ist denn schon i.wie klar wann der download on kommt?
Quote:
Lese dir die Posts der Teamler in diesem Thread durch, dann wüsstest du
was Sache ist.
Auf Harmonia und NW3 hat LighTii auchnicht gepusht. Yoyo, den Weihnachtsmann gibt's wirklich! :)Quote:
Hier wird keiner gepushed wir würden uns doch nicht die ganze Arbeit machen um uns dann alles mit sowas zu versauen. Wenn ich etwas mitkriege das jemand gepusht ist werden seine Charaktere gebannt und der Teamler aus dem Team geworfen der gepusht hat.
Wir haben auch unsere Methoden um schnell und einfach raus zu finden ob jemand gepusht ist oder nicht. Selbst ihr könnt das jederzeit durch die Spielerprofile auf der HP überprüfen.
Es ist nicht meine Sache ob LighTii gepusht hat oder nicht er hat mir versichert das er es nicht getan hat und ich glaube ihm und ich kann dir versichern das ich es nicht zulassen werde das auch nur irgendjemand gepusht ist.Quote:
Auf Harmonia und NW3 hat LighTii auchnicht gepusht. Yoyo, den Weihnachtsmann gibt's wirklich! :)
Wir sind weiterhin am hochladen und auf den Root muss ich es ja hochladenQuote:
ich hab schon gelesen das der download einmal fehlgeschlagen ist... hab daraufhin auch nochwas geschrieben und keine antwort bekommen...
jeddoch weiß ich nich wie gut das internet von euch ist bzw dem der das hochlädt obs evtl andere möglichkeiten gibt das schneller über den root o.ä. hochzuladen...
von daher deine kritik völlig zu unrecht