine frage zum Multiclient.

Wann kommt eig. der neue Multiclient ?

Ich hab den letzten Multiclient versucht zu benutzen

klappt nicht kann mir einer helfen danke.

Mfg BaZz4DaMaGe
10/12/2012 18:41 lloan#102
So I'm able to WPE NA Elsword (1hit kill, Mp/hp, spam orbs, etc).

I was able to make Cheat Engine bypass Xtrap - then after this recent patch it was patched. Trying to find another way - but CE is useless for me as it does nothing and THAT 1hit kill version made me lag. WPE 1hit kill is quicker in my opinion.

I also can't inject any code with CE since it made x2.exe close.

If anyone could perhaps PM me how to mass spam skills (no cool down) - I can't figure how to do anything ED related xD.

By the way - I love this forum, but sadly I dislike translating every damn page when I want to read something. Is there an english only part to EPVP?

By the way - Virtuoso - is there any "add-ons" for WEP like a hex editor or code injector by any chance? That would be really useful.
10/19/2012 18:30 .Hairuke-#103
Quote:
Account Banned wegen Account Handel.
Habe jetzt 1 Monat nicht mehr Elsword gezockt /mich registriert/mich eingeloggt/gepatcht weil mein Account einen bann kassiert hat. So nun ist meine Frage wenn ich mich jetzt Registriere kriege ich dann wieder einen Bann ?
10/19/2012 21:20 xXFreeplayXx#104
Quote:
Originally Posted by .Hairuke- View Post
Habe jetzt 1 Monat nicht mehr Elsword gezockt /mich registriert/mich eingeloggt/gepatcht weil mein Account einen bann kassiert hat. So nun ist meine Frage wenn ich mich jetzt Registriere kriege ich dann wieder einen Bann ?
10/25/2012 16:39 Skyres#105
Ich hab eine Frage wenn ich im elsword epvp ed gekauft habe wird mein acc dann gebannt und wenn ja wieso eigendlich?