[ROOT] Celestia2 ~ The spark of hope

06/14/2012 20:45 HackTh€Game#91
ist denn schon i.wie klar wann der download on kommt?
06/14/2012 20:51 CHaCKi™#92
Quote:
Originally Posted by HackTh€Game View Post
ist denn schon i.wie klar wann der download on kommt?
Lese dir die Posts der Teamler in diesem Thread durch, dann wüsstest du
was Sache ist.
06/14/2012 20:52 .Pluto#93
Auf Celestia wird sicherlich keiner gepushed ;o Wäre dumm.
06/14/2012 20:57 .Alpha.#94
Hier wird keiner gepushed wir würden uns doch nicht die ganze Arbeit machen um uns dann alles mit sowas zu versauen. Wenn ich etwas mitkriege das jemand gepusht ist werden seine Charaktere gebannt und der Teamler aus dem Team geworfen der gepusht hat.

Wir haben auch unsere Methoden um schnell und einfach raus zu finden ob jemand gepusht ist oder nicht. Selbst ihr könnt das jederzeit durch die Spielerprofile auf der HP überprüfen.
06/14/2012 20:59 HackTh€Game#95
Quote:
Lese dir die Posts der Teamler in diesem Thread durch, dann wüsstest du
was Sache ist.

ich hab schon gelesen das der download einmal fehlgeschlagen ist... hab daraufhin auch nochwas geschrieben und keine antwort bekommen...
jeddoch weiß ich nich wie gut das internet von euch ist bzw dem der das hochlädt obs evtl andere möglichkeiten gibt das schneller über den root o.ä. hochzuladen...

von daher deine kritik völlig zu unrecht
06/14/2012 21:01 Suff#96
Hi Nova kommt der heute nacht noch on oder erst morgen
06/14/2012 21:01 Mondgesicht#97
Quote:
Originally Posted by .Nova. View Post
Hier wird keiner gepushed wir würden uns doch nicht die ganze Arbeit machen um uns dann alles mit sowas zu versauen. Wenn ich etwas mitkriege das jemand gepusht ist werden seine Charaktere gebannt und der Teamler aus dem Team geworfen der gepusht hat.

Wir haben auch unsere Methoden um schnell und einfach raus zu finden ob jemand gepusht ist oder nicht. Selbst ihr könnt das jederzeit durch die Spielerprofile auf der HP überprüfen.
Auf Harmonia und NW3 hat LighTii auchnicht gepusht. Yoyo, den Weihnachtsmann gibt's wirklich! :)
06/14/2012 21:02 *Nokia*#98
Quote:
Originally Posted by Suff View Post
Hi Nova kommt der heute nacht noch on oder erst morgen
GEHT DOCH MAL AUF DIE HOMPAGEE
06/14/2012 21:02 Re3bell#99
Würde mir jemand verraten wo man Seelis bekommt ? Achja, wie lange braucht man bis ca 70? Gibt es Farmmaps ( Hoffentlich nicht :D ) ?
06/14/2012 21:03 Rueten#100
Da vertraue ich mal Nova und werde den server trotzdem anzocken
06/14/2012 21:03 Mondgesicht#101
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Würde mir jemand verraten wo man Seelis bekommt ? Achja, wie lange braucht man bis ca 70? Gibt es Farmmaps ( Hoffentlich nicht :D ) ?
Metins, Bosse ..
06/14/2012 21:04 .Alpha.#102
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Auf Harmonia und NW3 hat LighTii auchnicht gepusht. Yoyo, den Weihnachtsmann gibt's wirklich! :)
Es ist nicht meine Sache ob LighTii gepusht hat oder nicht er hat mir versichert das er es nicht getan hat und ich glaube ihm und ich kann dir versichern das ich es nicht zulassen werde das auch nur irgendjemand gepusht ist.
06/14/2012 21:04 .Pluto#103
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Wie du hier rumhatest... Ein wenig unnötig.
06/14/2012 21:06 Mondgesicht#104
Ich hate nicht rum, ich sage die Wahrheit. C2 ist glaube somit einer der besten Server, die es gibt udn es wäre echt schade, wenn so ein Gammelnerd wie LighTii ihn versaut.
06/14/2012 21:07 .Alpha.#105
Quote:
Originally Posted by HackTh€Game View Post
ich hab schon gelesen das der download einmal fehlgeschlagen ist... hab daraufhin auch nochwas geschrieben und keine antwort bekommen...
jeddoch weiß ich nich wie gut das internet von euch ist bzw dem der das hochlädt obs evtl andere möglichkeiten gibt das schneller über den root o.ä. hochzuladen...

von daher deine kritik völlig zu unrecht
Wir sind weiterhin am hochladen und auf den Root muss ich es ja hochladen
und das braucht seine Zeit vor allem da der Upload ein mal fehlgeschlagen ist.
Ich kann dir nur sagen das er aller aller spätestens um 1 Uhr nachts am 15 wenn es gut läuft früher.